Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limeshain bei Altenstadt - SARA

    Die Dame war schon einmal Ende 2017/Anfang 2018 in Gelnhausen mit einer anderen Rufnummer hier bei ladies.

    Gibt es mittlerweile Erfahrungen mit ihr? Sie beginnt morgens um 6:30 Uhr-eigentlich ideal um den Tag zu beginnen!!

    #2
    2.Anfrage ?

    Guten Morgen Revol69,
    du hast es von 12/17 bis heute nicht geschafft die Dame zu besuchen und zu berichten ?
    Was hält dich ab ?
    Bin auf deinen Bericht gespannt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Carsten60489 (11.07.2018)

      #3
      Jacky2014, Du bist ja ein spaßiges Kerlchen.

      Anhand Deiner Aussage könnte man(n) ja der Ansicht sein, dass die Dame seit 12/2017 ständig vor Ort ist! Wie Du sicher als aufmerksamer Leser meiner Anfrage aus 2017 gemerkt hast, ist die Rufnummer mittlerweile eine andere und der Ort auch.

      Damals war die Anzeige nur kurz Online und in den vergangenen Monaten nicht mehr (zumindest ist sie mir nicht ins Auge aufgefallen), dazu noch eine neue Rufnummer. Daher bin ich etwas vorsichtig und riskiere nicht unbedingt das Geld zu verbrennen. Insbesondere dann nicht, wenn - kommt hin und wieder vor - hinterher ein Forumsmitglied schreibt: Sie war unter dem Namen XY tätig und habe mein Geld bei ihr für nichts investiert. Oder im positiven Fall: Unter Namen XY tätig gewesen und Spitzenservice.

      Daher meine Nachfrage nach einer evtl. Erfahrung in der Vergangenheit. Bei Schnellansicht Deiner Beiträge wärst Du bestimmt für die eine oder andere Warnung in der Vergangenheit bestimmt dankbar gewesen.
      Zuletzt geändert von revol69; 11.07.2018, 07:26.

      Kommentar


        #4
        Sara Limeshain, ein mißlungener Versuch

        Hallo Gemeinde,

        nachdem ich aus div. Gründen lange nicht im P6 unterwegs war, trieb es mich heute zu Sara in Limeshain.
        Angefixt durch die Bilder, die mehr ver-als enthüllten, ihre Sedcard, und die etwas kryptische Umschreibung ihrer Leistung kam ich pünktlich an.
        Das Haus liegt mitten in einem Wohngebiet und nach dem Klingeln öffnete Sara. Bekleidet war sie in eine graue Schlabberhose und ein T-Shirt. Dies war so erotisch wie eine Bahnschranke.Da war die Vorfreude auf eine gelungene Session eigentlich schon dahin.
        Ich wurde umgehend ins Verrichtungszimmer gefüht. Dies war groß und absolut sauber und ordentlich. Auf die Dusche verzichtete ich,da ich gerade zu Hause geduscht hatte. 100/45 wurden von mir abgedrückt, und,
        bevor ich mich auszog, versuchte ich ein kleines Annäherungsmanöver, um zumindst einen Begrüßungskuss zu erhalten. Das wurde geschickt auf's Notwendigste mit ganz kurzem Zungeneinsatz reduziert. Angeblich weil sie Zahnprobleme hat.
        Nach dem ich mich parallel zu ihr ausgezogen hatte, legte sie sich so hin, dass ich außer Rücken nichts zu sehen bekam.Sie wichste wenig motiviert meinen Dödel, um dann nach einiger Zeit den Conti aufzuziehen. Die Oralbehandlung war einigermaßen ok. Meinem Wunsch, meine Eier mit einzubeziehen, wurde nur sekundenweise entsprochen und beschränkte sich auf ca 2cm².
        Dann bat ich sie auf den Rücken, und begann ihre Pussy zu lecken, wobei mir dann gesagt wurde, dass sie Fingerspiele nicht mag. Ich frage mich, warum das dann in der Sedcard erscheint. Damit auch ich ein wenig Spaß hatte, habe ich sie zum Höhepunkt bringen können, was sie augenscheinlich genoß.
        Kaum war sie gekommen, Tuch raus, und Muschi abwischen.
        Ich bat dann darum , die Angelegenheit bei mir manuell zu beenden. Nachdem dies erfolgt war, anziehen, und ab nach Hause in der festen Überzeugung, dass das überhaupt nix war.

        Viele Grüße

        geaw

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          crazyhorse (31.05.2019), rififi (31.05.2019), thethinwhiteduke (31.05.2019)
        Lädt...
        X