Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Adela Anfrage

    Hallo an alle,
    Jetzt muss ich auch mal die berühmt berüchtigte Frage stellen...:-)
    Kennt jemand die junge Dame?
    Vom body genau mein Ding :-D

    #2
    Adela Top

    Ich bin heute bei*Adela*gewesen. Dachte ich dass es bestimmt gut investiertes Geld ist.*😄

    Habe eine tolle weibliche Figur. In bestem Sinne schlank, mit schönem rundem Po, stehenden Naturbüsten in D-Cup Größe und glatter, straffer Haut.*😍
    *
    Zum Auftreten:
    Adela*war gut gelaunt, freundlich und zugewandt. Die üblichen Komplimente man wäre toll und es sei so schön gewesen, kamen glaubhaft rüber und auch die Show während des Aktes war sehr angemessen.
    *
    Ab ins Bad, geduscht und als ich wieder ins Zimmer kam, lag sie schon auf dem Bett und wartete auf mich. Auf dem Bett angekommen streichelten wir uns und es gab eine wirklich schöne intime Stimmung. Nach einiger Zeit fing sie dann auch an sich um den "kleinen Wolff" zu kümmern und zog dann das Kondom recht gekonnt mit dem Mund über. Ihr französich war sanft und nicht zu tief. Das kam mir ganz gelegen dann beim Anblick ihres kleinen straffen Hinterns stiegen mir recht schnell die Säfte hoch und ich hab mehrfach gebremst. Nach kurzer Abkühlung begann sie dann wieder sanft mit dem Mund die Eichel zu lutschen und die Erregung zu steigern. Ich fand es klasse so und es passte genau zu meiner Stimmung an diesem Tag.**
    Nun wollte ich dann aber doch langsam an Ihre süße Pussy ran und so gingen wir in die Missi und hatten schönen sanften Sex. Sie passte sich gut meinen Bewegungen an und begann leicht zu stöhnen. Okay das war Show aber nicht zu aufdringlich gestellt.
    Nach dem Abschuss übernahm sie die Reinigung mit Papiertüchern. Anschließend lümmelten wir noch etwas auf dem Bett herum und ich gab Ihr noch eine kleine Massage des Rückens.
    Kurzum...mir hat es gefallen!
    *Optisch fand ich die kleine*Adela*wirklich sehr lecker und auch der Sex hat mir gefallen. Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht das ich sie noch einmal besuche.😍😍

    *Bis dahin und Grüße!
    ******* Wolff

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piet (18.03.2015)

      #3
      danke

      Super Bericht,das wollt ich wissen!
      Werd dir hübsche am we mal besuchen,danke

      Kommentar

      Lädt...
      X