Danke, Mr. Piggy...
...für Deinen recht informativen Erstbericht, den ich ich gut zu interpretieren weiß, da ich Deinen Berichtsstil wohl zu deuten gelernt habe! :D
Dachte zuerst schon, du meintest eine Dame...
Das ist bis vor wenigen Jahren in allen Clubs üblich gewesen, um direkte "Angriffe" (z.B. "Befreiungs- und Entführungsaktionen" irgendwelcher Gretels durch Ludenbanden, wie seinerzeit im ATL geschehen) von außen abzuwehren.
Diese Gitter wurden zuletzt mit dem Umbau des Eingangsbereichs in BHH abgerüstet, aber z.B. am PAL, am ALDI und vor allem am FI sind diese Gitter immer noch vorhanden.
Na, ganz einfach!
Mach's wie einst Gerhard Schröder am Kanzleramt zu Bonn am Rhein:
"Ich will da rein!" :D
...mit denen man, plus Zahnbürste im Mund, wie im Hof zu Hennef geschehen, quer durch den Club laufen kann?! :eek:
Das sicher nicht, aber das Mädel muß doch hier erstmal Geld verdienen, um sich einen solchen auch leisten zu können...
Klar, wie die HP schon sagte, mit dem sich den Eintritt vorbehalten und so, aber Dich haben sie ja trotzdem reingelassen! ;)
Na, da konntest Du Deinen i-Pod ja im Koffer lassen...
Btw, "grenzwertiges opahaftes bayerisches Gekreische": Wo verkehst Du sonst?
Musikantenstadelverdächtiges habe ich außer bei meinem vorjährigen Besuch in Neunkirchen vorgetragen von einem "Alleinunterhalter" bisher nirgendwo erdulden müssen.
Insgesamt hört sich das für einen neuen Laden in der Provinz doch garnicht so schlecht an und sollte mich mein Weg mal daran vorbeiführen, werde ich denen bestimmt auch einen Info-Besuch abstatten.
Hast Du bezüglich der dort geplanten Silvesterveranstaltung etwas in Erfahrung bringen können?
Lt. HP schreiben die da was von Swingerparty. Und die zu klärende Frage wäre primär, ob dies dann auch wörtlich zu nehmen ist, was mich dann von einer solchen Party aber dankend wieder Abstand nehmen liesse...
Greets, D.C.
...für Deinen recht informativen Erstbericht, den ich ich gut zu interpretieren weiß, da ich Deinen Berichtsstil wohl zu deuten gelernt habe! :D
Zitat von SD
Zitat von SD
Diese Gitter wurden zuletzt mit dem Umbau des Eingangsbereichs in BHH abgerüstet, aber z.B. am PAL, am ALDI und vor allem am FI sind diese Gitter immer noch vorhanden.
Zitat von SD
Mach's wie einst Gerhard Schröder am Kanzleramt zu Bonn am Rhein:
"Ich will da rein!" :D
Zitat von SD
Zitat von SD
Zitat von SD
Zitat von SD
Btw, "grenzwertiges opahaftes bayerisches Gekreische": Wo verkehst Du sonst?
Musikantenstadelverdächtiges habe ich außer bei meinem vorjährigen Besuch in Neunkirchen vorgetragen von einem "Alleinunterhalter" bisher nirgendwo erdulden müssen.
Insgesamt hört sich das für einen neuen Laden in der Provinz doch garnicht so schlecht an und sollte mich mein Weg mal daran vorbeiführen, werde ich denen bestimmt auch einen Info-Besuch abstatten.
Hast Du bezüglich der dort geplanten Silvesterveranstaltung etwas in Erfahrung bringen können?
Lt. HP schreiben die da was von Swingerparty. Und die zu klärende Frage wäre primär, ob dies dann auch wörtlich zu nehmen ist, was mich dann von einer solchen Party aber dankend wieder Abstand nehmen liesse...
Greets, D.C.
Kommentar