error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Veronica

    War am WE mal bei dieser Dame. Empfang sehr freundlich, attraktive Ladie obwohl die Bilder nicht wirklich der Realität entsprechen, dies wird jedoch durch ihre freundliche und liebevolle Art wettgemacht. Sie macht Sex im
    zärtlichen Bereich und nach dem wir die Konditionen geklärt hatten 80 für die halbe, ging ich erstmal ins Bad.
    Als ich zurückkam gab es leidenschaftliche Zungenküsse ( das machet sie aber nur bei sympathie) im stehen und wir befingerten uns. Dann ging es dem kleinen der schon ungeduldig wartete an den Kragen . Ihr Blaskonzert war nicht von schlechten Eltern.
    Sie meinte ob ich mich jetzt nicht mal hinlegen will, ich bejahte dies und manövrierte sie erst mal vor mich mit weit gespreizten Schenkeln, so dass ich mich erstmal mit ihrer Lustgrotte beschäftigte, diese schön ausleckte. Dies schien ihr zu gefallen und ihr gestöhne war angenehm und natürlich. Wir küssten uns noch mehrfach (leidenschaftliche Zungenküsse) bis ich sie dann erstmal in der Missonarsstellung durchrammelte. Ihr schien dies sichtlich zu gefallen, weil ihr Stöhnen wirkte keinesfalls unnatürlich. Dann nahm ich sie mir von hinten vor und sie dirigierte meinen mittlerweile immer noch Großen an ihr Fötzchen und schob sich schön über meine Latte. Der Anblick ihres süssen Arschlöchelschens erregte mich noch mehr, doch war diese Öffnung tabu. Ich stiess sie in der Dogy durch bis mein großer sich unter ihrem Gestöhne zuckend in ihr endlud.
    Wir unterhielten uns noch eine Zeitlang bis ich erneut ins bad ging und ich mich danach von ihr verabschiedete. Alles in allem eine gelungene Girlfriendnummer mit einer netten Dame. Wiederholungsfaktor Ja
    wenn ich mal wieder auf Girlfriendsex stehe.
    bendabua
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    generika (13.10.2013), Sir Thomas (02.10.2013)

    #2
    Zitat von bendabua Beitrag anzeigen
    ..... obwohl die Bilder nicht wirklich der Realität entsprechen.....
    Wie sieht sie denn dann aus
    Alt, dick oder beides oder sind es gar nicht ihre Fotos

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Wie sieht sie denn dann aus
      Alt, dick oder beides oder sind es gar nicht ihre Fotos

      sie ist nicht alt und sie ist nicht dick, sie ist einfach nur nett und eine attraktive durchschnitts 40igerin,
      die fotos könnten auch von jemand anderem sein. auf den fotos sieht das alles ein bisserl knackiger aus!

      Kommentar

      Lädt...
      X