Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Sophia

War gerade bei o.g. Dame und musste feststellen das Sie nicht auf mein Geld angewiesen ist, worüber ich auch ehrlich gesagt ganz froh bin. Denn so was unfreundliches habe ich noch nicht gesehen.
    Das bestehe war, Ihre Kollegin machte mir die Tür auf und brachte mich ins Verrichtungszimmer und stellte mir den Service vor. Was sich auch erst mal ziemlich verlockend anhörte. Zu guter letzte meinte Sie ich habe noch eine Kollegin (Sophia) die schicke ich mal rein und dann kannst du entscheiden zu wem du möchtest. Natürlich war ich damit einverstanden. Sophia wiederholte nochmal den Service und ich sagte zu Ihr ich möchte ganz gerne eine Stunde bleiben. Da guckte Sie schon komisch und zögerte mit Ihrer Antwort. Sie meinte nur, dass sie ziemlich unter Strom steht und keine Zeit für mich hätte. Plötzlich stand Sie auf und wollte Ihre Kollegin holen vom Anfang. Womit ich nicht einverstanden war. Diese Chance nutze ich um ganz schnell wieder zu verdampfen, bevor ich einen großen Fehler machte.
    Deshalb ist meine Meinung - Diese Adresse weiträumig umfahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00081 (25.06.2014)

Gegenentwurf

Ich war mal zum Sondierungsgespräch bei ihr.
    Sie wirkte sehr freundlich, ruhig und gewillt zu Arbeiten.

In Hotpants, knappen Oberteil und High Heels kann ich verstehen, warum du keine andere mehr wolltest
    Geblieben bin ich nur nicht, weil mein Zeitfenster zu eng war und ich noch eine längere Heimfahrt hatte.
    Werde das aber bei Gelegenheit nachholen.

Sie ist doch nur ehrlich, wenn sie dir sagt, dass sie jetzt keinen Kopf für dich hat?! Oder demnächst einen Termin oder wie auch immer..
    true in the game as long as blood is blue in my veins!

Kommentar

Empfehjtlĺ

Zitat von puppenspieler Beitrag anzeigen
      Ich war mal zum Sondierungsgespräch bei ihr.
      Sie wirkte sehr freundlich, ruhig und gewillt zu Arbeiten.

In Hotpants, knappen Oberteil und High Heels kann ich verstehen, warum du keine andere mehr wolltest
      Geblieben bin ich nur nicht, weil mein Zeitfenster zu eng war und ich noch eine längere Heimfahrt hatte.
      Werde das aber bei Gelegenheit nachholen.

Sie ist doch nur ehrlich, wenn sie dir sagt, dass sie jetzt keinen Kopf für dich hat?! Oder demnächst einen Termin oder wie auch immer..
      Ich war schon bei ihr, und kann das auch nicht bestätigen. Sie war freundlich und ich verbrachte eine schöne Stunde bei ihr. Sie hält sich an die Abmachungen und ist sehr nett, wenn man zu ihr nett ist. Irgendwann gehe ich mal wieder hin.

Kommentar

Jetzt will ich mal meinen Bericht nachreichen.

Ich war beruflich in Kassel und wollte mal wieder griechisch sprechen und Sophia gefiel mir auf den Bildern wirklich gut. Also Termin gemacht, ging ohne Probleme, dann ab in den 2. Stock. Der erste Eindruck war gut, ein süsses Mädel zwar mit Pigmentstörungen, die mich aber nicht störten. Dann Preisverhandlung und Einigung und ab ins Bad. Alles sehr sauber und großzügig. So saß ich dann voller Erwartung auf dem Bett, doch Sophia kam erstmal nicht, dann kurz und sagte, sie trinkt jetzt noch einen Cappuccino. Also warten.......
        Endlich kam sie, aber kümmerte sich einen Dreck um mich, sondern zündete erstmal umständlich alle Kerzen an
        Als sie sich endlich um mich kümmerte, war ich schon völlig aus der Stimmung, aber da sie wirklich sexy war, schön schlank, groß und kleine feste Brüste schön präsentiert mit einer lecker Büstenhebe, dazu die High Heels, gab ich ihr noch eine Chance. Doch letztendlich quatschte sie mein letztes bischen Lust weg.
        Selbst als ich sie ausgiebig lecken konnte, passierte bei mir nichts mehr. Sie war zwar nett und bemüht, doch es wurde nix mehr.

Das war mir noch nie passiert und meine Premiere

Wiederholung eher nicht, aber wer auf quasselnde natürliche Mädels steht und mit überragender Standfestigkeit gesegnet ist
        Ich buche die 110460 unter Erfahrung ab.
        Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Kommentar

Mittlerweile war ich 2 mal bei ihr. Das erste mal besuchte ich sie, aufgrund der durchwachsenen Berichte hier im Forum, nur 15 Minuten für 30 Euro, beim 2ten mal nahm ich die halbe Std mit Anal und küssen für 90 Euro.

Beim ersten mal kam trotz des geringen Zeitfensters kein Zeitdruck auf. Das Blasen war gekonnt mit Gummi und sie ließ sich überall berühren. Es blieb jedoch nur bei der Missio, wobei mir ihr Gestöhne etwas künstlich vorkam. Nach dem Akt fragte sie noch ob ich etwas entspannen wolle, wobei ich garnicht genau wusste was sie von mir wollte, da ich auch nicht so viel Zeit hatte, lehnte ich ab.

Beim zweiten mal begannen wir mit vorsichtigen ZK die nach einiger Zeit intensiver wurden. Sie legte mich neben mich spreizte ihre Schenkel und startete mit FO. Als ich ihre Brüste berühren wollte schob sie meine Hand an ihre P**** und meinte ich solle meine Hände erstmal anwärmen
          Danach wollte ich sie etwas lecken, also legte ich sie auf den Rücken. Als ich mit meinem Mund näher ran wollte drückte sie meinen Kopf etwas zurück so dass ich nur mit der Zunge an ihre wohlschmeckende Grotte kam. Dabei kam sie mit ihrem Oberkörper hoch um sich anzusehen wie meine Zunge zwischen ihren Lippen verschwand. Meinen Mund ließ sie jedoch selten komplett bei ihr unten ran. Mir kam das ganze eher so vor als wollte sie mir zeigen dass sie das sagen hat. Oder sie geniesst es, es sich anzusehen. Ich weiß nicht wie sie reagiert wenn man einfach etwas dominanter wird.... Ich werde es beim nächsten mal heraus finden.

Eingelocht habe ich in der Missio, wobei sie sehr gut mitging. Im Anschluss ging es in der Doggy weiter, ich konnte bei ihr richtig Gas geben. In irgendeinem Profil von ihr steht "die größenfrage stellt sich bei mir nicht" ich denke das gilt für beide Löcher.... Oder für alle 3 !?!
          Als er zufällig in der Doggy raus rutschte packte sie sich den kleinen und schob ihn ins Hintertürchen, nachdem sie die ersten paar ein- und ausfahrten selber erledigte, konnte ich auch hier wieder herzhaft zustoßen. Ich glaube Anal genießt sie wirklich. Aber: Sie ist hintenrum sehr eng gebaut wie ich finde, da hab ich es nicht lang ausgehalten. Die meisten Frauen nehmen ja so viel Gel, dass man kaum noch etwas merkt....auch hier ein großer Pluspunkt !

Diesmal spannte ich danach noch etwas aus und ließ mich mit etwas angenehm duftendem Öl massieren. Sie ließ auch den Intimbereich nicht aus, da regte sich wieder etwas, aber das hätte den zeitlichen Rahmen komplett gesprengt. Die halbe Stunde war auch schon leicht überschritten.

Also sie ist wirklich ein nettes Mädchen, allerdings würde ich sie schon als etwas Strange bezeichnen...im positiven Sinne, mir gefällt's. Ich denke auch hier gilt: So wie man in den Wald hinein ruft....
          Ob ihre kleinen Machtspiele dazu anregen sollen sich einfach zu nehmen was man braucht oder ob einem da seine Grenzen aufgezeigt werden kann ich nicht sagen. Ich werde es aber noch herausfinden, da ich sie bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder besuchen werde. Ich hoffe der Bericht liest sich jetzt positiv genug, denn das sollte er eigentlich werden
          Zuletzt geändert von MaxCady; 02.03.2015, 20:08.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (02.03.2015)
          Lädt...
          X