Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 10-21
    Sa 11 - 19

    telefon funktioniert leider noch nicht...
    Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

    Kommentar


      #32
      Hi,

      jetzt bin ich doch etwas verunsichert :confused:

      Xaver meint, das Mädchen vor dem Spiegel ist Monika und Olimpia sagt Arabella?

      Nach welchem Mädchen muss ich denn nun fragen, wenn ich diese bildhübsche (vor oder über dem Spiegel gebeugte) zur Massage treffen möchte?

      Dass die Erreichbarkeit im "Handy-Zeitalter" noch von der Telekom abhängig ist, kann ich aber nicht so ganz verstehen.

      Für mich bedeutet es eine Anfahrt vo 100 km...... und dann keine Sicherheit die Hübsche tatsächlich anzuteffen :rolleyes:

      Xbroker

      Kommentar


        #33
        Zitat von Xbroker Beitrag anzeigen
        Hi,

        jetzt bin ich doch etwas verunsichert :confused:

        Xaver meint, das Mädchen vor dem Spiegel ist Monika und Olimpia sagt Arabella?

        Nach welchem Mädchen muss ich denn nun fragen, wenn ich diese bildhübsche (vor oder über dem Spiegel gebeugte) zur Massage treffen möchte?

        Dass die Erreichbarkeit im "Handy-Zeitalter" noch von der Telekom abhängig ist, kann ich aber nicht so ganz verstehen.

        Für mich bedeutet es eine Anfahrt vo 100 km...... und dann keine Sicherheit die Hübsche tatsächlich anzuteffen :rolleyes:

        Xbroker
        sorry, aber es ist tatsächlkich Arabella

        Kommentar


          #34
          Zitat von Xbroker Beitrag anzeigen
          Hi,

          jetzt bin ich doch etwas verunsichert :confused:

          Xaver meint, das Mädchen vor dem Spiegel ist Monika und Olimpia sagt Arabella?

          Nach welchem Mädchen muss ich denn nun fragen, wenn ich diese bildhübsche (vor oder über dem Spiegel gebeugte) zur Massage treffen möchte?
          Xbroker
          wenn ich nicht mehr meine Mitarbeiterinen kennen.. :D

          Da wir unsere Telefon noch nicht angeschlossen ist, können sie uns nur unter Handy nr erreichen( 015205930192). Das steht noch nicht in der Anzeige.Vieleicht wird es morgen Nachmittag aktualisiert.

          Gruss, Olimpia
          Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

          Kommentar


            #35
            eine Bitte

            Ich würde euch sehr bitten, die Termine nicht hier in PN zu vereinbaren. Leider unser Telefon (festnetz) funktioniert immer noch nicht, und das heisst wir haben dort auch kein Internet. Ich kann nur abend meine PN lesen und ich will nicht das irgendjemand beleidigt wird, dass wir den Termin hier nicht in ernst genommen haben. Vielen Dank für Verständniss.

            Gruss, Olimpia
            Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

            Kommentar


              #36
              Wehe wenn...........

              .......noch einmal einer von Euch da sturmklingelt während ich grade von 2 Damen verwöhnt werde.

              Einmal klingeln reicht. Wenn dann keiner aufmacht sind die Mädels alle beseheeeetzt. Klahaaaaar !? ;)

              War übrigens ansonsten toll. Traumduo Kristina und Arabella. Eigentlich ja ein bißchen zu jung für so nen alten Knacker wie mich, aber mein Gott..........einmal darf ich das. :o

              Kristina hat in den letzen Monaten deutlich an Selbstbewußtsein und Technik zugelegt. Auch sprachlich klappts jetzt schon viel besser.
              Arabella hat das sprachliche noch vor sich. Ansonsten scheint sie mir aber ein Naturtalent. Keinerlei langanhaltene Zurückhaltung. Mein Eindruck war, dass Sie selbst sehr neugierig und trotzdem selbstsicher, mit ihrem und dem Körper ihres Gastes umgeht.

              Aber das mit der Stundenermittlung :rolleyes:......................war wieder so wie bei Monika............deutlich drüber. :)

              Eine echte Empfehlung diese Synchronkombi.


              Gruss TM

              Kommentar


                #37
                ich war am Donnerstag den 07.06.2007 aufgrund des Feiertages mal in der neuen Location bei Olimpia - es war wie immer Super.
                Zumal mein Top-Mega-Favorite Isabell für mich Zeit hatte.
                Einziger Haken an der Sache ist das Isabell weder Deutsch noch Englisch sprechen kann - ich habe mich jetzt entschlossen Ungarisch zu lernen ;)

                @Olimpia
                richte Isabell doch folgendes aus : Szeretlek! :p

                Mit einem schwärmenden Gruß
                MTK

                Kommentar


                  #38
                  Moin,

                  muss mich mal eben selber zitieren:
                  Zitat von bassmann Beitrag anzeigen
                  Gott ist die süß :eek: habe mich gerade verliebt :o
                  Nun weiss ich auch das sie das nicht nur auf den Bildern ist. Vor einigen Tagen hab ich es dann mal endlich geschafft den Damen einen Besuch abzustatten. War eine Riesenauswahl an Damen die mir im Wohnzimmer vorgestellt wurden (6 oder 7 ca.), aber es musste Arabella sein, wobei da definitiv auch noch andere süße dabei waren.

                  Habe eine superzärtliche Massage von Arabella erhalten, eine der besten die ich bisher genossen habe, und dann dazu noch eben dieses süße lächeln, Wow! Schade nur das keine Konversation möglich ist.

                  Das Ambiente in der neuen Wohnung ist auch sehr gelungen wie ich finde.

                  Endlich verstehe ich nun warum im großen und ganzen immer so von dieser Adresse geschwärmt wird.

                  Gruß
                  bassmann

                  Kommentar


                    #39
                    ....

                    hallo Bassmann,

                    beabsichtige heute olimpia aufzusuchen in ihrer neuen adresse. könntestdu mir verraten ob es das finale dort nur mit der hand oder aber auch mit dem mund gibt. sind die mädels komplett nackt?


                    werde brav berichten



                    grüße

                    john



                    Zitat von bassmann Beitrag anzeigen
                    Moin,

                    muss mich mal eben selber zitieren:


                    Nun weiss ich auch das sie das nicht nur auf den Bildern ist. Vor einigen Tagen hab ich es dann mal endlich geschafft den Damen einen Besuch abzustatten. War eine Riesenauswahl an Damen die mir im Wohnzimmer vorgestellt wurden (6 oder 7 ca.), aber es musste Arabella sein, wobei da definitiv auch noch andere süße dabei waren.

                    Habe eine superzärtliche Massage von Arabella erhalten, eine der besten die ich bisher genossen habe, und dann dazu noch eben dieses süße lächeln, Wow! Schade nur das keine Konversation möglich ist.

                    Das Ambiente in der neuen Wohnung ist auch sehr gelungen wie ich finde.

                    Endlich verstehe ich nun warum im großen und ganzen immer so von dieser Adresse geschwärmt wird.

                    Gruß
                    bassmann

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo john,
                      bin zwar nicht der bassmann - erlaube mir aber trotzdem mal zu antwort...

                      Das "Finale" bekommste dort nur mit der Hand, dafür sind die Mädels aber komplett Nackt....

                      Hoffe geholfen zu haben !?!?

                      Grüße aus dem Unterwasser Taunus
                      MTK

                      Kommentar


                        #41
                        ...

                        DANKE! MTK

                        War gestern dort und muss sagen es war traumhaft!!!!!! Selten so was schönes erlebt.

                        john

                        Zitat von MTK Beitrag anzeigen
                        Hallo john,
                        bin zwar nicht der bassmann - erlaube mir aber trotzdem mal zu antwort...

                        Das "Finale" bekommste dort nur mit der Hand, dafür sind die Mädels aber komplett Nackt....

                        Hoffe geholfen zu haben !?!?

                        Grüße aus dem Unterwasser Taunus
                        MTK

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bin nicht aus dieser Region, komme aber über das Frankfurter Kreuz längs und quer fast jede Woche.

                          Kann mir jemand mal flüstern, wie die Location genau heisst, Tel., website, Bilder-Kalender der Girls, Geheimtips, etc.??

                          Many THX im voraus vom Micha, der da unbedingt mal hinmuss; es ist ja bald wieder der 1. und die volle Lohntüte liegt auf dem Schreibtisch:D

                          Kommentar


                            #43
                            Mahlzeit,

                            Zitat von john Beitrag anzeigen
                            werde brav berichten
                            Zitat von john Beitrag anzeigen
                            War gestern dort und muss sagen es war traumhaft!!!!!! Selten so was schönes erlebt.
                            Na, des iss jetzt aber ein bisschen dünn, oder? :D

                            @stillerGeniesser: Olimpia Wellness.

                            Da die Links ja glaube ich nur einen Tag halten, ansonsten einfach mal nach "Olimpia Wellness" bei hessenladies.de suchen.

                            Bassmann
                            Zuletzt geändert von bassmann; 23.06.2007, 16:05.

                            Kommentar


                              #44
                              Sie sind zu finden in der Albanusstr. in Frankfurt Höchst.
                              Die aktuelle Tel. Nr. findest du im Moment bei den Fotoshootings der letzten Tage dort sind auch immer andere Girls von Olimpia zu sehen.
                              Die Website ist noch in Arbeit hab ich gesehen bin mir aber sicher sie wird alles dran setzten das zu aktuallisieren.
                              Sorry hab vergessen Fotoshootings bei Rhein Main natürlich .
                              Einen Tip hab ich leider noch nicht für dich aber bei mir ist auch bald er erste im Monat.
                              Kalli 69

                              Kommentar


                                #45
                                @bassmann + kalli69

                                Danke für Eure Infos;)

                                Gruss Micha

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X