Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt eine günstige Domina im Gebiet!

    Wer von euch kennt eine günstige (bis höchstens 100€ 1/2 Stunde) domiante vielleicht auch sadistische Dame, bevorzugt mit Studio.

    Würde den schwarzen Bereich gern mal testen, ohne dabei eine finanzielles Wagniss zu begehen.

    Danke im Vorraus

    #2
    Hallo Samy-D

    möchte nicht Klugscheissen ...
    aber bist du sicher, daß du dich einer Dame anvertrauen solltest, die nur 100 € für 30 Minuten verlangt?

    Ich kenne keine Domina, die sich ihre Erfahrungen und ihr können nicht zahlen läßt.

    Vielleicht hättest du lieber nach einem guten Tip fragen sollen, wer eine gute Domina kennt, wo man sein Geld gut anlegt!!???


    Bei SM-Spielen, sollte man mehr darauf achten, daß die Domina weiß was sie macht und nicht die günstigste Alternative in Erwägung ziehen. Gerade deswegen weil du noch Anfänger bist, sollte die Dame Erfahrung mitbringen!!!! Denk mal darüber nach ...

    Nur als Beispiel:
    Hab mal eine Dame gekannt, die sich dann in dem Bereich einen Namen machen wollte, mir hat es die Haare gesträubt, diese Dame hat ihren Service für wenig Geld angepriesen, hatte aber von der Materie gar keine Ahnung! Führte Nadelungen, harte Bestrafung und dergleichen durch ohne wissen.

    Ich will jetzt nicht hin gehen und behaupten, alle die diesen Service für wenig Geld anbieten sind unerfahren .... aber hier geht es um deine Gesundheit, die sollte dir mehr als ein paar Euro wert sein!!!


    Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    Kommentar


      #3
      " nur 100 € für 30 Minuten "

      Liebe Sina...das sind Stundensätze eines Vollakademikers ....
      manchmal glaube ich ihr verliert alle die Relationen .....

      Das man bei SM vorsichtig sein sollte stimme ich Dir aber zu,
      z.B ne ausgebildetet Ex Krankenschwester sollte schon sein.

      Kommentar


        #4
        eine halbe Stunde reicht meiner Meinung nach für eine gelungene Session nicht aus.
        Seinerzeit habe ich 150€ für eine Einführung im bizarren Bereich gezahlt. Es handelte sich allerdings nicht um die superharte Tour, es war ein Rollenspiel mit verbaler Demütigung, Fesselung usw.
        Weitere Infos nur per PN

        Kommentar


          #5
          Laufhaus-Domina Top-Tipp: schaut Euch doch mal Katharina in der Elbe43/Zimmer 1 an!

          latinalover , der schon mal auf sie hingewiesen hatte!

          Kommentar


            #6
            günstige domina

            Hallo Sima,

            100,- für 30 minuten ist absolut ok.
            da gibt es sicher auch in deinem gebiet ein paar nette dominas.
            laß dich von den kollegen hier nicht verunsichern.
            auch in anderen Foren lese ich auch immer wieder die Preise von
            verschiedenen Dominas,und wundere mich,daß hierbei viele Studiogänger
            etc. voller Stolz und Begeisterung hier erzählen,daß Sie 250, 300,- Euro oder gar noch mehr für eine stunde im studio zahlen.
            und dies bei der derzeitigen rezession..
            für mich sind 200,-euro für eine session z.b. eine Stunde die absolute
            Obergrenze. wobei bei "aufwendigen" Sessions, z.b. KV auch etwas
            mehr zu akzeptieren ist.
            bin schon einige Jahre anhänger von sm, und habe auch diverse
            Studios bzw. dominas gesucht.
            immer wieder mal lernte ich nette Dominas kennen, die z.b. für 150-200 Euro eine session(ohne zeitdruck) gerne machten.
            ok,man muß eben etwas investieren,über Kontaktanzeigen,nette mails an die dominas schreiben etc..,und so lernt man dann auch früher oder später
            NETTE LADIES BZW. DOMINAS KENNEN, MIT HUMANEN PREISEN.

            ein tip: schreibe an verschiedene Dominas ne nette!! mail, wenn kein
            mail zurückkommt ist diese domina eher nicht zu empfehlen.
            die anderen mails beantworte und sag was du willst etc.. und sag,daß du
            z.b. kein Eu-Abgeordneter bist mit super-Einkommen, sondern eher
            durchschnitt.
            gruß..

            Kommentar


              #7
              herrin günstig

              http://www.domina-maren.de

              da war ich einmal ist im sandweg nähe zoo, die leistung und der preis sind ok lag früher so bei dm 200,-- dürfte jetzt für die stunde so bei 150 euros liegen schätze ich..ist recht schlank, macht aber auch nur dominant rollenspiele usw. hält sich an absprachen, also auch etwas für den anfänger.......hoffe, daß du spaß hast mit ihr und sie mit dir....................

              Kommentar


                #8
                ich weiß eigenlob stink deshalb schreibe ich mich einfach so hier rein.
                meine HP ist http://fieps666.ath.cx

                habe keine horenden preise und mir macht es spaß männer zu quälen!!

                lg patricia

                Kommentar

                Lädt...
                X