Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sperrgebiet-gi. ???

Gibt es bald ein Sperrgebiet in Gi.???:eek:

Hi

Hi,

wo hast du das her? Gibt es zu dem Thema mehr Infos?

Tom

Kommentar

Frankfurterstr.-Hindermith-Max-Greger(Anwohner,Beschwerde)
      soll kommen!:( leider

Kommentar

Hallo,

im Sperrgebiet liegen die genannten Straßen schon lange; die Wohnungen wurden halt seitens der Behörden relativ tolerant behandelt.

http://www.giessen.de/index.phtml?NavID=684.127&La=1

Gruß
        Zuletzt geändert von shaved161; 08.10.2006, 19:54.

Kommentar

Zitat von shaved161
          Hallo,

im Sperrgebiet liegen die genannten Straßen schon lange; die Wohnungen wurden halt seitens der Behörden relativ tolerant geduldet.

Gruß
          Exakt, deswegen gab es auch vor einigen Monaten diese Security in der Hindemithstrasse. Da einer dieser Security-Leuten ein alter Freund von mir war, habe ich herraus gefunden, daß die angestellt wurden um Freier von besuchen bei Prostituierten zu hindern, weil sich viele Mitbewohner beschwerten. Angeblich wäre sehr oft eingebrochen worden, Freier würden im Gang pissen, Feuerlöscher verschwunden sind usw.
          Wär die Gegend kennt, weiß das das dort eher von den Anwohner selbst gemacht worden ist, es ist nicht nur einmal vorgekommen, daß ich schon mal fast, beim drehen an dem Wendehammer, nachts einen Betrunkenen über den haufen gefahren hätte da der mit auf der Strasse schlief.
          Im Wies** Weg war ja auch sehr viel aktion, da ja dort 2 Prostituierte ihr leben lassen mussten, stand auch alles in der Zeitung. Dort wohnen auch sehr viele Sozialfälle genauso wie in der Hindemithstrasse. Das Haus ist ja nun stark Kamera bewacht, eine Zeit lang wurden alle Telefongespräche überwacht die ein und ausgingen, vielleicht immer noch, da ja einige Zeit sehr viel passierte.....
          Nicht zu vergessen in Klein Linden. Dort wurden ja von den Anwohnern die Fahrzeuge von Freiern beschädigt um besuche abzuschrecken, mit mässigem Erfolg.
          Tja deswegen wird sich wohl alles in Gießen weg bewegen, Kassel blüht ja auf.....
          Ich persönlich denke, das in Giessen weiterhin was gehen wird, nur nicht so wie vor 2 -3 Jahren als die Flut von den ganzen Russen Mädels war, schade eigentlich denn das war ne gute Zeit ;-) Außerdem existiert ja Wetzlar noch...
          Das Problem liegt nicht an den Prostituierten oder Freiern sondern einfach an der Umgebung wo sich das Haus befindet. Kann mir kaum vorstellen, daß ein Freier der einen guten Fi** sucht und nicht findet einen Feuerlöscher mitnimmt oder in Treppenhaus pisst oder enfach mal so irgendwo einbricht....

Gruß,

MartaFAN

P.S:Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, die 3 Bier zeigen Wirkung ;-)

Kommentar

Sperrgebiet

Hi MartaFAN,

na ja Wetzlar hat doch auch schon einiges in dieser Richting durch. Es gab da mal ein Haus im Philosophenweg. Da haben sich die Anwohner auch lange Zeit beschwert. Geschlossen würde die Örtlichkeit nach einer Schießerei mit einem Toten. Ist aber schon ein paar Jahre her.

Tom

Kommentar

Lädt...
            X