Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Erika - GANZ NEU + exklusiv!!

    Hallo,
    ich war Anfang der Woche bei Erika oder Selena wohl früher einmal nannte.
    Damit ihr euch eure Meinung bilden könnt gebe ich kurz das erlebte wieder.
    Die Terminvereinbarung ist recht schwierig, sie spricht so gut wie kein deutsch und nur die Adresse und Zimmer-Nr. zu verstehen ist eine Herausforderung.
    Eigentlich hätte ich hier schon aufhören müssen, aber ihr wisst ja und bei den Bilder wird die Überlegung als schwerer.
    Ok, also Termin vereinbart, der auch soweit eingehalten wurde. Ich musste nur kurz warten damit mein Vorgänger das Apartment verlassen konnte.
    Also ich rein und sie betrachtet.
    Sie ist wirklich hübsch, und ich glaube ihr sogar dass die Bilder von ihr sind, auch wenn sie doch recht stark bearbeitet sind.
    Dann folgte die Geldübergabe für 30 min in Form von 80,- + ein kleines Trinkgeld.

    Ab jetzt ist alles subjektiv und mag jeder anders empfinden.
    Ich habe versucht durch Körperkontakt und leichte Küsse die irgendwie kalte Stimmung aufzulockern.
    Leider war von den angegebenen ZK nichts zu spüren.
    Die "perfekte Mischung zwischen Leidenschaft und Temperament" sieht für mich anders aus.
    Danach aus Bett und sie hat ca. 2 Minuten wirklich gut geblasen.
    Die ganze Liste die unter Verkehr und Service angeboten wird musste ich aber nach und nach komplett abhaken.
    Selbst der Versuch sie anzupacken machte mir irgendwann keinen Spaß mehr.
    Also sind wir in die Missio gegangen und ich kam auch irgendwann.
    Irgendwie war es eine 2 fache Erleichterung, für mich und meinen kleinen.
    Klamotten an, ein sehr kurzer Smalltalk und weg.
    Auto raus, rein ca. 30 Minuten

    Fazit:
    Sie ist ganz schön anzusehen und sie war trotz allem freundlich.
    Danach muss ich schon ziemlich überlegen etwas positives zu schreiben.
    Bei ihr stimmen also die Bilder noch am ehesten, alle Serviceangaben haben bei mir nicht zugetroffen und sogar das Herkunftsland ist laut ihren Aussagen falsch (Spanierin).
    Ich werde also nicht mehr hingehen.

    Vielleicht habt ihr mehr Glück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (07.05.2015), molte (05.05.2015), dillläufer (27.04.2015), Nachtfalke (27.04.2015), Enabran Tain (25.04.2015), Foma (23.04.2015), KarlNapp1 (23.04.2015), Triberius4P6 (23.04.2015), dirtyTom (23.04.2015)

    #2
    Scheint diese Woche wohl in Pforzheim zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X