Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha aus Ortenberg (wetteraukreis)

    Hallo

    Weiß jemand wo zur Zeit oben genannte Damen ist und wie man sie erreichen kann?

    danke

    #2
    Zitat von karlo1122 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Weiß jemand wo zur Zeit oben genannte Damen ist und wie man sie erreichen kann?

    danke

    Ja das Mädel werkelt jetzt in Nürnberg:( .

    Die kleine ist nicht schlecht aber in Ortenberg schon lange nicht mehr gesehen.


    Gruß el

    Kommentar


      #3
      Stimmt nicht so ganz, hatte ende Januar inseriert - Arbeistplatz Ortenberg. Versuch es mal unter 0174-6626888, diese Nummer hatte sie da hinterlassen. Und bitte berichte ......

      Kommentar


        #4
        Zitat von funnyman Beitrag anzeigen
        Stimmt nicht so ganz, hatte ende Januar inseriert - Arbeistplatz Ortenberg. Versuch es mal unter 0174-6626888, diese Nummer hatte sie da hinterlassen. Und bitte berichte ......

        Also das stimmt nicht so ,werder Kollege habe heuer mit Hallofoniert und Sie hat die Wohnung in Ortenberg gekündigt.


        Gruß el

        Kommentar


          #5
          Schade - wirklich sch......

          Kommentar


            #6
            Samantha...

            Ist damit die Samantha gemeint, die vor vielen Jahren zunächst als Denise in BHH und später dann zusammen mit Schwester Philomenia im ATL ihr "Unwesen" getrieben hatte? :rolleyes:

            Bei dem Weg:

            Falls sie das ist, habe ich da auch mal vor über fünf Jahren eine kleine Anekdote aus dem ATL, Samantha betreffend, in einem anderen Forum notiert:
            Wieder zurück am Tresen wurde ich dann von Samantha gespottet. Diese syrische Langnase, im internen Kreis auch als "die Friseuse" bekannt, gehört zum Stammpersonal. Sie charakterisiert sich dadurch, dass sie ihre Pappenheimer mit ihren nativen "Fruchtbarkeitstänzen" in den Bann zu ziehen versucht, und dann aber auch eine engagierte, wenn auch etwas hektische, durchaus passable Performance abzuliefern bereit ist. Leider hat sie damals nicht laut genug "Hier" gerufen, als der liebe Gott das Hirnschmalz verteilt hat. Ihr dennoch vorhandener IQ liegt irgendwo knapp oberhalb der Zimmertemperatur, um nicht sagen zu müssen, sie sei dumm wie Knäckebrot! Die musste ich mir heute nicht geben.
            Greets, D.C. :D
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 07.03.2007, 19:08.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Ist damit die Samantha gemeint, die vor vielen Jahren zunächst als Denise in BHH und später dann zusammen mit Schwester Philomenia im ATL ihr "Unwesen" getrieben hatte? :rolleyes:

              Bei dem Weg:

              Falls sie das ist, habe ich da auch mal vor über fünf Jahren eine kleine Anekdote aus dem ATL, Samantha betreffend, in einem anderen Forum notiert:

              Greets, D.C. :D



              Ja D.C

              genau das isse:D .


              Gruß el

              Kommentar


                #8
                Habe eben auch mal mit ihr telefoniert. Sie ist wohl im Juni wieder hier. Zwar nicht direkt Ortenberg, aber in der nahen Umgebung... ich freu mich :D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von karlo1122 Beitrag anzeigen
                  Habe eben auch mal mit ihr telefoniert. Sie ist wohl im Juni wieder hier. Zwar nicht direkt Ortenberg, aber in der nahen Umgebung... ich freu mich :D


                  Ja ich werde Sie dann auch mal durchziehen , wie schon Kollege D.C andeutete ist Sie keine große Leuchte bei ihr passt das Sprichwort zu 1000% "Dumm f...t gut".


                  Gruß el

                  Kommentar


                    #10
                    Lol ich kenne sie persönlich ganz gut............und wenn ihr nett seit und ganz gut ausseht könnt ihr auch ohne Bezahlung privat was hindrehen. Zumindest war das früher kein PRoblem............und wir haben die eine oder andere Party bei ihr geschmissen :-)

                    Regards
                    K1Max

                    PS: Wo genau soll sie denn ab Juni wieder anfangen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von K1Max Beitrag anzeigen
                      Lol ich kenne sie persönlich ganz gut............und wenn ihr nett seit und ganz gut ausseht könnt ihr auch ohne Bezahlung privat was hindrehen. Zumindest war das früher kein PRoblem............und wir haben die eine oder andere Party bei ihr geschmissen :-)

                      Regards
                      K1Max

                      PS: Wo genau soll sie denn ab Juni wieder anfangen?
                      wusste sie nicht genau, ist aber alles in der nähe von ortenberg. sie wird aber wieder bei ladies.de inserieren.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X