Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara oder Daisy???

Zwei Anzeigen mit den selben Fotos, der selben Telefonnummer aber unterschiedlichen Leistungen, Namen und Adressen.
    Am Samstag war es noch Daisy in der Leipziger. Und das stimmt auch, denn ich war dort aber Sie hatte leider keine Zeit. Also Fotos entsprechen Daisy.

Will mal sehen wie schnell Sie von der Leipziger in die Schützen läuft wenn der Gast Sie dort besuchen möchte

Ist es ein Fake? Dagegen spricht die Telefonnummer.
    Musste Sie umziehen? Warum dann der neue Name?
    Seltsamer Beigeschmack bleibt, dabei hatte ich mich schon so auf Sie gefreut

Gruß der Peter
    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

...

Sie ist Sonntag oder Montag umgezogen.
    In die Schützenstr.
    In der Leipziger ist sie nicht mehr.
    Ich war Dienstag und Mittwoch in der Leipziger und konnte sie dort nicht finden.
    Auch nicht unter Daisy.

Mit den Anzeigen hat sie es eh nicht so. Angeblich Non Stop.
    Fängt in der Regel aber erst gegen Mittag an.

Ich denke die Schützenstr gefällt ihr besser. Die Leipziger ist ne reine Bruchbude.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PSPodBie (19.05.2016)

Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
      Sie ist Sonntag oder Montag umgezogen.
      ...aha, danke für die Aufklärung.

Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
      Mit den Anzeigen hat sie es eh nicht so. Angeblich Non Stop.
      Fängt in der Regel aber erst gegen Mittag an.
      Das stimmt, habe Sie auch erst am Nachmittag angetroffen, da ist Sie gerade eingetrudelt.

Vielen Dank, Gruß der Peter
      Augustinus Aurelius

...

Kommentar

Umbenannt hat sie sich laut ihrer Aussage auch nur, weil es wohl in der Leipziger 31 schon eine Lara gab als sie dorthin umgezogen ist. Aber diese Lara ist wohl gleichzeitig mit ihrer Umbenennung abgereist. Sodass ihr Namenswechsel umsonst war...

Die Umbenennung war wohl nicht um mit neuer Identität Servicedefizite zu vertuschen.

Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin schon etwas länger ein nicht angemeldeter Nutzer. Da ich aber auch meinen Beitrag für die Forengemeinde geben will, bin ich jetzt neu hier und dies ist mein erster Beitrag und bitte um Nachsicht falls etwas fehlt oder ähnliches.

Diese Dame habe ich in der Schützenstr. unter den Namen Lara kennengelernt.

Ich war zweimal bei Ihr. Beide male habe ich den kleinen Service für 30€ gebucht. An den genauen Service (FranzOhne und/oder ZK) kann ich mich nicht erinnern. Auf jedenfall hat es mir beim ersten mal so gut gefallen das ich ca. zwei Wochen später erneut bei Ihr war. Beim zweiten mal hat es mit weniger gefallen. Da wirkte Sie nicht ganz bei der Sache zu sein. Auf jedenfall war Sie beide male nett und Sie hat einen heißen Body. Ihre Oberweite ist etwas weich aber ok.

Hoffe mit dem Beitrag geholfen zu haben. Man kann Sie aufjedenfall besuchen ohne einen totalreinfall zu erleben.

Schönen Gruß

Kommentar

...also ist es Lara

Zitat von 82Richard Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin schon etwas länger ein nicht angemeldeter Nutzer. Da ich aber auch meinen Beitrag für die Forengemeinde geben will, bin ich jetzt neu hier und dies ist mein erster Beitrag und bitte um Nachsicht falls etwas fehlt oder ähnliches.
            Na dann erst mal herzlich Willkommen in der Gemeinde und danke für den Beitrag, jegliche Info hilft.

Daher hier auch ein Link zu einem weiteren Bericht.
            Hatte ich bei meiner ersten Suche übersehen.

Gruß der Peter
            Augustinus Aurelius

...

Kommentar

Lädt...
            X