Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Andra bei Mirabel - enttäuschend

    Als ich sah, daß endlich mal wieder eine erfahrene dunkelhaarige üppige Dame bei Mirabel angefangen hat (Andra, schwarze Haare, 31 Jahre, B-cup, KF40, ganz nette Fotos), konnte ich nicht wiederstehen. Ich machte einen Termin und kam pünktlich vor Ort an.

    Vorgestellt wurde mir dann eine dunkelhäutige Rumänin mit relativ großem Bauch; also keine besonders wohlproportionierte Dame. Keine Ahnung, wer und wie er die Fotos von der Dame so gut hinbekommen hat. Ich war aber schon mal da, heiss, und die Dame lächelte mich freundlich mit großen dunklen Augen an. Das Gesicht war gut geschminkt und wirklich hübsch. Konversation war leider nur rudimentär auf deutsch-englisch-französisch möglich. Ich muss wohl mal italienisch lernen; das ist recht nah am rumänischen dran.

    Ich hab also erst mal die Augen geschlossen und wollte bei der Rückenmassage von einer hübschen Dame träumen. Leider ist Andra in Massage nicht wirklich erfahren; sie meinte bei einer Stunde Buchung müsste sie erst mal mit Fuß- und Wadenmassage möglichst viel Zeit rumbekommen. Da sich nach einer Beschwerde meinerseit nichts höher bewegte (weder Hände noch Penis), hab ich sie gebeten die Rollen zu tauschen.

    Ab da hat es dann wieder Spass gemacht. Ich hab sie genüsslich eingerieben, massiert und langsam heiss gemacht. Dann hab ich sie langsam mit den Fingern zu einem Orgasmus gebracht, den sie echt genossen hat. Nach getaner Arbeit, durfte ich mich dann wieder hinlegen und wurde fachmännisch (ohne langweilige Bein-Massage) ebenfalls zum Orgasmus gebracht. Dabei hat sie auch meinen Po miteinbezogen, aber ohne einzudringen.

    So richtig zufrieden war ich also abschließend nicht. Im wesentlichen, weil mir der Typ Frau nicht gefällt. Alles andere könnte ich ihr ja noch beibringen
    Fazit: 0 % Wiederholung; keine Empfehlung; Zahlung 90 für 60 min

    #2
    Wenn das Beispiel Schule macht, lassen sie die DLs die Orgasmen zukünftig gut bezahlen! In Deinem Fall hätte ich eher erwartet, dass sie sich unkonventionell revanchiert ...
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar

    Lädt...
    X