Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höchst/ Emmerich-Josef / Zu?

    Hallo allerseits
    Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit keine Anzeige mehr für die Emmerich-Josef-Str. in Höchst gesehen.

    Hat sich die Location erledigt?
    Weiß da wer was zu?

    Grüße
    C.

    #2
    gesamt höchst ist tot

    Moin Kollegen,

    In dem Stadtteil ist momentan komplett tote Hose.
    In der Königsteiner Straße werkelt nur noch Claudia, die aber in ihrer Privatwohnung arbeitet. Die Wohnung eins darunter ist seit Monaten tot. Insbesondere hier gab es immer super Mädels Und die Wohnung war top.

    Wie du auch schon bemerkt hast ist die Emmerich Josef komplett tot, Denke dass bei beiden Wohnungen das neue Gesetz Einzug gehalten hat und zwei Arbeiterinnen einfach von der Gesetzeslage hier kein Platz haben. Die Wohnung war zwar immer etwas schmuddelig aber zweckmäßig.

    Die Wohnung im Hochmuhl ist auch seit einigen Monaten nicht mehr besetzt.

    Der Massage Schuppen in der Albanus Straße existiert noch.

    Es gab noch ein schnuckliges Apartment in der Bolongarostraße, Das meiner Meinung nach mit einer Asiatin ab und zu besetzt ist...Das ist aber eher eine Vermutung.


    Insgesamt eine traurige Entwicklung in dem Stadtteil
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #3
      Ja, echt schade, dass in Höchst nichts mehr los ist.

      Claudia ist ja ganz nett, aber die labert dir die Ohren blutig. Ich war vor Jahren zwei mal bei Ihr, brauch ich nicht noch einmal.

      Kann mich noch an eine Jenny in der Bolongarostraße erinnern, aber auch von ihr habe ich schon lange nichts mehr gehört oder gesehen.

      Hoffentlich wird das in Höchst wieder ein bisschen besser

      Kommentar

      Lädt...
      X