Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Laura White - Meine Perlen

    Ich war vor ein paar Wochen bei Laura White:

    https://meine-perlen.com/girlfriends...ch-laura-white

    Ich fühlte mich von ihren Bildern wirklich angezogen, aber die eigentliche Dame war etwas anders, dank Photoshop und der Vorliebe für bestimmte Kameraperspektiven. Ihre Bilder wurden jedoch gerade aktualisiert und zeigen nun die wahre Laura: eine sehr attraktive, mitte zwanzig Dame, mit kürzlich gefertigten 75D-Brüsten, und einem schönen, runden Hintern, der einen sportlichen Körper in Topform ergänzt.

    (Das ist übrigens kürzlich bei anderen Damen passiert, die ich bereits bei Meine Perlen kenne: neue Bilder hängen mehr vom Make-up und viel weniger von Photoshop ab. Ein positiver Punkt für das Haus!)

    Das größte Problem mit Laura war die Kommunikation: abgesehen davon, dass sie von Natur aus ruhig und schüchtern ist, spricht sie kein Englisch, und ihr Deutsch ist nicht gut, soweit ich sagen kann. Nachdem wir uns vorgestellt hatten, reagierte sie verzweifelt, weil sie mich nicht verstand, und sah überrascht aus, als ich ihr sagte, dass ich bleiben würde.

    Wir haben uns auf 45 Minuten für €100 geeinigt und dann habe ich geduscht.

    Zurück im Zimmer kam sie mit leichten Küssen auf die Lippen auf mich zu -- leider ohne die Zunge, trotz des köstlichen Geschmacks ihres Mundes. Ich packte ihren Arsch und meine Hände wanderten um ihren Körper. Ich musste allerdings vorsichtiger mit ihren Brüsten umgehen (sie sind wegen der kürzlichen Operation immer noch empfindlich), aber sie zu lecken war kein Problem.

    Dann kniete ich mich aufs Bett und sie blies meinen gummierten Schwanz, während ich ihren Arsch im Spiegel beobachtete. Kurz darauf wechselten wir auf 69 und ich genoss die Muschi und den Arsch, zwei Träume mit perfekter Hygiene. Sie schien es jedoch nicht zu genießen und ich war ziemlich enttäuscht darüber.

    GV war gut. Guter Rhythmus in der Reiter, eine tolle Aussicht während der Doggie und geiler, aber auch ungeschickter, Augenkontakt während der Missio.

    Ich kam und dann bot sie mir eine Massage an. Ich habe zugesagt, weil ich noch mindestens 25 Minuten Zeit hatte. Wir versuchten zu reden, aber es war nicht möglich, über die grundlegendsten Fragen hinauszugehen. Da an der Massage also nichts Außergewöhnliches war, drehte ich mich nach etwa 10 Minuten um, zuversichtlich, dass aus unserem Session nichts Besseres hervorgehen würde, und dass es der richtige Zeitpunkt war, um zu gehen.

    Ohne meine eigentliche Absicht zu verstehen, schaute sie auf meinen halbstarren Schwanz und fing an, ihn zu streicheln. Sie trug etwas Flutschi auf und brachte es wieder in einen funktionierenden Zustand, und ich musste meine Entscheidung überdenken. Ich fragte sie und sie bestätigte, dass genug Zeit für eine zweite Runde war. Wir haben dann 7-8 Minuten gefickt und ich kam wieder in der Missio.

    Ich bin nicht die Art von Mann, die normalerweise zweimal in weniger als 45 Minuten kommt, besonders bei GV. Was also passiert ist, ist mir immer noch ein Rätsel, wenn man bedenkt, dass ich nicht wirklich zufrieden war.

    Am Ende unserer Session wurde mir klar, dass Laura passiv und unsicher aussieht. Sie fragte ständig, ob alles gut für mich sei, und es ärgerte mich irgendwie, weil die Sprachbarriere mich daran hinderte, ihr angemessenes Feedback zu geben, und schließlich gab ich auf und sie wurde sauer auf mich (aus gutem Grund).

    Aber jetzt, als ich das schreibe, merke ich, dass ich damals die ganze Anstrengung nicht verstanden habe, die sie unternahm, um mir zu gefallen. Sie hat einen tollen Körper mit einem wunderbaren Geruch in allen Verkehrslöchern, arbeitete ununterbrochen 45-50 Minuten (Zeit mit ihr, ohne die Duschen) und setzte schließlich magische Fähigkeiten ein, um mich zweimal kommen zu lassen.

    Fazit: ich verwerfe keine Wiederholung mit Laura. Und ich empfehle sie jenen Kollegen, die sich mit schüchternen Damen wohl fühlen. Aber man sollte am Anfang ein gutes Gespräch mit ihr führen.
    Zuletzt geändert von aire; 03.07.2019, 23:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CatEye (04.07.2019), Alf (04.07.2019)
Lädt...
X