Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Asia Massagen -Ganz Privat"

    Meine Vorliebe für kleinere Frauen, fernöstliche Massage sowie thailändischer Küche habe ich es zu verdanken, dass mir diese Anzeige ins Augen gesprungen ist:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

    "Original ASIA-MASSAGEN! Ganz privat - niveauvolle Atmosphäre!" sind Attribute mit denen sich durchaus leben lassen würde... Von einer Könnerin massiert zu werden; dann lassen sich selbst erotische Wünsche ein wenig zurückstellen...[sicher nicht auf Dauer... ;)]

    Ein Termin war rasch gefunden und das geführte Telefonat ließ keinen Zweifel an meiner neuerlichen Wahl aufkommen...nett freundlich, der deutschen Zunge mächtig, fuhr ich mit einet gewissen Grundspannung vor Ort... Parkplatz kein Problem, da Verkehrsgünstig gelegen. Das Durchschreiten der Wohnungstür ließ eigentlich nichts Gutes vermuten, jedoch blieben meine "Alarmglocken" ausnahmsweise aus...

    Da ich mir unschlüssig war, buchte ich die "probier mal Massage" [1/2 STD. = € 60,-] Glücklicherweise habe ich mich den Überredungskünsten dieser Dame geschickt entzogen...

    Nach kurzem Toilettenaufenthalt kam ich zurück in das inzwischen abgedunkelte "Verrichtungszimmer" Über die Wahl der Tapeten, WC-Einrichtung und Dielenboden möchte ich mir hier jeden Kommentar ersparen, jedoch war der erste größere Zweifel geboren, als ich mich auf dem Bett niederlegte.... Anno 1961 wurde in besagter Örtlichkeit das letzte mal die dortige Matratze erneuert...so durchgelegen war sie. Ich hatte das Gefühl, mein Körper hatte sich in eine Art U - Form verändert, als ich bäuchlings auf dem vorbereiteten Handtuch meine Massageposition einnahm.

    Nach kurzem Samlltalk folgten unkoordinierte Fingergriffe die mit einer Thaimassage so viel zu tun haben, wie Fahrrad- und Autofahren.... Da ich lediglich eine halbe Stunde gebucht hatte, waren die "Druckübungen" rasch beendet und man (in diesem Fall eine Frau) forderte mich auf die Rückenposition einzunehmen... Jetzt wurde meine Wirbelsäule in die gegengesetzte Richtung geformt.

    Es dauerte nicht lange und "Madame" hatte den Lustkolben ergriffen und ich gewann das Gefühl ich befinde mich mitten in einem "Shakewettbewerb"....Mit beiden Händen (Qualität der Berührung spielte offenbar keine Rolle) wurde nunmehr auf Tempo gemacht...Untermalt von wohligen lauten, den zwischenzeitlichen Griff in den eigenen Genitalbereich, wurde diese Leibesübung mit Erreichen des "Klassenziels" gestoppt und "man(n)n" gebeten eine Art Codewort das nächste mal zu verwenden, damit "Madame" wisse, es handelt sich um einen Stammgast.... Angezogen, freundlich verabschiedet und weg aus dem "Altbau" - im wahrsten Sinn des Wortes !

    Kurzum: Ich habe ja schon viel erlebt, aber hier habe ich buchstäblich € 60,- "verbrannt"... Der Körperkontakt war eigentlich nicht vorhanden, weder vom Körper her, noch von ihren Fingern.... Die Massage fand eigentlich gar nicht statt; zumindest hatte es mit eine Massage nichts zu tun. Von Zärtlichkeit und Professionalität ganz zu schweigen. Dieser Auftritt war wirklich unterirdisch ! Männer: FINGER WEG VON DIESER FRAU !!

    #2
    Du armer...mein Beileid :o
    Zuletzt geändert von Sweet Gwendoline; 31.03.2007, 16:16. Grund: einfach so

    Kommentar


      #3
      @diana

      hast du dem enttäschten herren per pn deine nummer gegeben,
      damit er das nächste mal keine bruchlandung erlebt??

      Kommentar


        #4
        Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
        hast du dem enttäschten herren per pn deine nummer gegeben,
        damit er das nächste mal keine bruchlandung erlebt??
        Nööö....will mich niemandem aufdrängen :D

        Kommentar


          #5
          ffm und BH viertel- da gehen mir schon alle alarmglocken an....

          schade.....

          da biste wirklich reingefallen....

          die fotos sehen aber auch scharf aus.........

          Kommentar


            #6
            Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
            Nööö....will mich niemandem aufdrängen :D

            jetzt mal ohne aufdrängen, ließ bitte deine mails oder PN. Danke Skini

            Kommentar


              #7
              ...vielen Dank

              ...für die Mitleidsbekundungen ! Manchmal greift man(n) halt ins Klo !

              Dafür habe ich auch einige außergewöhnlich schöne Erfahrungen gemacht (als Ausgleich sozusagen...). Was mich bewogen hat diesen Bericht zu verfassen ist einzig und allein die Tatsache, dass ich anderen Interessierten diese übele Erfahrung ersparen möchte; und wenn ich mir vorstelle, jemand beginnt so seine Massageerfahrung....um Himmels Willen....!! Grausam !

              Im übrigen befindet sich die Wohnung in keiner so schlechten Gegend; am Ende der Frankenallee....

              Kommentar


                #8
                danke...
                da spare ich lieber für wiesbaden......

                Kommentar


                  #9
                  Diese Maid war schon mal in der Gutleutstraße

                  Wie ich das Bild gesehen habe, war mir alles klar. Hatte mal das zweifelhafte Vergnügen in der Gutleutstraße. Was die Thai da macht ist alles, nur kein Sex. Das erinnert eher an einen Melkvorgang. Hatte vor ca. 3 Jahren mal die halbe Stunde für 80 Euro. Musste alles ganz schnell gehen, weil angeblich Ihre Tochter aus der Schule kam. Danach habe ich einen großen Bogen um diese Wohnung gemacht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HotteTT Beitrag anzeigen
                    Wie ich das Bild gesehen habe, war mir alles klar. Hatte mal das zweifelhafte Vergnügen in der Gutleutstraße. Was die Thai da macht ist alles, nur kein Sex. Das erinnert eher an einen Melkvorgang. Hatte vor ca. 3 Jahren mal die halbe Stunde für 80 Euro. Musste alles ganz schnell gehen, weil angeblich Ihre Tochter aus der Schule kam. Danach habe ich einen großen Bogen um diese Wohnung gemacht.
                    ja genau..die tochter kommt gleich von der schule...

                    das ist gut ausgedacht- soviel deutsch können die ja .. beeindruckend...

                    fehlt nur noch - werd gleich verhaftet hab grad en freier um die ecke gebracht...

                    oder - müssen GAAAAANZ schnell fertig werden kelle....... mein morbus crohn kommt!!!!

                    immer diese billigen ....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                      oder - müssen GAAAAANZ schnell fertig werden kelle....... mein morbus crohn kommt!!!!

                      immer diese billigen ....
                      IIIhhhhh...das ist aber ne ganz fiese Ausrede....:eek:

                      Kommentar


                        #12
                        Anstand bewahren ...

                        Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                        hast du dem enttäschten herren per pn deine nummer gegeben,
                        damit er das nächste mal keine bruchlandung erlebt??
                        Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn wir einander mit Respekt and Achtung begegnen.

                        LL

                        Kommentar


                          #13
                          @LL

                          Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                          Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn wir einander mit Respekt and Achtung begegnen.

                          LL
                          das richtet sich an diana und war nett gemeint...
                          und ist schon lange her....

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X