Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japanerinnen F/Mainzer Landstr.

    An alle Freunde der fernöstlichen Liebeskünste meine Frage:

    Hat schonmal jemand die Japanerinnen in der Mainzer Landstraße in Frankfurt getestet und kann berichten,ob sich ein Besuch lohnt??

    Zumindest die Fotos in der Anzeige sehen doch recht ansprechend aus und franz.natur,ZK sowie GV in allen Stellungen klingt verlockend;-)

    Würde den Süssen nächste Woche gerne mal einen Besuch abstatten,vorher interessiert mich aber,ob jemand hier im Forum berichten kann....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
    An alle Freunde der fernöstlichen Liebeskünste meine Frage:

    Hat schonmal jemand die Japanerinnen in der Mainzer Landstraße in Frankfurt getestet und kann berichten,ob sich ein Besuch lohnt??

    Zumindest die Fotos in der Anzeige sehen doch recht ansprechend aus und franz.natur,ZK sowie GV in allen Stellungen klingt verlockend;-)

    Würde den Süssen nächste Woche gerne mal einen Besuch abstatten,vorher interessiert mich aber,ob jemand hier im Forum berichten kann....
    Leider entsprachen bei meinem Besuch nicht der Realität. Bei Nachfrage nach den in der Anzeige gezeigten Damen tat man so, als würde man mich nicht versteen. Stattdessen wurden Mädels präsentiert, die längst nicht so attraktiv waren. Bin dann wieder ohne irgendeinen Service wieder gegangen.

    Pelikanissimo

    Kommentar


      #3
      Pelikanissimo,

      genau so hatte ich mir das gedacht...wäre ja auch zu schön gewesen;-)

      *CUT*
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X