Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole Pearl - Meine Perlen Offenbach

Hallo zusammen,

mal wieder ein Bericht zu einer offenbacher Perle. Nicole Pearl um genau zu sein.
    https://meine-perlen.com/profile-nicole-pearl-de

Um etwas Druck abzulassen war ich letztens ohne Termin bei den Perlen. (Mehr zur Location könnt ihr in meinem anderen Bericht zu den Perlen lesen.) Bei der Vorstellung wirkte Nicole, in ihrem Minirock unter dem man Ihren String sehen konnte, am sympatischsten also entschied ich mich für sie. Die Preise kann man der Seite entnehmen aber ich habe mich für die 150 4 60 Variante entschieden und 30 für ein Extra, dass öfters in diesem Etablissement angeboten wird.

Optik:
    Ihre aktuellen Bilder treffen sie sehr gut. Sie hat ein fast schon skinny Körper, der leider nur skinny und nicht wie bei Cindy auch durchtrainiert ist. Die Brüste sind groß, wohlgeformt aber das Silikon oder was auch immer da drin ist ist etwas fester und nicht ganz mein Ding. Leider hat sie auch recht viele Tattoos wie man den Bildern auch entnehmen kann. Was aber bei den Perlen auch eher üblich ist. Positiv war ihr Arsch, schön knackig und bietet ein top Aussicht beim Doggy.

Service/Akt:
    Ihr service wirkte sehr steif, soll heißen sie hat ihren Ablaufplan den sie einfach befolgt und ist da auch nicht sehr flexibel. Sie war zu dem Zeitpunkt das erste Mal in Offenbach und generell recht neu im Gewerbe. Ihr Franz. hat viel Raum zur Verbesserung. Beim lecken ist sie sehr direkt und sagt einem auch wie sie es mag und was man lassen soll weil es ihr nicht gefällt, ob das positiv ist muss man selber wissen (ich fand es gut). Der GV an sich war meh. Genauso wie das Wort nichtssagend ist, so empfand ich den Sex. Es war ok, nichts besonderes und hätte auch drauf verzichten können wenn ich nicht soviel Druck auf der Leitung gehabt hätte.
    Was auch negativ war, ihre Einstellung zum gebuchten Extra. Was bei Cindy ein Extra ist hat sie in zwei aufgeteilt. Zwischen dem Sex kann man sich zwar auf englisch mit ihr unterhalten, aber meinem Besuch hielt es sich in Grenzen was zu einer Massage führte. Diese brach sie nach einer Weile ab und fragte nach einer Massage ihrerseits.

Die 3 Sterne berichte auf der Seite selbst kann ich nachvollziehen und dem nur zustimmen, daher rate ich vom Besuch der Dame ab außer es reicht einem die Optik.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (06.11.2018), Neuer (30.10.2018), Paul6 (30.10.2018)
Lädt...
X