Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tantra Massage

Hallo liebe Forum Gemeinde,

habe mal eine generelle Frage:

Was ist eine original Tantra Massage?
    Wie läuft diese im allgemeinen ab?
    Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Vielen Dank schonmal

Mongo
    ( Der im Moment noch keine Ahnung von Tantra Massagen hat :) )

Hallöchen,
    schau doch mal hier rein...vielleicht hilft das ein wenig :
    http://www.tantramassage-verband.de/...ramassage.html

Da ich ja mal in Langenselbold ein paar Wochen im Massageparadies gearbeitet habe bei Carmen kann ich dir dort Mandy empfehlen...sie ist auf Tantra Massagen spezialisiert. Allerdings ist sie glaub ich nur Donnerstags abends dort zu erreichen. :p
    LG
    Diana

Kommentar

Hat vieleicht jemand lust, ein paar Berichte von der Front einzufügen?

Mongo :D

Kommentar

Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
        ...

Da ich ja mal in Langenselbold ein paar Wochen im Massageparadies gearbeitet habe bei Carmen kann ich dir dort Mandy empfehlen...sie ist auf Tantra Massagen spezialisiert. Allerdings ist sie glaub ich nur Donnerstags abends dort zu erreichen. :p
        LG
        Diana
        aha !?
        doch nicht immer hausfrau diana gewesen??

Kommentar

Schau mal da rein. http://ladies-forum.de/showthread.php?t=10770

Aber einen Kurzbericht von der Front kann ich auch geben, da ich mich vor über einem Jahr auch mal dafür interessiert habe.

Mich verschlugs dahin http://www.lumera-massagen.de/

Stilvolles räumliches Ambiente, sehr sauberes schönes Bad, Bademantelservice (bzw. Kimono), 1,5 Stunden, 150 EUR (glaube ich mich zu erinnern, ist schon zu lange her). Das Ambiente der Tantrikerin war zwar weder altersmäßig, noch figürlich, noch gesichtstechnisch mein Fall, aber ich war ja nicht zum ficken gekommen, sondern zur Bewusstseinserweiterung.

Tja, soweit so gut. Ansonsten schien mir, dass ich nicht das geeignete Medium für die Dame war. Mir ist noch erinnerlich, dass Sie irgendwann gegen Ende meine muskuläre "Entspanntheit" lobend erwähnte, :o was ich mit dem Hinweis auf meine umfänglichen sportlichen Aktivitäten und allgemeine Fitness konterte.

Es fing schon alles etwas ungewohnt an. Zunächst mußte ich mich bekleidet mit Kimono hinstellen, und Sie trat von hinten an mich heran um mir im Rahmen einer innigen Umarmung ihre spirituelle Energie zu übertragen. Dabei sollte ich die Augen geschlossen halten. Dann umkreiste sie meinen Körper, um gleiches von vorne zu wiederholen. Ich hielt die Augen weiterhin (bewusst:eek: ) geschlossen um mich von nichts in meiner Konzentrationsphase ablenken zu lassen.

Achja, sie sagte mir schon anfangs, dass ich irgendwelche Bewegungsabläufe meinerseits nur auf Aufforderung anstossen und mich voll und ganz auf mein Inneres konzentrieren solle.

Dann streifte sie mir irgendwann, nachdem ich bereits anfing unruhig das Gewicht von einem Fuß auf den anderen zu verlagern, mit viel Brimborium den Kimono vom Körper. Die Augen hielt ich weiter geschlossen.

Ich glaube, dann sollte ich mich im Schneidersitz hinsetzen und die Unterarme und Hände auf meinen Oberschenkeln ablegen. Wie das im sitzen genau weiterging weiss ich nicht mehr. Nur an die sich einstellenden Schmerzen im Lendenwirbelbereich kann ich mich noch erinnern. Irgendwann fragte ich sie, ob mir vielleicht ein "Ommmmmmmm" die körperlichen Verspannungen zu lösen, helfen könnte. Ich erhielt aber keine Antwort.

Dann sollte ich mich auf den Bauch legen. "Aha" dachte ich noch, jetzt gehts los. Weit gefehlt. Ich hörte sie mit verschiedenen Gegenständen hantieren, es raschelte in den unterschiedlichsten Klangfarben. Ach ja, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass sie auch als ich saß schon mit irgendwelchen glockenartigen Gegenständen (ich habe mal kurz ein Auge halb geöffnet und gelurt) Töne erzeugte. Wozu das gut sein sollte weiss ich leider nicht mehr. Schien ihr aber wichtig gewesen zu sein.

So, also. Jedenfalls hat sie dann mittels streifen über meinen Rücken mit den verschiedensten Materialien versucht, mich zum lachen zu bringen. Ich glaube zumindest dass dies der Sinn war, hat jedenfalls tierisch gekitzelt. Ich habe in der Zeit versucht, durch Nachdenken über ein aktuelles berufliches Problem, den Kitzelreiz auszublenden.
          Irgendwann fand sie dann, dass es genug sei und forderte mich auf, mich auf den Rücken zu legen. Das habe ich dann auch getan und war ab diesem Moment, aus Eigeninteresse, krampfhaft bemüht die Augen weiterhin geschlossen zu halten.

Zu meinem Entsetzen ging die Kitzelei dann am gesammten vorderen Körper weiter. Ich dachte dabei an die vor Jahren getätigte Besichtigung einer mittelalterlichen Folterkammer (übrigens echt sehenswert, SM-Studios sind ein Dreck dagegen) und wusste von daher, dass es auch dort viele Überlebende gegeben hatte.

Irgendwann war das endlich vorbei und ................ du wirst es nicht glauben.............sie begann mit einer "Lingdam"-Massage. Sie hatte mich auch vorher gefragt, ob ich das möchte, insofern wars okay. Da ich nicht wußte was sie meint, aber auch nicht als ungebildet dastehen wollte, hatte ich das abgenickt.

Dieser Handjob war übrigens wirklich sehr einfühlsam und toll. Ich hatte die Augen geschlossen. Sie bieten das aber leider nicht ohne den vorherigen Zauber an.

Nachdem ich dann entsorgt hatte, sollte ich noch gute 10 Minuten liegenbleiben, um mich von dem Erlebten zu erholen und aus noch irgendeinem Grund, den ich nicht mehr erinnere.

Ich habe jetzt bestimmt Einiges unerwähnt gelassen, aber einen ungefähren Eidruck gibt es dir vielleicht.

Gruss TM
          Zuletzt geändert von Taunusman; 30.03.2007, 13:27.

Kommentar

Taunus, da capo

einer Deiner schönsten Beiträge in der letzten Zeit, wirklich klasse...

Leider halt wieder ein Einzeiler...;) , könntest ja auch mal ausführlich berichten

Gruß

Kommentar

Bist Du sicher?

Ich ehrge Dich?;Bin Ich froh!!!!!!!!!

Kommentar

Wäre ich auch, wenn ich wüßte was du meinst.

Kommentar

Zitat von rtp Beitrag anzeigen
                  Ich ehrge Dich?;Bin Ich froh!!!!!!!!!
                  Was soll denn damit gesagt werden ?????????

Vielleicht kann mir da ja mal geholfen werden
                  Voodooh

Kommentar

Der Unterschied zu einer "normalen" B2B-Massage liegt darin, dass Du hinterher auch geistig total entspannt bis. Klangschalen & Federn spielen dabei auch eine Rolle, auch wenn dies nicht immer so intensiv sein muss wie Taunusmann es geschildert hat. Die 5-10 minütige seelische Nachruhe ist aber glaub ich wichtig, und auch schön. Wenn Du wirklich gestresst bis ist diese Form der Entspannung incl HE sehr angenehm, wenn auch etwas teurer als eine normale B2B-Massage. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber war ein paar Mal im Frankfurter Tantra Refugium, die seit neuestem auch wieder bei den Ladies inserieren. Die Anzeige macht zwar einen etwas altmodischen Eindruck, ist aber nicht schlecht wenn Körper & Geist Entspannung benötigen. Einen Versuch ist es wert.

Pelikanissimo

Kommentar

Der Bericht von Taunusmann sagt alles aus.
                      Ich gehe gerne zu reinen Tantra Studios, wo kein GV, FM, FO usw. angeboten wird. Sowie es Pelikanissimo schreibt ist es voll zutreffend, man ist danach geistig komplett entspannt. Und die Lingam Massage = Handents.... ist meistens deutlich besser als bei den üblichen B2B Massagen. Für Optik Freunde ist eine B2B in unseren bekannten Studios meist das erotischere, als die Damen der Tantra Massagen. Das hat mich noch nie gestört, da ich meist die Augen geschlossen habe und mich wunderbar gehen lassen kann.
                      Eine Interessante Seite dazu ist http://www.tantra-massage.de. Dort findet man sämtliche Informationen und Studios darüber.
                      Meine Favoriten sind:
                      Dakini in Stuttgart
                      Avalon in Frankfurt
                      Ananda in Köln
                      Tantrazentrum Berlin
                      1A Relaxen in Düsseldorf

Gruss
                      mathan

Kommentar

Zitat von mathan Beitrag anzeigen
                        Der Bericht von Taunusmann sagt alles aus.
                        Ich gehe gerne zu reinen Tantra Studios..........................

Dann hast du aber nicht "zwischen den Zeilen" gelesen.............:D

Gruss TM

Kommentar

@TM

Also neulich gab es mal einen Bericht
                          http://ladies-forum.de/showpost.php?p=52594&postcount=1
                          das klang iergendwie nach mehr, oder??

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                            Dann hast du aber nicht "zwischen den Zeilen" gelesen.............:D

Gruss TM
                            Stimmt, ist hiermit geschehen. Wer richtig liest ist klar im Vorteil.
                            Ändert nichts daran, dass ich diese Art der Massage sehr entspannend finde.

mathan

Kommentar

Tantra

ich hatte im letzten Jahr meine einzige Tantraerfahrung. In Stichworten mein statement:
                              knapp 2 std. in der Liegeposition Rücken und Bauch. Das schon ältere girl (will sagen Dame) setzte u.a. ihre langen haare ein. Hände von hauchzart bis fest. Ganzkörpereinsatz. Ich habe mich bis zum Schluß mit meinen Händen absolut zurückgehalten. ich wollte einfach nur erfahren.
                              Das Besondere war der mehrmalige Beinaheorgasmus. Sie hat ihn gekonnt bis kurz vor dem Höhepunkt 3-mal zurückgehalten. Zum Schluß kam aber schon der finale Schuß, den ich aber nicht als wirkliche Befriedigung erfuhr. Dadurch soll eine anderes intensiveres Erlebnis geboten werden. Viele schwärmen davon. Ich habe dieses Erlebnis nicht genossen. Das lag aber sicher an mir, nicht an der erfahrenen tantraMasseuse.
                              Letztlich ging ich eher unbefriedigt.

Also testen und erfahren, empfehle ich. Das ist schließlich Geschmacksache.

tommy

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X