Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Melanie

    War letzte Woche bei Melanie. Nach der Ankunft kurze Verhandlungen 70430 und 130460. Habe mich für die Variante 70430 entschieden. Hatte zuvor nach ZK gefragt was sie bejahrte. Zuerst alles recht freundlich. Dann ausziehen waschen (sie auch kurzes Duschen). Die Figur ist gut, schöne gut gemachte große Brüste (Fotos stimmten zu 100 %), aber die Beine sehr kurz und sehr stämmig. Ich weiss die meisten werden die Beine weniger interessieren. Dann auf`s Bett. Und dann ging es wie im Eiltempo. Kurzes Küssen mit spitzer Zunge keine richtigen ZK. Dann sofort Gummi drüber (obwohl FO ausgemacht war) blasen, ja mit Gummi nicht so schön. Dann irgendwann in Misso und Doggy. Leichtes gespieltes Stöhnen nicht übertrieben. Nach 15 Minuten war Schluß. Es war jetzt nicht die ultra schlechte Nummer, aber mit GF6 hatte das nichts zu tun. Es kam nichts rüber, Deutsch und Englisch verstand sie auch nicht wirklich. Die schönen Brüste durfte ich gut massieren und kneten. Aber alles in Allem würde ich nicht mehr hingehen, da ich mehr auf GF6 stehen. Aber wie schon gesagt auch nicht wirklich schlecht.
Lädt...
X