Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japan.Miss & Friends

    Hallo Leute

    hat jemand schon mit Japan. Miss & Friends (Mainzer Ldstr.) Erfahrungen gemacht. Mich würde interessieren ob Yusuki oder Anako dort tatsächlich arbeiten und wo auf der Mainzer Ldstr. das sein soll?

    Ich freue mich auf Antworten.

    VG TT

    #2
    erkundige dich ob es wirklich eine japanerin ist...

    und keine chinesin oder thai....

    Kommentar


      #3
      Japan Miss & Friends

      Zitat von TT Beitrag anzeigen
      Hallo Leute

      hat jemand schon mit Japan. Miss & Friends (Mainzer Ldstr.) Erfahrungen gemacht. Mich würde interessieren ob Yusuki oder Anako dort tatsächlich arbeiten und wo auf der Mainzer Ldstr. das sein soll?

      Ich freue mich auf Antworten.

      VG TT
      @ TT
      Hallo,
      die erwähnte Luststätte befindet sich auf der Mainzer Landstrasse direkt
      am Güterplatz, im 1. Stock. Im gleichen Haus befindet sich ein Hotel sodaß
      ein Beuch sehr diskret erfolgen kann. Es ist etwas schwierig einen Parkplatz
      zu finden aber wenn Du etwas in der näheren Umgehung (Frankenallee)
      Deine Runden drehts findest Du sicher eine Parkgelegenheit.
      Es sind immer 2 Girls anwesend und ich denke es sind ausschließlich Japanerinnen.
      Es ist sehr sauber und der Service ist ausgezeichnet.
      Hatte immer das Gefühl, die Girls empfinden selber Lust bei der Sache.
      Komplettprogramm 1 Std. 150 FO, alles weitere mit Schutz.
      Kann diese Luststätte jederzeit empfehlen
      mfG - Manolito

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank. Ich schaue mal vorbei.

        Kommentar


          #5
          ohne das Thema dieses mal allzu gründlich und politisch beleuchten zu wollen

          Aber auch dort werdet ihr keine einzige Japanerin antreffen.
          Ich weiss...die Ilusion stirbt mit der Hoffnung immer zuletzt.

          Phillipinische Strassensnaks a la Manila - Reife gut gefüllte und Helle Thairöllchen - und abgestandene Chinakost im japanischem Restaurant....stell dir das mal vor...

          JapanRestaurant klingt natürlich eine Liga edler.

          Ich war schon ganz zu Anfang dort und die Kellnerinnen sprachen kein Wort Japanisch. (ich war 7 Monate in Tokio und Osaka und kann das beurteilen)

          Wir können ja alle mal ins ChinaRestaurant um die Ecke und nehmen uns eine KABUKI-speisekarte mit.

          Mal schauen ob das hinhaut.

          Kommentar


            #6
            Oh ein Weltenbummler?????????????

            (ich war 7 Monate in Tokio und Osaka und kann das beurteilen)
            Wie schön für Dich.

            Hatte von der Adresse schon Hausbesuch und das war eindeutig eine Japanerin.

            MFG
            LoveThai2000:D

            Kommentar


              #7
              Hey Leute,

              ist denn die Nationalität so wichtig? Mich interessiert vielmehr, ob die Madels, die auf den Bildern zu sehen sind tatsächlich dort sind.

              Ich vermute aber, dass man keine dieser zarten Geschöpfe dort antrifft.
              Gruß vom Lover Carlos

              Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

              Kommentar


                #8
                Nationalität???

                also, wenns um z. B. 30 min SEX, Lust und eine tolle Befriedigung geht, ist die Nationalität für mich eher zweitrangig.
                NUR, wenn die Mädels einem eine andere Nationalität vorgaukeln und auf Nachfrage auch darauf bestehen, aus welchem grund auch immer (!!!), dann finde ich das überhaupt nicht sexy. Solche Erfahrungen habe ich auch mit Asiatinnen gemacht, die sich als Japanerinnen oder auch Koreanerinnen ausgaben. Mag ich nicht.

                Das mit dem edlen touch einer Japanerin im Gegensatz zu anderen asiatischen girls, das kann ich nachvollziehen. Schau Dir doch die Geisha-Kultur an, obwohl geisha mit normalen Sex nix zu tun hat. Ein wenig möchten da nun mal die Nicht-Japanerinnen abgefärbt sehen, respektive dort mitmischen.

                Solche Halbwahrheiten, Sehnsüchte und Ähnliches sind durchaus normal in diesem Metier.

                tommy
                Zuletzt geändert von Tommy; 09.04.2007, 21:12.

                Kommentar


                  #9
                  tommy
                  du hast es auf den punkt gebracht. Es ist nicht sexy.
                  Und wer der Meinung ist dass "loch ist loch" und Nationalität egal... irrt sich denn insbesondere in der asiatische Welt gibt es auf kultureller feinfühliger Ebene zwischen einer Thailänderin und einer japanerin eine riesenKluft.

                  mogelei um sich aus der masse der thaikolleginninen (landsfrauen) abzuheben ist nachdem der THAI-hype der 80er und 90er abgeebbt zur leidigen verarschunsgmode geworden

                  In der Hoffnung eine echte japanerin poppen zu können kommt man in eine gut beworbene aber in wirklichkeit abgetakelte Wonhnung in der es dann genau das gibt was der jenige länsgt satt hat: einfache und vor allem unjapanische einfachkost. Höchst ungeil, weil die einen für blöd verkaufen wollen.

                  Fakt ist :von japanerinnen unter der genannten Adresse keine Spur!! .

                  Kommentar


                    #10
                    @Glasklar

                    Wie sieht aber HL 42 mit Aiko, Kim & Miki aus? Alle echte JP?

                    Kommentar


                      #11
                      nein - leider auch nicht - sind ALLE keine echte japanerinnen

                      Es gibt a auch eine ganz einfache Möglichkeit dies zu testen.

                      Nimm dir einen Ausdruck einer japanischen Internetseite mit und lasse es die Dame mal vorlesen.

                      Das Ergebnis dürfte dir eher "spanisch" vorkommen (womit mit Sicherheit nicht gemint dass es sich um spanierinnen handelt..... na... ihr wisst schon....)

                      Kommentar


                        #12
                        Ja wo her sind sie den??

                        :confused:
                        @Glasklar
                        Ja wo sind sie den her aus welchem Land in Asien kommen sie den??????

                        Du kannst uns doch da bestimmt eine Antwort geben als Weltenbummler.

                        MFG
                        LoveThai2000 :D

                        Kommentar


                          #13
                          Oh man sind das Vorschläge

                          Zitat von GLASKLAR
                          Nimm dir einen Ausdruck einer japanischen Internetseite mit und lasse es die Dame mal vorlesen.
                          da ich selbst kein japanisch kann kann die mir was vom Pferd erzählen, und ich weiß immer noch nicht genau, ob sie aus Japan kommt oder nicht :confused:

                          Kommentar


                            #14
                            erkennt man eigentlich am "Sound" ob jemand japanisch oder vietnamesich oder filipino oder chinesich spricht.

                            Wer die Unterschiede zumindestens grob nicht erkennen kann, ist natürlich für Wohnungbetreiber wie der um den es hier geht LEICHTE BEUTE.

                            Wie wär es wenn wir einen echten Japaner vorausschicken? :D

                            LOVETHAI... deine Frage und Formulierungsweise sowie auch dein posting an mich zuvor, hat mir gegenüber einen provokativen charakter. Auf derartiges gehe ich nicht ein.

                            Ich war beruflich fast ein jahr lang in Asien, davon ein halbes Jahr in Japan. Danach kannst du mit absoluter gewisshit zwar kein perfektes japanisch, aber erkennst durchaus ob man dir eine apanerin oder ein Eichhörnchen andrehen will.

                            Kommentar


                              #15
                              Aber doch geantwortet.............

                              LOVETHAI... deine Frage und Formulierungsweise sowie auch dein posting an mich zuvor, hat mir gegenüber einen provokativen charakter. Auf derartiges gehe ich nicht ein.

                              Warum Antwortest Du dann wenn es für Dich einen provokativen charakter hat????

                              MFG

                              LoveThai2000 der auch schon einer echte Japanerin als Freundin hatte........:D :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X