Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BHH-mein letzter Besuch

    Wie ich in meinen Berichten immer betone, bin ein echter Oase Fan (gewesen). Bei den letzten beiden Malen habe ich immer eine negative Erfahrung im Sinne von Nachkobern bzw. verhandeln gehabt, die dazu führten, dass ich entweder 50 zuviel gezahlt oder einmal zuwenig gekommen bin. Gestern hatte ich mal wieder Lust und ich überlegte, ob ich Patricia in der Spenerstrasse oder die Oase aufsuche. Die Entscheidung viel pro Oase, weil ich ja den ganzen Nachmittag Zeit hatte. Als ich ankam (Rosenmontag) waren etwa 10-15 Autos auf dem Parkplatz, drinnen waren etwa 10, max. 15 CDL anwesend. Zuerst bin ich in die Sauna zu aufwärmen und um die Baustelle zu begutachten. Die Blockhütte wird wohl langsam fertig, aber der Rest brauch bestimmt noch einige Zeit. Nach der Sauna wollte ich eine Orientierungstour machen, bin aber leider aus mangel an 'Ware' nicht viel rumgekommen und habe mich dummerweise gegen mein Gefühl für die schwarhaarige Rumänin entschieden, die beim letzten Mal schon so pissig reagierte (wegen Ablehnung). Bei Rumäninnen habe ich schon auch mal gute Erfahrungen gemacht, darum....Das nächste Signal, dass ich ignorierte war Ihr Vorschlag statt Kino aufs Zimmer zu gehen. Aber gut, auf dem Zimmer forderte Sie mich auf mich zu entspannen, ok also einfach mal bl..sen lassen. Als ich schon einigermaßen warm war, fragte Sie was ich will. Nun ich sagte GV, wie immer. Daraufhin schilderte Sie mir, dass stattdessen einer schöner Spritzer so toll wäre. Ich dachte, lass Sie mal weiterbla..sen. Dann drehte Sie mir Ihren Ar..h vor die Zunge und es ging in 69 weiter. Als ich zu kommen drohte, warntei ich Sie noch, aber Sie nahm es einfach auf. Unter ächzendem Halsröhren entsorgte Sie noch das Aufgenommene. Ich dachte mir schon, dass diese Geschichte kein gutes Ende nehmen wird. Als ich Ihr die 50 Euro geben will, ist Sie natürlich auf 100 Euro eingestellt. Da ich mal klarstellen wollte, wie die Clubleitung das sieht, bin ich vor und es wurde gegen mich entschieden. Einen langjährigen Kunden läßt man wohl eher ziehen als eine kobernde Rumänin. All die guten Erfahrungen mit netten Deutschen aber auch Polnischen Damen dahingestellt, aber aus Prinzip sieht mich die Oase nicht wieder. Daraufhin bin ich noch zu Patricia in der Spenerstrasse gefahren. Dort habe ich für klar abgesprochene 100 Euro schönen 100% igen GF6 noch erlebt. Das Ambiente dort ist übrigens sehr schön und der Voltastrasse eine Nase lang voraus. Patricia ist eine sehr gut aussehende Studentin mit einem 1a C cup.
    Bis dahin
    Ladylover

    #2
    Verständlicher Unmut

    Hallo Ladylover,

    Deinen ganzen Unmut kann ich gut nachvollziehen, denn im Prinzip hat Dich die Rumänin einfach übers Ohr gehauen und abgezockt. Allerdings würde ich in diesem Fall der Clubleitung keinen großen Vorwurf machen, denn die muss klar nach Sachlage entscheiden – egal wie das FT zu Stande gekommen ist. Alles andere wäre reine Interpretations- und Auslegungssache und dann würden wahrscheinlich bald die nächsten 20 Kunden auf der Matte stehen – mit anderen Argumenten etwas nicht zahlen zu müssen. Ich vermute aber mal, dass die GL die Dame auf die Straße setzen wird, wenn da noch mehrere solche Beschwerden kommen. Im Prinzip hat die Rumänin nämlich nicht nur Dich übers Ohr gehauen, sondern indirekt auch den Club!

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Trainieren...

      Warum so ein Drama daraus machen und gleich den ganzen Laden verdammen? :confused:

      So etwas kann immer wieder und in jedem Club passieren. Das liegt sicher nicht am Club, sondern einfach an der Gretel und die kann morgen schon im nächsten Laden ihr "Unwesen" treiben... :rolleyes:

      Es gibt aber zwei Möglichkeiten solche Situationen von vorneherein zu vermeiden: Entweder man entzieht sich der Dame mit sanfter Gewalt, wenn man merkt, daß man sich selber nicht mehr "im Griff" hat, oder eben üben, üben, üben bis einem so etwas garantiert nicht mehr passiert.

      Mir war das ein einziges Mal vor rund acht Jahren, auch in BHH, damals mit der tschechischen Vanessa passiert. (Die mit den elf Sprachen und dem großen Tiger auf der rechten Hüfte, falls sich noch jemand an sie erinnert...)

      Das wurde damals aber geschickt als "Unfall" wegdiskutiert, war letztendlich nicht aufpreispflichtig und wir sind bis zu ihrem Weggang in 2002 trotzdem Freunde geblieben...

      Heute kann sich jede Gretel von mir aus einen Wolf blasen, wenn ich nicht kommen will, dann komme ich einfach nicht. Erst wenn ich dann diesen "Schalter in meinem Kopf" umlege, dann, und nur dann gibt's freie Fahrt...! :D

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Na, ja

        Das war schon keine schöne Erfahrung. Aber ich liebe die Oase über alles. Der Club kann sicher nichts dafür. Aber mit Rumäninnen sollte man vorsichtig sein. Diese Efahrung mssute ich auch machen. Sicher sind nicht nicht alle so!
        Aber die Oase ist in Sachen Club, das beste was ich, ich würde sagen bundesweit, gesehen habe. Allerdings werde ich im März einmal in das Artemins (Berlin) gehen. Bin dort geschäftlich. Hat jemand von Euch dort Erfahrungen gemacht?

        Grüße
        Johann

        Kommentar


          #5
          @ Johann:

          Querverweis: http://ladies-forum.de/showpost.php?p=66315&postcount=2

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Danke

            Ich danke Dir, das waren ja echt super-Berichte.

            Grüße Johann

            Kommentar


              #7
              Wie ist denn die allgemeine Lage in BHH?
              Wohlfühlmöglichkeiten vor dem Hintergrund des Umbaus?
              Anzahl der Mädels am WE?
              "Lecker" Mädchen für Optikfreund Riesling an Board? :rolleyes: :)

              Kommentar


                #8
                Mr. Schweinchen war ab und zu auch mal wieder da....

                bevor ich mich im sh....langweile....

                und -leider- FO macht doch son'n Spaß, ist mir das jetzt auch kürzlich schon zweimal wieder
                passiert, wie Boris, dass mir da son Mädel Samenraub verpasst.

                Manche sind da doch so fit und schniedeln da so einen runter und wenn man
                auch noch sacht....langsam...slowly, (aber plötzlich verstehen die lieben rumäninnen kein english mehr.......)

                .........da ist das denn auch schon zu spät und man hat seine nachkommenschaft da , wo man sie eigentlich nicht hingehabt hätte wollen und das kost denn für 10 secunden spaß real 100 mark mehr.....

                und beim knete kassieren grinsen die meist noch so verschmitzt.......wissen nämlich ganz genau was sie tun ....diese greteln....


                aber ansonsten kollege riesling....maiden wie (manchesmal) gemalt.....und eine
                liebreizender als die andere,

                Schweinchen Dick,

                Kommentar


                  #9
                  ....und sprich Schweinchen, wieviele Maiden an der Zahl hast du dort gezählet? :)

                  Kommentar


                    #10
                    ............während ich denn so vor mich hinsinnier( t)e, unbeteiligt tat, als täte ich kein wässerchen trüben tun.. (gell wolfl, da hast du doch sicher wieder etwas zu bemerken) ..und so aus den augenwinkeln spähte...

                    die beste zeit ist meines erachtens so zwischen 18.00/h und 23.00/h,
                    da sind die meisten mäiden noch nicht so „erledigt“,

                    ich denke so
                    35 bis 45 maiden sprießling riesling waren es über diesen zeitraum meist....

                    davon bestimmt so 20 greteln, die „schon zum inventar gehören“,
                    shana etc., und meist so 20 „irgendwie neue“, aber meist, oder immer
                    auch sehr interessante , und vor allem gutaussehende attraktive ...sach ich dir....

                    so um 24.00/h tob ich meist vom acker, der arbeit des folgenden tages wegen , dann wird’s in der oase irgendwie „anders“... irgendwie kommen da "komische", entschuldigung, männliche kollegen nach......spät in der nacht...

                    aber ansonsten, scheint gerad ausbildungsstelle zu sein für nachwuchs.....so sach ich das mal....
                    Schweinchen Dick,
                    Zuletzt geändert von schweinchen dick; 21.02.2007, 21:22. Grund: hab noch was vergessen, ey....macht doch nix, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo SD.

                      Nett mal wieder was von Dir zu hören.

                      Auch wenn man Deine Postings mitunter 2-3mal lesen muss um sie zu verstehen. In diesem Fall, habe Dein Posting über die Oase, gleich verstanden.;)

                      Bei den Mädels ist das immer so eine Sache aber das weißt Du ja selbst.;)

                      Mal sehen was Daddy schreibt, wenn Er am Freitag den Club besucht.
                      Wäre ja auch gerne hingefahren, um mal Feliz kennen zulernen, und weil ich auch sehr positive Berichte über Sie gelesen habe.
                      Aber der private Termin geht vor.

                      Habe mal wieder vor, demnächst die Oase nach über 2Jähriger Abstinenz zu besuchen.

                      Gruss Tenne

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X