Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ramona

    Hallo war gestern mal wieder in Kassel und wollte Delia in der L189 besuchen war aber leider besetzt also klingelte ich mal bei Ramona und sie öffnete mir und bat mich sehr nett und freundlich lächelnd herein wir sprachen über die Preise und den Service und wurden uns einig 50 Euro franz.oh.69 GV und küssen für 30 Mi und wir gingen in ihr Zimmer da fing sie schon an mich zu streicheln und zu küssen bevor ich mich ausziehen konnte aber da half sie mir bei und ich gab ihr das Geld sie wollte mit mir ins Bad und ich konnte mich frisch machen und sie spielte mit ihrem neuen Freund um ihn zu waschen und frisch zu machen und er wurde gross und hart sie nahm ihn in den Mund und saugte und lutschte daran das fing ja gut an dachte ich also ab ins Zimmer und mit ihr aufs Bett und wieder küsste sie mich und wir streichelten uns dann küsste sie und lutschte wieder an meiner Stange und wir legten uns in 69 damit ich auch ihren schöne Pussy lecken konnte als ich merkte dass ihr das gefiehl und ich nun.mal absolut darauf stehe dachte ich ich mach noch ne halbe Stunde länger und sagte ihr das und wir machten weiter Ich wollte sie unbedingt lecken lutschen und saugen bis nass ist und geil kommt und ich schaffte es auch sie zuckte und schrie aber ich musste auf passen dass ich nicht auch abspritze und wechselte schnell die Stelling sie Gummi drüber setzte sich auf mich und begann einen geilen Ritt der mich voll fertig machte mit ihren Worte komm Baby komm machte sie mich noch geiler aber ich wollte noch nicht also wechselte ich in Doggy und schön tief rein in das nasse Fötzchen und die Sicht auf ihren geilen Arsch machte mich so geil dass ich nicht mehr warten wollte also Volldampf und rein in die Tüte langsam ausgezuckt und dann hingelegt und entspannen und ein bisschen küssen und reden dann ear meine Zeit schon um und ich ging wieder ins Bad um mich zu erfrischen im Zimmer zog ich mich wieder an und gab ihr noch 50 Euro und wir verabschiedeten uns sehr lieb und freundlich ich konnte feststellen ich habe eine gute Alternative gefunden wenn Delia mal nicht da ist also doch keine so schlechte Adresse wie man immer hört und warum so viel suchen wenn das Gute doch so nah
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (02.03.2016)

    #2
    Ganz normale Leistung ohne Wohlfühlfaktor

    Hallo liebe Gemeinde,

    habe mich auf Grund von Hispanolas Bericht auch mal auf den Weg gemacht.

    Die Frau: Ist ca. 155 cm groß, bei schöner leiblicher Fülle mit Arsch und schönen B-C Brüsten. Schönes Gesicht. gepflegtes Äußere mit tollen Fingernägel. Alte angebliche 30 Jahre?!
    (Wer meine Berichte liest weiß das ich nicht auf Skinny stehe)

    Die Wohnung: Ist wie die Frau gepflegt mit Handtüchern, Waschlotion, Mundspülung.

    Die Buchung: 50,- Euro für Zungenküsse, Blasen ohne, Eierlecken, Prostatamassage, Anfassen-Streicheln, Verkehr mit. 30 min.

    Die Action:
    Ausziehen. Waschung selbst (jeder) 3 min!
    Streicheln, Brust knabbern bei mir (War die Kopfhöhe von Ihr), Blasen. 2min!
    Bett aufgesucht: Küssen sehr zurückhalten mit leichtem Züngeln. Blasen, Eier kraulen, Fingern bei Ihr, Gummi Montage. 3 min!
    Reiter- Doggy. Kleinen Hänger wech geblasen und gestreichelt. Reiter. Abschuss. 5min!
    Massage angeboten. Angenommen 2min!
    Kleiner Smalltalk ohne weitere Anstalten von Ihr. 3 min.
    Waschen anziehen 3min!

    Macht 21 min Brutto (Vom Auto bis Auto genau 30 min)

    Fazit: Erfahrung gesammelt nicht nochmal. Gibt besseres mit Wohlfühlfaktor und Kundenbindung.

    Der Lebenskünstler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pit Core (25.05.2016)
    Lädt...
    X