Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke, Mr. Piggy...

...für Deinen recht informativen Erstbericht, den ich ich gut zu interpretieren weiß, da ich Deinen Berichtsstil wohl zu deuten gelernt habe! :D

Zitat von SD
    Das Häusli erstrahlte – mitten im Wald, am Hang in Sontra , im Scheinwerferlicht begrüßte mich eingangsstehend ein nahezu naturgroßes Kamelmodell , ziemlich echt übrigens.
    Dachte zuerst schon, du meintest eine Dame...

Zitat von SD
    Der Eingangsbereich ist (für mich unerklärlich) mit so einem allseits verzinkten Vogeldrahtkäfig verbarrikadiert, aber drinnen wird’s doch „schöner“.
    Das ist bis vor wenigen Jahren in allen Clubs üblich gewesen, um direkte "Angriffe" (z.B. "Befreiungs- und Entführungsaktionen" irgendwelcher Gretels durch Ludenbanden, wie seinerzeit im ATL geschehen) von außen abzuwehren.

Diese Gitter wurden zuletzt mit dem Umbau des Eingangsbereichs in BHH abgerüstet, aber z.B. am PAL, am ALDI und vor allem am FI sind diese Gitter immer noch vorhanden.

Zitat von SD
    Die obligatorische Frage, „was kann ich für dich tun?“ wurde mir denn so am Eingang von dem Maderl gestellt , aber was antwortet man darauf eigentlich am geschicktesten ?
    Na, ganz einfach!
    Mach's wie einst Gerhard Schröder am Kanzleramt zu Bonn am Rhein:
    "Ich will da rein!" :D

Zitat von SD
    Was mir nicht gefällt: da gibt’s keine Zahnputzbecher.
    ...mit denen man, plus Zahnbürste im Mund, wie im Hof zu Hennef geschehen, quer durch den Club laufen kann?! :eek:

Zitat von SD
    ...aber die „Dentisten“ in Rumänien sind offenbar Stümper !?
    Das sicher nicht, aber das Mädel muß doch hier erstmal Geld verdienen, um sich einen solchen auch leisten zu können...

Zitat von SD
    Übrigens....Anatolisten und Italiener und so...diese Volksgruppe schätzt man sehr, aber mehr vor der Türe.....wenn ihr versteht, was ich meine....sagten jedenfalls die Mädels
    Klar, wie die HP schon sagte, mit dem sich den Eintritt vorbehalten und so, aber Dich haben sie ja trotzdem reingelassen! ;)

Zitat von SD
    Die in angenehmer Lautstärke musikalische Untermalung im Haus basiert auf aktuellen Pop-Songs, das gefiel mir sehr gut, dieses grenzwertige opahafte bayerische Gekreische (Musikantenstaderl) oder diese anatolischen Songs zum Gebet liegen so ganz nicht auf meiner Wellenlänge.
    Na, da konntest Du Deinen i-Pod ja im Koffer lassen...

Btw, "grenzwertiges opahaftes bayerisches Gekreische": Wo verkehst Du sonst?

Musikantenstadelverdächtiges habe ich außer bei meinem vorjährigen Besuch in Neunkirchen vorgetragen von einem "Alleinunterhalter" bisher nirgendwo erdulden müssen.

Insgesamt hört sich das für einen neuen Laden in der Provinz doch garnicht so schlecht an und sollte mich mein Weg mal daran vorbeiführen, werde ich denen bestimmt auch einen Info-Besuch abstatten.

Hast Du bezüglich der dort geplanten Silvesterveranstaltung etwas in Erfahrung bringen können?

Lt. HP schreiben die da was von Swingerparty. Und die zu klärende Frage wäre primär, ob dies dann auch wörtlich zu nehmen ist, was mich dann von einer solchen Party aber dankend wieder Abstand nehmen liesse...

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Schwein chen
      (“meine” verschollene J.)
      Nur zu Deiner persönlichen Erinnerung, nicht das Du Dir da Illusionen aufbaust.
      Jennifer ist nicht verschollen im eigentlichen Sinn, sondern wurde gezwungen, Deutschland zu verlassen. Und zwar dank einer Anzeige bei der Kripo durch Dich selbst. Bitte nicht vergessen. Und dank dieser Anzeige kann sie auch nicht wieder hierher zurück.

Zahnputzbecher im Club? Du rennst aus hyg. Gründen im eigenen Handtuch durch die Gegend, aber willst vom Club Zahnputzbecher gestellt bekommen?
      Gurgelste dann demnächst mitten im Wohnzimmer eines Clubs, statt nur mit Zahnbürste in der schäumenden Klappe durchs Haus zu tapern?
      Sachen gibts...

Wolfl

Kommentar

naja, obs da sylvester schön werden könnte....weiss ich nicht

[QUOTE=Daddy Cool;53572
        Hast Du bezüglich der dort geplanten Silvesterveranstaltung etwas in Erfahrung bringen können?

Greets, D.C.[/QUOTE]

ich/wir jedenfalls erwägen, sylvester mal ins artemis zu fahren...
        dieses jahr haben wir/ich familienfrei....da finde ich artemis sehr adäquat...
        schweinchen dick,

Kommentar

@ Sd:

Na, dann wünsche ich Dir viel Spass beim Schneeschippen vor der Türe auf dem Parkplatz! :p

Das Artemis hat bekanntermaßen an Silvester und Neujahr geschlossen. :rolleyes:

Da mußt Du Dir was Neues einfallen lassen... :D

Greets, D.C.

Kommentar

Mist, wir hatten uns schon gefreut....

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

Das Artemis hat bekanntermaßen an Silvester und Neujahr geschlossen. :rolleyes:

Da mußt Du Dir was Neues einfallen lassen... :D

Greets, D.C.
            glaub mir, du Lästerschnecke, dieses sontra-ding is nix.
            s.d.

Kommentar

schreibt man sylvester nun sy oder si ?

duden sein heisst ja nicht gott sein.....lt. duden si....allgemein jedoch
              sy....da soll sich einer zurechtfinden...

jedenfalls hat si(y)lvester auf das casanova in vlotho und auch das harem
              in bad lippspringe...
              artemis wäre natürlich besser...aber welche großen clubs haben denn mglw.noch geöffnet ?...

schweinchen dick, jaja

Kommentar

Zitat von schweinchen dick Beitrag anzeigen
                duden sein heisst ja nicht gott sein.....lt. duden si....allgemein jedochsy....da soll sich einer zurechtfinden...
                schweinchen dick, jaja
                Nimm´s locker mit Heinz Erhard:
                "Quatsch nicht so dämlich, was weißt Duden?" :)

Riesling, für "Silvester"

Kommentar

Silvester

Zitat von schweinchen dick...
                  jedenfalls hat si(y)lvester auf das casanova in vlotho und auch das harem
                  in bad lippspringe...
                  artemis wäre natürlich besser...aber welche großen clubs haben denn mglw.noch geöffnet ?...
                  Da "Silvester" auch ein Name ist, schreibt er sich in dem einen Fall mal so und dann wieder mit "y". Der im Kalender schreibt sich aber immer mit "i"! :rolleyes:

Große und attraktive Clubs haben alle an Silvester geschlossen. Das war schon immer so. Daher ja auch meine Neugier bezügl. Sontra.

Bad Lippspringe wird trotz Öffnung, wenn's denn überhaupt stimmt, auch eine traurige Angelegenheit sein, außer Du gehst dort ausschließlich zum Saunieren und Essen hin.

Wenn ich mir die Bilder auf der Vlotho-HP so anschaue, wüßte ich keinen vernünftigen Grund, warum ich ausgerechnet zum Jahreswechsel dorthin fahren sollte... :(

In Sontra wird doch angeblich eine "Swingerparty" zum Jahreswechsel gefeiert, daher haben die doch auch nur ein verknapptes Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten für diesen Event vor Ort. Vielleicht sollte man sich mal telefonisch erkundigen, was denn da so tatsächlich abgehen soll...

Greets, D.C.
                  Zuletzt geändert von Daddy Cool; 04.12.2006, 21:11.

Kommentar

Post von den Förderern der Nilkrokodile

Nachdem man im ägyptischen Krokoclub am Fernsprecher verlauten liess, keine zielführende Auskunft bezüglich der geplanten Silvesterveranstaltung geben zu können habe ich es dann auf Anraten der sehr freundlichen aber ratlosen Dame mal auf dem elektronischen Postweg versucht.

Und siehe da, gestern kam folgende Antwort:

Zitat von Niloticus
                    Danke für Deine Anfrage.
                    Bei der Silvestergala sind Swinger sowie einzelne Hernn willkommen.
                    Das heißt es sind ca.15 Mädchen im Haus plus die Swinger.
                    Wir sind der erste Club der dieses Spagatt wagt und bewegen uns da selber auf Neuland, was die Swinger betrifft.
                    Bei rechtzeitiger reservierung ( Bis 27.12.) bieten wir ein Zimmer im
                    Haus(150.-Euro incl. Frühstück).
                    Ansonsten haben wir verschidene Hotels in unserer Nähe (Ca 2km) wo wir
                    kurzfristig ein Zimmer haben können ( 57.-Euro inkl. Frühstück).
                    Für weitere infos kannst Du uns jeder Zeit anrufen Tel.05653-917368
                    Hoffen dich zu sehn
                    Dein Niloticus Team
                    Wenn noch jemand mitkäme, wäre ich durchaus geneigt, das mal auszuprobieren.

Allerdings nicht zu deren Übernachtungskonditionen. Da gibt es vor Ort andere Adressen (Gasthöfe), die ich auch schon recherchiert habe, die eine anschließende Übernachtung für einen Bruchteil dieser Clubofferte anbieten.

Greets, D.C.

Kommentar

es gibt sie tatsächlich noch, seriöse, nur sachliche admins

anderer foren, die unabhängig von "freundschaftlichen verbindungen" beleidigungen oder unqualifizierte diffamierende bemerkungen nicht tolerieren und dauerstänkerer sperren, mit denen ich mich auch gelegentlich zum gemeinsamen (getrennten) poppen adäquater mädels treffe, jedenfalls wirst du gelegenheit finden, einen davon und einen weiteren forenkollegen mglw. silvester in sontra zu treffen.

unserereins wird sich dann situationsentsprechend auf dem luftwege entweder nach wien ins globe
                      oder vielleicht ins goldentime/zürich mit dem koll. aufmachen. Da bin ich/sind wir vor jeglicher form lästerlicher verfolgung einigermaßen geschützt.
                      das hat was.

Kommentar

es gibt sie tatsächlich noch, seriöse, nur sachliche admins
                        klar gibts die noch, weisste doch. Mich gibts doch auch noch :)

Ich hab z.B. grad gestern erst so nen Stänkerer in Rom gesperrt.
                        Stell Dir mal vor, der hat, ohne bestimmte Mädels jemals gesehen zu haben, behauptet, diese Mädels wären minderjährig und würden illegal in einem Club arbeiten. In einem Club, in dem er Hausverbot hat, also gar nicht wissen kann, wer dort arbeitet. Is doch ein Schwein, so einer? Meinste nicht auch?

Die Schweizer Clubs kann ich Dir sehr speziell empfehlen. Die Schweiz erlaubt schon Prostitution ab 16 Jahren, da findeste ganz sicher die von Dir nachgewiesen bevorzugte sehr junge und unerfahrene Klientel zum poppen.

Gruss
                        Wolfl

Kommentar

@ Mr.Piggy:

Du sprichst hier auf den "Doc" an, wenn ich Deine Kryptik richtig deute, oder? :confused:

Falls ja, werde ich da mal Verbindung aufnehmen.

Allerdings wirst Du auch auf dem Luftweg in Wien kein Globe finden, genauso wenig wie in Zürich ein Goldentime! :D Versuche es mal anders herum! ;)

@ Wolfl:

Apropos "jung und unerfahren": Ihm adäquat sollten die Damen sein.
                          Kann das eine Dame, gleich welchen Alters, überhaupt jemals leisten?! :D

Greets, D.C.

Kommentar

@ Beiß-und Kratzkater

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                            @ Mr.Piggy:

Du sprichst hier .......Greets, D.C.
                            pp: ich anempfehle vorab , Beteiligte aus freiem Ermessen persönlich entscheiden zu lassen, ob sie eine Kontaktierung wünschen weil ich weiß,
                            daß die in diesem Forum zwischenzeitlich zur tolerierten Gewohnheit und allgefällige Übung verbaler Ungehobeltheiten und in ramboverschitt geübte Attackierung durch bestimmte agitative Giftzwerge nicht jedermanns Umgangston trifft.

Auf so schwachem und reduzierten verbalen und argumentativem Niveau zu denken oder zu erfassen überfordert selbst mich.

Auch wenn ich bezüglich der Locations/Namen und den Staaten beim Vortrag hier nur schriftsätzlich irrig dargestellt habe bedeutet es natürlich noch lang nicht, dass ich mich bezüglich der Destination irre. Trotzdem dank für die Korrektur
                            und trotz auch Deiner in diese Richtung versprühten Giftsuppe frohe Weihnachten.
                            Zuletzt geändert von schweinchen dick; 25.12.2006, 14:43.

Kommentar

nur zur Richtigstellung, Du legst doch immer Wert auf Offenheit und Ehrlichkeit.
                              Alles was über Dich und Deine Tätigkeiten jemals geschrieben wurde, war weder ungehobelt noch a la Rambo attackierend, sondern immer nur eine nüchterne absolut wahrheitsgetreue Aufzählung dessen, was Du so fabrizierst.
                              Das Dich dieses überfordert, verstehe ich, aber da musste durch. Die Wahrheit ist nunmal hart, und kein Märchenbuch nach Deinen Begehren.

frohes Fest, und trink nicht zuviel schlechten Whisky
                              Wolfl, der Dich gern mal wieder live kontaktieren möchte :D

PS: Du hast da ein kleines c vergessen

Kommentar

Ach was...

Zitat von schweinchen dick Beitrag anzeigen
                                unqualifizierte diffamierende bemerkungen nicht tolerieren und dauerstänkerer sperren,
                                @SD: Soll ich das angesichts Deines Postings von gestern, 12:45 wirklich so handhaben :D ? (nein, die Frage muss mir keiner ernsthaft beantworten)

Gruß von Sir Thomas – der hier zumacht, bevor es wieder auf das eine (hier unerwünschte) Thema hinausläuft!

Kommentar

Lädt...
                                X