Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Hersfeld - Anja

Sie ist zur zeit in Bad Hersfeld und wer Geld verbrennen will sofort hin.
    Ich habe es leider verbrannt gestern bei ihr gewesen an sich sehr hübsch und auch nett aber kostet leider alles extra küssen extra lecken extra ihr franz. Ist auch nicht das beste da hatte ich schon besseres hatte gebucht 20/50
    Da fahre ich doch lieber nach Kassel da bekomme ich 30/50 oder 30/60 und muß nichts extra zahlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derneue (19.01.2014), Urmel (05.01.2014)

Wollte Anja auch besuchen :-(

moin, gut das es euch gibt, vielen dank für den Tip sie leider nicht
    zu besuchen, diese Adresse hat wohl überwiegend negatives an Damen des Gewerbes
    eigendlich keine üble Lokation, Einrichtung und so.

na ja Mann kann nicht alles haben,
    also Anja musst was tun damit wir dich wieder beglücken :-)

LG. derneue

Kommentar

kann ich nicht so stehen lassen ...

Zitat von derneue Beitrag anzeigen
      diese Adresse hat wohl überwiegend negatives an Damen des Gewerbes
      eigendlich keine üble Lokation, Einrichtung und so.
      Dies Aussage kann ich nicht so stehen lassen, es gibt ihr Damen die einen vorzüglichen Service anbieten und auch regelmäßig dort mal vorbei schauen.

nur ein Beispiel: Hanna

Aufpreis für ZK ist nicht ungewöhnlich daher auch kein wirklicher Kritikpunkt.

Das Blasen empfindet jeder Mann anders, was der eine mag, gefällt dem anderen noch nicht lange.

Die Kunst einer guten SDL besteht darin, auf die Körpersprache des Mannes zu achten um dadurch rauszufinden was ihm gefällt. Sowas bekommt man(n) aber nicht im 20 Minuten Kurzprogramm! Hier wird meist nur kurz "angeblasen".
      Viele machen auch den Fehler, das sie nicht sagen wie sie es gerne hätten und was ihnen gefällt. Nachher beschweren sie sich "Madam" könne nicht blasen.

Um diesen Bericht als wirklich Aussagekräftig anzusehen, fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten.

Aber bitte niemals von einer Dame auf alle anderen Damen schließen, hier bekommt Man(n) durchaus guten Service.
      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

diezmann (19.01.2014), Zunge39 (19.01.2014)

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
        Diese Aussage kann ich nicht so stehen lassen, es gibt ihr Damen die einen vorzüglichen Service anbieten und auch regelmäßig dort mal vorbei schauen.
        Richtig. Auch ich hatte in dieser Adresse schon ein positives Erlebnis mit einer wirklich netten und gut aussehenden Dame.

Ich denke, dass man an der Adresse nicht festmachen kann welche Leistungen dort geboten werden. Die Location fand ich ebenfalls Klasse, sowohl von der Optik als auch von der Sauberkeit.

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Richtig. Auch ich hatte in dieser Adresse schon ein positives Erlebnis mit einer wirklich netten und gut aussehenden Dame.

Ich denke, dass man an der Adresse nicht festmachen kann welche Leistungen dort geboten werden. Die Location fand ich ebenfalls Klasse, sowohl von der Optik als auch von der Sauberkeit.
          ja muß ich bestätigen gibt auch gute damen da z.b. nicole blond klein und gut
          und top servis

Kommentar

Anja - ich fand es top

Ich war mal wieder unterwegs und könnte es mal wieder nicht lassen...
            Beim Durchblättern von ladies.de blieb ich magisch an einer Anzeige hängen. "Anja"
            Kurzer Anruf, Sie hatte Zeit, Stimme sympathisch, Vorlieben passten zusammen, Preisvorstellungen auch (130 4 60), ...
            Das Haus und die Wohnungen sind mittlerweile sehr gepflegt. Mir machte eine hübsche und freundliche junge Frau die Tür auf und wir unterhielten uns sofort sehr ungezwungen und offen. Das Finanzielle war schnell erledigt und mit Getränken wurde ich gleich versorgt. Frische Handtücher, sauberes Bad, diverse Dusch Artikel, Mundspühlung, ... alles da. Zurück im Verrichtungszimmer sollte ich kurz warten, Sie machte sich kurz frisch und erschien in anderem Outfit. Ich finde Sie sehr hübsch, die Bilder geben das nur unzureichend rüber. Ein Fotograf der Photoshop einsetzt ist nicht erforderlich, da die Figur keine Retuschen erfordert. Sie spricht sehr gutes Deutsch und ist eine Frau mit "Hirn".
            Sehr ausgiebiges Vorspiel mit FO, 69, ZK, Streicheln, Schmusen, virtuelles Fesseln, ...
            Reiten und später Abschluss in der Missio. Kein Zeitdruck und auch nicht Abspritzorientiert. Wir lagen noch lange zusammen und quatschten über viele Dinge. Nach ca 90 min. war ich zurück auf der Straße.
            Mein Fazit: Optik 95% Sauberkeit 100% FO 90% GV 95% Freudlichkeit 100% Einhaltung der Absprachen 100% Wiederholungsfaktor 100%
            Ich wünsch allen den gleichen Spaß mit Anja, den ich auch hatte.

Die unsachlichen Berichte über Anja im Forum habe ich erst im Nachhinein gelesen und bin dieses Mal sehr froh darüber. Vermutlich hätte ich Abstand genommen und ein traumhaftes Erlebnis verpasst.
            ______
            :) :) :rolleyes:

Kommentar

bolle (03.12.2017), derneue (04.03.2017)
            Lädt...
            X