Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara in Gießen-Wieseck

    Vor ein paar Tagen besuchte ich Sara in Gießen-Wieseck.
    Sie befindet sich zusammen mit ein paar anderen Damen in einem Einfamilienhaus. Jede Dame scheint ihr eigenes Zimmer zu haben, wobei diese durch einen gemeinsamen Flur betreten werden müssen. Parken kann man direkt an der Straße, ansonsten gibt es -soweit ich es gesehen habe- keine gesonderten Möglichkeiten.

    Sara öffnete mir gutgelaunt die Tür und bereitete mir einen schönen Empfang. Die Preise liegen bei 60 Euro für 20 Minuten (GV, ZK und FM) und 80 Euro für die 30 Minuten (sie macht auch FO, wählte ich aber zunächst nicht).

    Zu ihr: Sara wirkt in der Realität noch zierlicher und dünner als es die Bilder vermuten lassen. 1,68m ist sie nicht groß und ihr Busen ist leider nicht so füllig, wie es die Bilder vermuten lassen. Auch beim Gesicht wurde ein wenig getrickst, aber sie hat einen echt süßen Hintern und insgesamt stimmte das Paket trotzdem (war aber trotzdem anders als erwartet). Das angegebene Alter kommt gut hin.

    Zu Beginn knutschten wir ein wenig im Stehen und begaben uns dann aufs Bett, wo ich ihren Körper weiter abgreifen konnte. Allerdings griff sie, als Klein-Charlie gerade so auf Betriebstemperatur war, schon zum Gummi und es folgte ein durchschnittliches FM. Nach 2 Minuten befeuchtete sie sich mit ein wenig Spucke und fing an zu reiten. Während des Ritts gab es weiter sanfte ZK, das muss man ihr zugute halten, allerdings schaute sie schon nach den paar Minuten das ein oder andere Mal während dem Ritt auf die Uhr
    Sara ist richtig eng gebaut, sodass ich im Doggy Probleme hatte, in sie einzudringen (obwohl ich nicht besser bestückt bin als der Durchschnitt). Da ich sie hier nicht quälen wollte, brach ich die Nummer ab. Eigentlich war ich da schon ein wenig bedient, aber sie bot mir überraschenderweise an, die Nummer mit FO ohne Aufpreis zu Ende zu bringen. Dies ließ ich mir nicht entgehen.

    Abschließend unterhielten wir uns noch über Dies und Das. Sara ist ein echt nettes Mädchen, trotzdem verließ ich das Haus mit gemischten Gefühlen, ohne einen Drang nach Wiederholung zu verspüren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (08.07.2016), dillläufer (08.07.2016), Speedy Gonzales (07.07.2016)
Stichworte:
Lädt...
X