Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Oh Mann Leut´s ich könnte so k***en......

    Jetzt habe ich mich Isabella angefreundet und muss nun heute erfahren das sie nicht mehr bei Olimpia arbeitet !
    Bin total down - trotzdem habe ich mir jetzt einen Termin bei einer neuen von Olimpia´s Crew geben lassen - schließlich habe ich die Massage heute fest eingeplant....ich hoffe das neue Mädel schafft es mich wenigstens ein bißchen zu trösten - ich werde morgen dementsprechend Berichten.....:cool:

    Mit enttäuschten Grüßen
    MTK

    Kommentar


      #47
      Doch eher mittelmäßig

      Hallo,

      es ist mir zwar fast ein bißchen unangenehm, aber scheinbar bin ich der erste Gast seit langem, der doch eher enttäuscht das Etablissement verlassen hat.

      Was hat mich gestört ?
      1) Das Mädel ( deren Name ich absichtlich nicht nenne um für sie evtl. unangenehme Folgen zu vermeiden) hatte vorher scheinbar nicht geduscht. Ich erwähne das nicht aus hygienischen Gründen, aber ihre Hände waren anfangs eiskalt ( ebenso wie der restliche Körper), was ich als unangenehm empfunden habe.
      2) Außer "Dusche", "Handtuch" umd "Umdrehen" spricht sie kein Wort deutsch, aber auf die mangelnde Sprachkenntnisse haben ja schon Taunusman, MTK und Bassmann in ihren Beiträgen hier hingewiesen. Ich dachte zuerst, sie würde Englisch sprechen, aber das ging dann irgendwie auch nicht. Ohne irgendwie ein paar Worte gewechelt zu haben die Wohnung zu verlassen hat mich unangenehm berührt. Ich habe keine Ahnung, ob das von der Chefin bewußt so gehandhabt wird, falls ja würde ich das sehr bedenklich finden. (Das bei der Begrüßung einzige deutsch sprechende Mädel habe ich ich nicht ausgegewählt)
      3) Normalerweise geniesse ich ein Massage mit geschlossenen Augen, wie auch die meisten Masseusen, die ich kenne. "Ihre" Augen waren aber soweit ich das bemerken konnte ständig geöffnet und ihr Ausdruck war eher emotionslos und gelangweilt. Nur am Schluß, als wir uns gegenseitig streichelnd nebeneinander lagen habe ich ein wenig Leben in ihren Augen entdeckt.
      4) Die Massage: Naja, weder Fleisch noch Fisch und der "krönende Abschluß" kam dann auch bei mir eher weil es dazu gehört.

      Fazit: Hätte auch gerne so begeistert berichtet wie die Kollegen hier im Forum, aber dann hätte ich Lügen müssen. Ich würde mich freuen, wenn die Situation sich bessert, damit auch ich mal wieder nach Höchst komme.

      Peli
      p.s. Aufgrund der oben geschilderten Situation war ich 3 Tage später in einer anderen Location und wirhatten, obwohl auch Ausländerin nicht nur körperlich sondern auch verbal viel Spaß

      Kommentar


        #48
        Zu heiß geduscht, häh ?

        Hi Peli,

        da hast du dann wohl das ganz neue Mädel erwischt, dass ich auch noch nicht kenne. Insofern kann ich über die Massagefertigkeiten auch nichts sagen.
        Das eventuelles vorheriges kaltes duschen des Mädels als Negativkriterium in Berichten auftaucht habe ich so aber noch nicht gehört, du du du .......................
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        Warmduscher. :eek: :D :D


        Gruss TM ;)

        Kommentar


          #49
          Um es kurz zu machen, ich war gestern auch mal wieder bei Olimpia.
          Da Isabella leider nicht da war und wahrscheinlich auch so schnell nicht wiederkommt :mad: musste ich mich für ein anderes Mädel entscheiden....
          Die Entscheidung fiel mir gewiss nicht leicht. Es waren insgesamt drei Mädels da. Kristina, die einzig deutsch sprechend stellte mir die zwei anderen, für mich zwei neuen Mädels vor.Naja, hübsch waren beide schon sehr, aber beide schafften es noch nicht mal eine "Hallo" über die Lippen zu bringen geschweigen denn mir in die Auigen zu schauen. Dies empfand ich dann schon als Anzeichen dafür das diese wohl nicht ganz so locker auf dem Zimmer sein werden.
          Also entschied ich mich für Kristina. Der Service war im großen und ganzen okay - nicht überwältigendes - aber okay. Details wurden ja schon zu genüge hier geschrieben.;)

          Grüße
          MTK

          Kommentar


            #50
            Schwer aufgerüstet...................

            zunächst mal................ich bin sauer ;), weil mir die hier so hochgelobte Isabella --soweit ich mich erinnere-- offenbar total entgangen ist. Nun ist es ja wohl zu spät.

            Jedenfalls war ich heute, nachdem ich mich ins Wiesbadener "Stammlokal" seit meinem Desaster nicht mehr hintraue, mal wieder nachschauen wie es Olimpia geht.

            Geöffnet wurde mir mit strahlendem Lächeln auf dem Gesicht (erst sie, dann ich) von einer hüschen blonden jungen Frau (neu?) und Olimpia selbst rief mir -knappbekleidet- ein Hallo aus der nächsten spaltbreit geöffneten Zimmertür entgegen. Mein Herz schlug schon Purzelbäume, da ich dachte sie würde neuerdings wieder höchstselbst Hand anlegen.

            Ins "Wohnzimmer" geführt offenbarten sich mir dann allerdings weitere, wie ich meine, neue Gesichter. Die Hausherrin erschien dann auch sofort (@Olimpia: meinetwegen mußt Du dich zukünftig nicht extra wieder vollständig anziehen) um mir die Mädels vorzustellen. Neben Kristina und Arabella, die ich kenne, und der netten blonden Türöffnerin deren Name ?????? ist, gabs da eine Larissa, eine ?????? und eine ??????. Ich bitte die Fragezeichen zu entschuldigen. Ich bin völlig unfähig, meine Konzentration aufs Gehör zu richten, wenn ich von so vielen hübschen jungen Damen umringt bin. Irgendwie ist dann mein Sehnerv sehr dominant.

            Darüber hinaus hielt sich in einem der Zimmer wohl noch ein Neuzugang auf (jetzt fragt mich bloß nicht wie die heißt), welche gerade "Unterricht" erhielt. Nur deswegen war es mir wohl auch vergönnt bei Ankunft das nackte Knie der Cheffin zu sehen.:D

            Nun jedenfalls sind da ganz schöne optische Feger zugegen und gemeinerweise ist wohl die Devise ausgegeben, den Gast anzustrahlen, was das Zeug hält. Ums abzukürzen; in diesem Wettbewerb hat "Larissa" den ersten Platz belegt. Ich kam nicht drumherum. Sie auch nicht.

            Da es neuerdings von besonderer Wichtigkeit zu sein scheint............Larissa kann englisch und natürlich ihre Muttersprache. Da ich auch nur englisch und meine Muttersprache kann, war also auch das geklärt.

            Die Massage war angesichts des, im Gespräch ausbaldoverten Umstandes, dass sie erst seit 2 Wochen hier ist, schon wirklich gut. An manchen Stellen kraftvoller (Schultern und so) und an anderen Stellen ;) zärtlich. Gut gemacht.

            Das BtoB zelebriert sie noch ein wenig zu flüchtig bzw. zu hektisch und mit zu schnellen Bewegungen. Aber das wird noch. Sie ist jedenfalls ein wirklich süsses Geschöpf.

            Gegen Ende lief dann zwar ein bißchen was schief bzw. zu schnell, allerdings lag das wohl eher daran, dass ich heute einen miesen Tag hatte, und mich in Ermangelung von Konzentration und Muße, irgendwie nicht so richtig unter Kontrolle.

            Na, ist ja wurscht.:o

            Muß ich es halt in Kürze nochmal versuchen.

            Gruss TM

            Kommentar


              #51
              Bericht TM

              Hallo TM,

              na dann erstmal besten Dank für den Einblick in das neu aufgerüstete Refugium der Damen!

              Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              Ums abzukürzen; in diesem Wettbewerb hat "Larissa" den ersten Platz belegt. Ich kam nicht drumherum. Sie auch nicht.
              Schöne Selbstironie…mehr davon :)

              Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              Darüber hinaus hielt sich in einem der Zimmer wohl noch ein Neuzugang auf (jetzt fragt mich bloß nicht wie die heißt)
              Hier könnte Olympia herself vielleicht weiter helfen…;)

              Gruß von Sir Thomas - der bei all den Masageberichten hier im Forum so langsam auf den Geschmack kommt.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                [SIZE=3][FONT=Times New Roman]
                Hier könnte Olympia herself vielleicht weiter helfen…;)

                Gruß von Sir Thomas - der bei all den Masageberichten hier im Forum so langsam auf den Geschmack kommt.
                Erstmal ein Hallo für Her Thomas
                ....Geschmack?;)

                für die Neugierigen,
                Die neue Mäddels heissen Elisa und Sonja.
                Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

                Kommentar


                  #53
                  Geschmack

                  Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                  ....Geschmack?;)
                  Hallo Olympia,

                  nun die Genüsse der erotischen Massage sind mir bislang noch nicht zuteil geworden, da die damit verbundenen „Grenzen“ nicht dem entsprechen was ich mir von einem sexuellen Erlebnis eigentlich wünsche/vorstelle. Aber wie schon geschrieben: Der Reiz dies doch einmal auszuprobieren steigt stetig

                  Gruß am Sonntag von Sir Thomas

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X