hallo.ich war heut bei nina,weil mich der titel Prostatamassage spezialisten ansprach.frei nach dem motto,alles mal ausprobieren.
ohne termin hingefahren,geklingelt,sie war da.
50430 ausgemacht.meine wünsche dargelegt(alles auf englisch leider).dusche wurde vorher und nachher angeboten.
leider habe ich mit der massage keine vergleiche,da es das erste mal war.aber so übervorsichtig wie sie das verrichtet hat,kann man nur sagen,hut ab.das ganze lief sehr entspannend.
vom aussehen her,kommt sie den bildern schon sehr nahe.alter vielleicht etwas mehr.
die wohnung könnte mal eine renovierung vertragen,aber nichts wildes.
alles in allem war es ein ordentlicher service.
würde es auf jedenfall wieder in anspruch nehmen,wobei für den normalen sex ich wohl eher eine jüngere bevorzugen würde.
die ist mein erster bericht,und ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
ohne termin hingefahren,geklingelt,sie war da.
50430 ausgemacht.meine wünsche dargelegt(alles auf englisch leider).dusche wurde vorher und nachher angeboten.
leider habe ich mit der massage keine vergleiche,da es das erste mal war.aber so übervorsichtig wie sie das verrichtet hat,kann man nur sagen,hut ab.das ganze lief sehr entspannend.
vom aussehen her,kommt sie den bildern schon sehr nahe.alter vielleicht etwas mehr.
die wohnung könnte mal eine renovierung vertragen,aber nichts wildes.
alles in allem war es ein ordentlicher service.
würde es auf jedenfall wieder in anspruch nehmen,wobei für den normalen sex ich wohl eher eine jüngere bevorzugen würde.
die ist mein erster bericht,und ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Kommentar