Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - stahlstrasse - luli. WdH besser nicht

    Gude,

    Ich war kurzem in FFM und hatte Lust auf ne Nuru Massage, also suchte ich mal in der Gegend.
    Mir fielen die Asiatinnen in Rüsselsheim in der stahlstrasse 14 auf.
    Ach, ne kleine Asiatin wäre auch lecker.
    Ich bin dann spontan hingefahren und klingelte an der Tür.
    Oben angekommen öffnete mir ganz vorsichtig eine kleine asiatische Frau, als sie mich erblickte, strahlte sie etwas.
    Also erstmal rein und sich unterhalten.
    Sie stellte sich als luli vor.
    Ich erklärte ihr, dass ich zum ersten Mal zu Besuch bin und gerne wissen möchte was mich erwartet und wie viel ich bezahlen darf.
    gebrochenes deutsch erreichte meine Ohren:“ Massage halbe Stunde 100€, 1 Stunde 150€“
    Ich wiederholte das Gesagte einige Male und setzte große Fragezeichen dahinter.
    Sie stammelte darauf eine Kombination aus englisch und deutsch heraus.
    Ich sagte nein danke und wollte gehen. Sie streckte die Hände aus und meinte 15min 50€.
    Ich setzte mich und da ich das Gefühl hatte, dass ihr Englisch besser als ihr deutsch sei, sprach auch ich in englisch...sie hat kein Wort verstanden oder sie tat so als ob.
    Mit Händen und Füßen versuchte ich in Erfahrung zu bringen was ihre Massagen beinhalten. Sex? Ja nein? Anal Ja nein? Blasen Ja nein? Usw.
    Sie nickte und sagte zu allem ja aber es kam immer wieder der Spruch „Gummi in Mund nein“
    Das Ganze wurde mir zu blöd und ich bin gegangen.

    Zur Location: mitten an der stahlstrasse steht ein kleines Haus mit Vorgarten und Tor.
    Man klingelt am Tor (das Tor war offen, an den Klingeln stand MAI und in der Anzeige steht MAY) geht eine Treppe hoch und wartet darauf, dass die Glastür sich öffnet (bei mir hat das 15min gedauert und ich hatte öfters auf bei MAY Klingeln gedrückt).
    Danach gelangt man auf eine dunkle Treppe und dann öffnet einem eine SDL eine Tür, hinter der es noch dunkler ist).

    Diskretion = 0
    Übereinstimmung mit den Fotos = unter 50% (sie war dicker, ältere haut, sah nicht mehr so prickelnd aus, wie die Fotos....auch nicht so straff).
    Parkplatzsitution: gegenüber ist ein Aldi und die stahlstrasse ist ein einziger langer Parkplatz.
    Preisverhalten: handelt ganz rasch, bin ich direkt vorsichtig mit
    Leistung: ich habe keine Ahnung

    Fazit: das war nix
    WDH: Nein!

    PS: ich habe zum ersten mal eine Anzeie mit eingebunden, ich hoffe das hat geklappt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (02.09.2019), die Wachtel (30.08.2019)

    #2
    sorry aber ich persönlich hätte nicht 15 Minuten gewartet ob ich "reinkommen kann"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bangkok-gambler (05.09.2019)

      #3
      Wiesbaden versucht ja bekanntlich gerne mal, irgendwelche Orte rundum einzugemeinden,
      selbst wenn sie schon seit hunderten von Jahren zu anderen Städten gehören ...

      Aber Rüsselsheim?

      Ins Rhein-Main-Gebiet verschoben...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Sorry, und danke fürs verschieben

        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Wiesbaden versucht ja bekanntlich gerne mal, irgendwelche Orte rundum einzugemeinden,
        selbst wenn sie schon seit hunderten von Jahren zu anderen Städten gehören ...

        Aber Rüsselsheim?

        Ins Rhein-Main-Gebiet verschoben...

        Chromstange, Moderation
        Entschuldigung fürs deplatzierte posten und danke für das Verschieben.

        Kommentar

        Lädt...
        X