Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: SG Parties

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SG Parties

Ich habe das Thema mal hier eingestellt. Es handelt sich um einen Party-Wanderzirkus, der bundesweit Events in verschiedenen Städten veranstaltet: Wülfrath, Ulm, Mörfelden, Karlsruhe, Freiburg, Bonn, ...

Nach mehreren Besuchen musste ich inzwischen feststellen, dass diese Veranstaltungen nichts für mich sind. Es ist zwar eine Schau, wie Dacada oder Gundula Pervers innerhalb einer Stunde etwa 30 - 50 Kerle entsaften, aber 20 Jungs, die wichsend und teilweise müffelnd in der Schlange stehen, sind ein ebenso trauriger Anblick wie die notgeilen Wale (auch Privatpaare genannt), die sich gerne mal wieder besteigen lassen würden.

Gefühlskino mit intensivem Knutschen oder sanften Streicheleinheiten gibt es hier keines, das ist ein Massenmelkbetrieb. Aber jeder wie er mag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (05.02.2019)

Es ist aber erstaunlich, dass z.b. Gundula das seit Jahren so mitmacht und scheinbar gar nicht genug von dieser Massen Fickerei bekommen kann.

Kommentar

Gundula

Wer iss‘n das , die Gundula?

Kommentar

such mal gundula pervers , wirst schon passende videos finden. Die macht da schon ewig mit.

Hab mal vor langer Zeit hier was geschrieben über diese parties, da war die auch.......

https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=gang+bang

Kommentar

frankie (05.02.2019)

Kann den eindruck bestätigen.
          War sowohl in Mörfelden als auch im Traumpalais bei einer solchen Veranstaltung...
          Es ist nicht wirklich Appetitlich und man sollte schon über wenig Berührungsängste besitzen..Man ist quasi umzingelt von nackten Männern und es herrscht ein Kampf um die Dame...Paare oder Sexy Solo Damen habe ich dort nicht gesehen...Alle Damen gehörten zum Team und haben wirklich jeden, aber jeden, abgefertigt...
          Für mich ist das definitiv keine Option, da ich wenigstens ein paar Minuten Ruhe brauche und nicht immer hinter mich schauen muss ob nicht jemand versehentlich bei mir einlochen möchte

Kommentar

frankie (13.01.2024), JensM_83 (13.01.2024), Sackhüpfer (06.02.2019)

Ist schon ein etwas alter Thread, aber dennoch wollte ich meine Erfahrung dazu kundtun. Denke es ist eine passende Stelle.

Es gibt wieder SG Parties im Rhein-Main Gebiet, heute war die erste Veranstaltung in der neuen Location.

was soll ich sagen, ich fand es absolut grauenhaft und bin dann ungefickt wieder gegangen.

Die Location war im „Swingerclub“ Maxis-Swing, absolute Katastrophe der Laden, für alle Männer gab es 1 Dusche und ein WC!!!!!!! und es war sau kalt, die Heizungen waren größtenteils aus.

Zudem war es so dermaßen voll, um die 200 Männer und es gab nur 2 Spielwiesen, könnt ihr euch jetzt selbst mal überlegen, wie super das ist wenn 30-40 Kerle sich da gegenseitig rumschieben und „aneinander kuscheln“ um zu schauen, Berührungsangst darf man da keine haben und einen anderen Pimmel am Hintern zu spüren kommt da auch vor.

Was das ganze noch verschlimmert, sind die vielen Assis (will hier niemandem zu nahe treten, aber das Verhalten dort ist häufig nur noch hirnlos und geht meiner Meinung nach garnicht, Hauptsache man kommt an die Dame und möglichst jetzt sofort!!!) da wird wirklich quasi um die Damen gekämpft, mit Ellenbogen und geschrieben wird sich vorgedrängelt. Ich hatte bestimmt 2-3 mal ein Ellenbogen im Gesicht. Fand ich wirklich grausam. Gab natürlich auch kollegiale und nette Männer dort, mit den man sich nett unterhalten konnte, aber die Deppen stechen halt leider hervor.

Einige waren sicher nur wegen Marsianna Amoon da, die ist auch wirklich eine Traumfrau, aber da war kein Hinkommen, belagert ist da noch eine Untertreibung. Dort waren dann auch die größten Assis.

hab mir das alles mal 2 Stunden angeschaut und bin dann gegangen. Die ( weder SG Partys, noch das Maxis-Swing) werden mich wieder sehen, wird sie aber auch wenig interessieren, bei den Horden die sie dort reinlassen.

Freude hat mir das ganze nicht gemacht, wer es mag in so so einer dermaßen übergroßen Gruppe, enjoy, für mich definitiv nichts!

Kommentar

Gast1099 (14.01.2024), hansdampf23 (14.01.2024), Stecher1 (13.01.2024), frankie (13.01.2024)

Danke für deinen Bericht JensM_83 Ich hatte die Veranstaltung heute auf dem Schirm. Wollte mich sogar diese Woche dort anmelden. Einfach aus Neugier, was dort los ist. Wenn ich deinen Bericht lese, bin ich froh, das ich heute leider verhindert war um dort zu sein.

Kommentar

Das gibt es auch in Stuttgart, Böse Mädchen nennt sich das, mit Hotwife Yvonne, Teenygirl Sara....
                Aber die Bilder der Girls werden abweichen, davon bin ich überzeugt.
                180€ Eintritt glaube ich war das....
                Einmal bei einem Gang Bang Nähe Frankfurt (Eschborn) gewesen ( ca. 6 Männer) , 180€ bezahlt, und Lea Love hat sich regelrecht durchficken und in den Mund spritzen lassen, das war eine Lektion für mich.
                Aus geringer Distanz zu anderen Männern, ins Geschehen involviert zu sein, und beim Akt Kerle zu erblicken die Lea Love gerade den Mund stopften.
                Sehr schwer da einen harten Stab zu bekommen, daher nix für mich, aber dennoch interessant etwas über die SG Partys erfahren zu haben.
                Die meisten Girls dort wie Dacada oder Gundula waren bereits vor Jahren in GGG Filmen aktiv, und das Drehgeschehen wird wahrscheinlich ähnlich wie das bereits Geschilderte abgelaufen sein.

Kommentar

hansdampf23 (14.01.2024)

Etwas vergleichbares, wenn auch nicht ganz so hart, habe ich so circa 2006 oder 2007 bei Femme Fatale (zusammen mit einem gewissen Leon als Organisator“) in Wiesbaden mitgemacht. Den Kontakt hat damals Chantal oder Chanel, weiß ich nicht mehr, wie sie hieß, von femme fatale hergestellt.

In den Räumlichkeiten der damaligen Sugababes haben sich circa 15-20 Männer mit circa 5-6 Frauen vergnügt. Das Ganze war niveauvoll, kein Gedrängel, keine fremden Pimmel am Arsch und auch ansonsten alles im vergleichsweise „normalen“ Rahmen.

Dennoch war es nichts für mich, irgendwie ist es komisch, wenn neben dir noch zwei andere vögeln, sich einen blasen lassen oder Ähnliches und dann mal zu dir rüber schauen, wie es bei dir so läuft und spritzt.

Justine, Celine, Kim und Cindy waren dabei, seinerzeit echte Größen und FC-Empfehlungen.
                  An die 4 kann ich mich deshalb so gut erinnern, weil ich sie jeweils auch schon einzeln gebucht hatte. Hammerfrauen, wirklich - und zumindest vermeintlich - nimmersatt!
                  Der Tarif belief sich damals, wenn ich mich recht erinnere, auf 300 oder 350 € und war quasi all inclusive. Mehr als dreimal konnte aber eh keiner, insofern war die Sache auf natürliche Art „limitiert“.
                  War eine nette Erfahrung, für mich aber dann letztlich doch nichts für eine Wiederholung, wenn gleich ich schon auf meine Kosten kam.

Wahrscheinlich bin ich zu zart besaitet…

Kommentar

Am Ende muss jeder wissen (oder herausfinden) was sie/er mag und was nicht.
                    in Swingerclub hat man es ja auch oft das da neben einem jemand anders sich vergnügt. Für mich ist das ok, auch mit den besagten 6 oder 20 (bei 5 Frauen) Männern fände ich noch ok, aber ich fand diese 200 Kerle einfach viel zu viel. Da waren es dann immer ca. um die 20-30 Männer pro Dame mit Gedrängel und viele die einfach keine Rücksicht auf andere nehmen.
                    wirklich nicht meins!

Aber gut, die karren da das Geld mit raus.
                    130 Euro pro Teilnehmer, bei den 200 Teilnehmer (bis ich gegangen bin, waren es 200 (sieht man ja an der Nummer der Boxen, in denen sie die Wertsachen für einen aufbewahren), will nicht wissen wieviele da noch gekommen sind, ging dann ja noch 4-5 Stunden weiter) sind das 26.000 Euro.
                    Ich kenne natürlich nicht die Kosten, aber denke da erfreuen sich die Damen (DaCada und co.) und der Organisator doch schon ziemlich. DaCada ist halt Geschäftsfrau, dass merkt man.
                    Da ging es, meinem Empfinden nach, zum allergrößten Teil nur noch um den finanziellen Aspekt.

in Stuttgart war ich auch mal vor Jahren. Natürlich sehen die Damen nicht ganz sobald wie auf den Bildern, aber es war ok. Ich war mal zur Mittagspause dort, außer mir nur 1 Frau und zwischenzeitlich noch 1 anderer Mann. Wird sicher nicht immer so sein, sonst wäre der Laden nicht mehr offen.

Kommentar

Lädt...
                    X