Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa (neu) Hartwigstr. 19 EG links

Hallo zusammen!
    Komme gerade von Denisa. Nicht zu verwechseln mit der Denisa, welche seit Jahren in der Schützenstr. 27 arbeitet / gearbeitet hat.
    Sie hat einen schön dünnen Körper KF 32/34, dafür relativ große OW ca gutes B.
    Ich habe mich von dem Körper blenden lassen und zum Glück nur die 30er Variante genommen.
    Nach 1min FM , "ficken?"
    Dann doggy. Nach 3 min "machst du fertig"
    Ich hab erstmal weiter gemacht, dann erneute Erinnerung fertig zu werden. Da hab ich gesagt, das ist nichts, so geht das nicht. Dann zickig geworden.

Ich hab noch gesagt, dass sie zwar ein hübsches Mädchen ist, aber der Service absolut nix ist.
    Auf meine Bemerkung, einen Bericht schreiben zu wollen sagte sie nur im etwa

"Ich habe keine Anzeige geschaltet, du kannst gar keinen Bericht schreiben!"

Das sagt viel über die Einstellung denke ich.

Fazit: Reinfall!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.02.2016, 08:47. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Calahan (10.02.2016), cobras (04.02.2016), flutschfinger (31.01.2016), Musterknabe (28.01.2016), MaxCady (28.01.2016)

Frage an den Rumtreiber...

Laut Ladys, ist im E.G. Links, diese Dame zu finden...http://www.kasselladies.de/Adressen/...a-6869967.html .

Ist das die, oder ist die Dame, die dich nicht so gut behandelt hat, schon wieder weg?
    Und, warst du an dem Tag , bei 2 Damen oder hast du deine Berichte nur an einem Tag geschrieben?

LG

Kommentar

Nein, das ist nicht die Person.
      Ich weiß dass laut Ladies.de eine Anzeige für die Wohnung geschaltet ist, jedoch war anstatt der Rebecca (bei der war ich auch mal, passabel bis gut), halt die heute angesprochene Denisa in der Wohnung.

Gestern (Mi) war ich bei Sofi (ehemalige und an der Tür verwendete Schreibweise, Anzeige als Sophi), heute (Do) bei Denisa.

Gruß, Rumtreiber !

Kommentar

Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
        "Ich habe keine Anzeige geschaltet, du kannst gar keinen Bericht schreiben!"
        So kann frau sich irren ...

Kommentar

Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
          Nein, das ist nicht die Person.
          Ich weiß dass laut Ladies.de eine Anzeige für die Wohnung geschaltet ist, jedoch war anstatt der Rebecca (bei der war ich auch mal, passabel bis gut), halt die heute angesprochene Denisa in der Wohnung.

Gestern (Mi) war ich bei Sofi (ehemalige und an der Tür verwendete Schreibweise, Anzeige als Sophi), heute (Do) bei Denisa.

Gruß, Rumtreiber !
          Fleißig, fleißig...!
          Ich nehme an, alles im Namen der Wissenschaft...

Kommentar

Selbstverständlich! Ich wünschte nur, derlei Forschung würde von staatlicher Seite gefördert.. ;-)

Kommentar

Nun ist eine neue Anzeige für die Hartwigstr. 19 EG links geschaltet. Ich möchte darauf hinweisen, dass die Person, welche auf den Bildern zu sehen ist, nicht jene ist, welcher ich meinen obigen negativbericht gewidmet habe. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit zu prüfen, ob die nagativ-Denisa auch noch dort werkelt. Oder ob die nun einen anderen Namen angenommen hat. Die in der Anzeige zu sehende Person hat ja lange in der S27 gearbeitet und ich habe gute Erfahrungen mit ihr gemacht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MaxCady (31.01.2016)

http://www.kasselladies.de/Sex-Anzei...a-6884758.html

Nun stimmt die geschaltete Anzeige mit der Frau meines Berichts überein!

Also Vorsicht!!
                Zuletzt geändert von Chromstange; 04.02.2016, 08:47. Grund: Ich habs mal oben festgetackert

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X