Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Kim bloß die Finger weg

    mal wieder eine Warnung meiner seits. War gerade bei Kim Location ist bekannt denke ich und verliere ich auch nichts zu, die Preise waren der ortsübliche Tarif. Nun die Optik stimmt soweit nur beim alter würde ich eher auf Mitte Ende 20 tippen sonst alles ok. Zum Service ZK macht sie nicht ! Wer meint lang an mir falsch Ihre Aussage war das Sie es nicht mache ! das Französisch was einen umhauen soll war liebloser den lieblos und nichts von entspanter Atmosphäre nein sofort druck gemacht das es schnell gehen soll.
    Ich habe bei 50 € nicht viel erwartet aber der Text und der Angegebene Service ließen auf mehr hoffen wie es eigentlich gab. Nun mag der eine oder andere bestimmt meinen hey 50 € ist eben nicht viel aber sage ich aber ich habe schon für das selbe Geld wesentlich besseren Service bekommen. Klar nicht immer war ZK mit drin und gab es erst ab 80 € aber mit an und ausziehen sagen wir mal 12-14 min war ich bei ihr und ich bin nicht gekommen ! Auch wenn sie es mir mit der Hand so notdürftig versuchte zu machen das tat mehr weh wie es gut tat.
    Fazit: Spart euch das Geld und geht wo anders hin. Ja die großen Titten sind verlockend und sehr geil aber mehr war da auch nicht. -100% Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SchlechterSohn (26.04.2016), almoprala (26.04.2016)

    #2
    Zitat von Marcel05 Beitrag anzeigen
    Nun mag der eine oder andere bestimmt meinen hey 50 € ist eben nicht viel
    Auch für 50 € musst Du mehrere Stunden arbeiten. Für einen solchen Gegenwert - auch wenn er von der Zahl her nicht so riesig hoch ist - kannst Du durchaus erwarten, dass die zugesagte Gegenleistung erbracht wird. Will sie das nicht, soll sie es gefälligst vorher sagen. Dann verzichtet sie eben auf die 50 Euro. Ist ja dann nicht viel (für sie).

    Kommentar


      #3
      eddieno du hast vollkommen recht. nun service war quickie sprich 20 min spaß und mehr wollte ich auch nicht nur der spaß war bei der dame nicht da. und ich war weder stinkig noch unhöfflich, fragte nach den preisen und ob sie auch zk macht was sie verneinte. erst dann legte ich mich auf 20 für 50 fest und habe 50€ verbrannt. wie gesagt 50€ dafür erwarte ich kein dickes Programm aber das war echt schlimm. Schade das Natasha aktuell nicht in der Hindemith 9 war sonst wäre ich bei ihr gewesen weil da sind 50€ gut angelegt und mann bekommt was gutes dafür, und zu Stammis ist Natasha besonders nett schade das sie erst in 2 monaten wieder da sein wird

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute,
        Hallo Marcel 05,

        genau wie du es beschreibst hab ich die Dame auch schon kennengelernt.
        Sie werkelte als Julietta im Apartmentclub in Hof/WW. Hatte dort für 50€ auch schon sehr gute Dates, aber das war absolut nix. Nach der Reinigung auf dem Lotterbett sowas von passiv und genervt. Hatte alle Mühe noch zu kommen und war doch recht froh als es rum war. Sie rechnet sich, so bilde ich mir das ein, 2min dann fertig und weg aus. Definitiv der falsche Job für die Dame.

        Kommentar

        Lädt...
        X