Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Lara

Hallo,

Ich war gestern mal bei Lara und es war sehr gut.
    Gebucht hatte ich für 80€ die halbe inkl AV.
    AV hat leider nicht geklappt, dafür gab es dann das Finale mit FT/GB/KB..... herrlich.
    Insgesamt war es eine schöne GF6-Nummer mit guten ZK.

Ich werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen.

Gruß LMD

Hier noch etwas aus "Regensburg" über die Lady:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lara

Zwar hatte ich auch noch was aus "Passau" über sie gefunden, aber der Informationsgehalt war da doch eher gegen Null gehend ...

Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 12.03.2014, 17:58.
    SEMPER FI

Kommentar

Die nette Lara

Moin zusammen,

gleich vorab: es gibt wohl ein paar mehr Berichte über diese Dame vlt kann man die ja mal zusammen legen.
      Danke!

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5966132.html

So nach langer Auszeit meinerseits hier mal mein zweiter Bericht.

Habe die Dame in Hannover vor ein paar Tagen besucht.
      Kurz vorher angerufen:Sie meinte sie hat Zeit da sie eh gerade eine kleine Pause macht.
      Also stand ich ca 10 Minuten nach dem Anruf vor ihrer Tür(War schon ca. gegen 21 Uhr)

Geklingelt Treppe rauf und da stand ich auch schon vor der Tür.
      Diese wurde auch gleich von ihr geöffnet, sehr nette erscheinung wurde mich einem Freundlichen hallo und einem Lächeln begrüßt.

Vom aussehen sind die Bilder schon ein klein wenig geschönt :Aber Optik und Körper passen doch noch recht gut, darum bin ich auch geblieben.
      Ich sage mal zu 90 % passt alles.
      Alter wohl ein paar jahre mehr denke so anfang 30.

Ausgemacht habe ich mit ihr nichts !
      Habe ihr meine 50 € in die Hand getrückt, und sie meinte ob ich mich noch schnell frisch machen möchte.

Bin also kurz ins Bad verschwunden und nach 3 Minuten war ich wieder zurück, war ja frisch geduscht zu ihr gefahren
      (Im Bad war alles vorhanden was man so braucht, also Dusche Duschbad Mundspülung.)

Im Zimmer wieder bei ihr angekommen,hatte sie sich schon ausgezogen, sehr schade aber natürlich ein geiler Anblick !
      Schöner Körper geile Titten und ein prima Arsch.

Sie lag dann schon auf dem Bett , ich zog mich dann auch langsam aus und gesellte mich zu ihr.

Erste ZK wurden vorsichtig ausgetauscht, und ich streichelte ihren ganzen Körper.
      Nach ein paar Minuten wichste sie meinen Schwanz und verschwand dann auch in diese Richtung.
      Das Blasen war echt sehr gut, und abwechslungsreich um nicht gleich abzuspritzen, wollte ich sie auch noch ein wenig beglücken und sie lecken.

Also teile ich ihr dieses auch mit :Sie legte sich vor mir hin, und ich versuchte an ihr Muchi zu kommen .
      Versuchte!!: Question:

Da ihr wohl meine 3Tage Bart nicht so richtig passte und er sie kitzelte, drückte sie ihre Beine immer wieder leicht zusammen.
      Das war ein gefühl aus ob man in einer Beinschere liegt!
      Dadurch bin ich immer nur leicht mit der Zunge zum Lecken gekommen, war also nicht so prall gewesen.
      Muschi war sauber und hatte einen neutralen gerucht .Das war recht positiv.
      Naja keine Ahnung ob sie mein Bart wirklich immer gekitzelt hat oder ob sie keine Lust mehr darauf hatte um diese Uhrzeit.

Dieser kleine Stimmungsabbruch setze meinen Schwanz natürlich ein wenig zu und er wurde schlaff.
      Aber sie hat das wohl mitbekommen , und sich gleich wieder daran gemacht und ihn auf die volle Grösse geblasen.
      Dabei konnte ich ihren geilen Körper streicheln und mir ihren süssen Arsch im Spiegel anschauen, der an der Wand am Bett befestigt war.

Das machte mich so heiss, das es natürlich nicht mehr lange dauerte , und bei ihrem Blaskünsten ich ihr die volle Ladung in den Mund spritzte!

Ohne murren nahm sie auch alles auf , und wartete bis ich komplett ausgezuckt hatte, und entsorgte dann alles in ein Zewa.

Ich verschwand danach schnell im Bad und machte mich auch wieder ein wenig frisch.

Danach noch ein wenig gequatsche über dies und das.
      Leider konnte ich sie nicht vögeln bei dem geilen Körper hätte sich das sicher gelohnt!

Fazit:

Nette und Freundliche DL , der Service war nicht schlecht, meine Wiederholungsgefahr liegt bei 80 % da ich doch sehr auf lecken stehe.
      Vögeln würde ich sie schon gern mal vlt ist sie ja noch eine weile in Hannover
      Ansonsten das blasen war echt gut, kann ich nur empfehlen!

So ich hoffe es war alles drin was Interressant ist, ansonsten bitte Kritisieren, bin ja noch neu.
      Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (08.11.2014), Gast_00081 (08.11.2014), LickMyDick (08.11.2014)
      Lädt...
      X