Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Daria: Ihre Preisvorstellung

    Service kostet für eine Stunde 160 Euro. Man darf in der Zeit und für das Geld aber nur einmal kommen. Seltsame Preisvorstellung..

    #2
    Ich gehe recht in der Annahme, dass du nicht bei ihr geblieben bist?

    Kommentar


      #3
      Hätte ich erwähnen sollen: ich fragte telefonisch und ging dann nicht zu ihr

      Kommentar


        #4
        So was nennt man dann freie Marktwirtschaft

        Hättest Du mal hin gehen sollten, um dann zu berichten. Vielleicht bietet sie ja
        einen ganz außergewöhnlichen Service. Auf den Bericht müssen wir aber leider verzichten.
        Und die Lady halt darauf dass wir sie mal besuchen!
        Es gibt ja in Deutschland Bereiche da scheinen diese Preise angebracht und auch normal zu sein.
        Da lob ich mir die "normalen" Preise hier in KS. Wobei selbst die dem ein oder anderen zu hoch sind.

        Es gibt sich einige Ladys die da wohl in einer anderen Welt leben. Es gilt auch hier immer noch Angebot und Nachfrage!
        Gruß
        hb

        Kommentar


          #5
          Zitat von achkomm Beitrag anzeigen
          Service kostet für eine Stunde 160 Euro. Man darf in der Zeit und für das Geld aber nur einmal kommen. Seltsame Preisvorstellung..
          Da musst du etwas falsch verstanden haben. Die Stunde kostet(e) 120,- € ( ich war da ) und bin in diesen 60 Minuten 2 x ( zweimal ) gekommen. Du verstehst - wie ich das meine. Nun, ich mache keinen Leistungssport, bin auch schon etwas älter, und bevorzuge die gemütlichere Gangart. Die jedoch richtig und intensiv. Ohne Ach und Weh war super -- total relaxt und easy.
          Man sollte doch vor Ort abklären was man möchte, was möglich oder eben nicht möglich ist.

          Glücklicherweise hat der Kollege ja nachgefragt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (20.02.2016), met4x4 (19.02.2016)

            #6
            Zitat von achkomm Beitrag anzeigen
            Service kostet für eine Stunde 160 Euro. Man darf in der Zeit und für das Geld aber nur einmal kommen. Seltsame Preisvorstellung..
            Gut das die Preise nicht von den Geiz ist geil Leuten gemacht werden.

            Ja kreuzigt mich nur!!!!!!!!!!

            Aber wenn die Damen nicht genug verdienen oder die Preise von 30€ Freiern mit Hochzeitsnachts Fantasien geprägt werden was dann ?

            Gute Frauen kommen nicht mehr in die Region.

            Jede Dame hat Ihre Preise und das ist gut so !!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Speedy Gonzales (20.02.2016)
            Lädt...
            X