Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freut mich ja...

    ...dass ich von Anfang an richtig lag, das Lonely ein Kerl ist. Riesling by the way auch;)

    Ehrlich gesagt kann ich mir eine solch vulgäre Ausdrucksweise nicht mal bei einer Frau, die "Dirty Talk" praktiziert vorstellen...eine ganz arme Wurst mit massiven Problemen im Oberstübchen...

    However, der Kerl ist entlarvt...

    Bin aber mal gespannt, was die "Lonely Lady-Verteidigerfraktion", die mich hier als Lügner hinstellen wollte und Lonely als "echte, suchende Dame" unterstützte nach Sir Thomas Recherchen noch so an Statements rüberbringt...:cool:

    Hocherfreut:)

    Fabse

    Kommentar


      Greife jetzt einfach mal vor...

      ...aber soweit ich das mitgelesen habe, konnte ich nirgendwo eine direkte Anschuldigung lesen, dass Dich jemand als Lügner hinstellen wollte, Fabo. Außer der "einsamen Dame" und die hat sich ja selbst ad absurdum geführt.

      Sicher, Daddy hatte schon den Finger gehoben, aber da stand schon ein "WENN" in diesem Satz.

      Jeder darf seine eigene Meinung haben und die verkündigen. So wie sich dieser Typ im Laufe der Zeit hier aufgeführt hat, war es weder für eine Frau noch für einen Mann OK. Je ertappter, desto lauter.

      Niemand ist jedoch so unnütz, als dass er nicht doch wenigstens als schlechtes Beispiel dienen könnte. Daher sollten wir aus den vorangegangenen Postings lernen, dass wir uns zunächst alle neutral verhalten bzw. jeder den anderen ihre Meinung lassen sollte.

      Sunny, der jetzt einkaufen geht.
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

      Kommentar


        Sehe ich ähnlich

        Danke Sunny!

        Auch hier im Forum sollte erstmal gelten „In dubio pro reo“ – und daher waren jene Kommentare, die in diesem Thread anfangs zur Mäßigung gegenüber der „Dame“ aufriefen, ganz nach meinem persönlichen Geschmack. Daran hat sich auch jetzt noch nichts geändert. Oftmals empfinde ich einige User hier mit ihren Urteilen zu voreilig – auch wenn sie in vielen Fällen am Ende Recht behalten. Im Prinzip wissen wir doch von gut 95% aller aktiven User hier nicht wirklich wer dahinter steht und welche Interessen er/sie sonst noch so verfolgt. Es bleibt also immer nur die persönliche Einschätzung aufgrund der hier abgegebenen Postings…

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          Und vor allem sollten wir nun, wo alle bescheid wissen, schleunigst mit dem Thema abhaken, um der besagten Pfeife nicht mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen als er verdient hat. Sicher wäre es in seinem Sinne wenn hier jetzt das lustige Beschuldigen und gegenseitige Kritisieren unter uns weitergeht.

          Nix da! Lasst uns doch mal ein bißchen über "Ficken" reden. :)

          Kommentar


            Gut geschrieben Riesling!

            Aber ich will nicht nur über´s Ficken reden. Ich will es auch tun. Und ich freue mich auf den nächsten Dienstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Sunny, der sich gerade fragt, was er soooo lange macht.
            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

            Kommentar


              Eben!

              Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
              Und vor allem sollten wir nun, wo alle bescheid wissen, schleunigst mit dem Thema abhaken, um der besagten Pfeife nicht mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen als er verdient hat. Sicher wäre es in seinem Sinne wenn hier jetzt das lustige Beschuldigen und gegenseitige Kritisieren unter uns weitergeht.

              Nix da! Lasst uns doch mal ein bißchen über "Ficken" reden. :)
              also -wo geht was???:)
              Immer noch hocherfreut - "100% Fabse":p

              Kommentar


                Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                Und vor allem sollten wir nun, wo alle bescheid wissen, schleunigst mit dem Thema abhaken, um der besagten Pfeife nicht mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen als er verdient hat. Sicher wäre es in seinem Sinne wenn hier jetzt das lustige Beschuldigen und gegenseitige Kritisieren unter uns weitergeht.
                Also 'zu' damit, oder? - Ich glaube zu dem Thread hier gibt es nicht mehr viel wirklich interessantes zu sagen...

                Snake

                Kommentar


                  F........ (ich mag das Wort nicht)

                  Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                  Nix da! Lasst uns doch mal ein bißchen über "Ficken" reden. :)
                  Wo bin ich denn hier gelandet ?
                  Redet ihr wirklich über solche Sachen?
                  Ich dacht hier kann ich etwas über Straf- und Steuerrecht erfahren.

                  Was mach ich denn jetzt?

                  Kommentar


                    Was mach ich denn jetzt?
                    Geh in nen Puff oder Club und halte dort nen Vortrag über Straf- und Steuerrecht. Die FKKW hat mit ihrer Tabledanceplattform in der Mitte der Abflughalle die richtige Basis, Oase in BHH und Palace, Ffm dito.
                    Vielleicht konzentrierst Du Dich dabei noch auf das Prost.gesetz, Zuhälterei und Steuerrecht für Prostis. Wird bestimmt gern gehört :D

                    Salve
                    Wolfl

                    Kommentar


                      Mein (derzeit) letztes Wort dazu...

                      ...es kommt nix mehr zielführendes...

                      Die "Dame" ist entlarvt.

                      Die Verteidiger denken sich ihren Teil und schweigen...

                      Also - gut ist...:) :)

                      Kommentar


                        Mann Fabse, jetzt sei nicht so penetrant. :p :D


                        Gruss TM

                        Kommentar


                          Thema auf Wunsch geschlossen

                          Dann will ich mal – auf vielfachen Wunsch (auch via PN) – dieses Thema „beerdigen“ :)

                          Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X