Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivian- Kassel in der K1

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich am Freitag gegen 18.30 Uhr Kim nicht mehr antreffen konnte, sah ich mich in der K1 nach Alternativen um. Letztendlich landete ich Vivian im EG: Ich klingelte und sie öffnete nur in Unterwäsche bekleidet.

    Die Fotos kommen der Realität sehr nahe und sie machte auch einen netten Eindruck, so dass ich mich entschied zu bleiben. Korrigieren muss ich ihre Anzeige, was die Körpergrösse angeht: Auf die angegebenen 1,68 m kann man locker noch mal 7 cm draufhauen, so dass man bei ca 1,75 m landet. Altersmässig dürfte es dafür aber in etwa passen. Bei ihrer OW wurde, soweit ich es nachvollziehen konnte, nicht nachgeholfen.

    Die Preise sind ortsüblich: 30 Minuten 70 EUR und 60 Minuten 130 EUR. ZK bietet sie nicht an. Zumindest war das ihre Aussage, evt. lag es aber auch an fehlender Sympathie. Nach FO habe ich nicht gefragt.

    Ich entschied mich für die halbe Stunde und wir begannen uns im Stehen zu streicheln, wobei sie dann aber auch relativ schnell aufs Bett wechseln wollte. Ich bat sie damit noch ein wenig zu warten. Nach einiger Zeit zog ich sie dann aufs Bett und wir machten dort weiter. Dort wollte sie dann relativ schnell zum Blasen übergehen und wieder bat ich sie, zu warten. Nach einigen Minuten gab ich dann aber grünes Licht und sie gummierte auf. Ihr FM war in Ordnung, ohne größeren Einsatz der Hände bzw Zähne, aber es fehlte ein bisschen die Motivation: Man merkte ihr an, dass sie eine Professionelle ist.

    Nach einiger Zeit bat ich sie dann, sich auf mich zu setzen. Obwohl ich während der ganzen Zeit vorher und auch beim FM ihre Spalte gestereichelt hatte und auch das Gefühl hatte, dass sie feucht war, half sie vor dem GV sowohl bei sich selber als auch beim kleinen ks76 ordentlich mit Flutschi nach. Dafür ging sie dann beim GV ordentlich mit und lies mich, nachdem es dann so gekommen war, wie es auch kommen sollte, meinen Höhepunkt geniessen, ehe sie dann von mir abstieg.

    Die von ihr anfangs offerierte Massage nahm ich nicht mehr in Anspruch, obwohl die halbe Stunde noch nicht rum war. Das lag aber nicht an ihr, sondern ich hatte schlicht und ergreifend keine Lust darauf. (Ich war auch noch ein wenig gefrustet Kim nicht angetroffen zu haben)

    Fazit: Fotos passen soweit. Sie hat evt. ein wenig an Gewicht zugelegt, aber da ich nicht auf Hungerharken stehe, war das für mich eher eine positive Abweichung.

    Die Räumlichkeiten waren soweit auch in Ordnung. Positiv fiel auf, dass es in der Wohung angenehm kühl war, denn draussen herschten ja doch noch hochsommerliche Temperaturen.

    Da der GF6 bei ihr jedoch etwas kurz kam, ich einige Sachen beim Service vermisste und auch häufig das Gefühl hatte, dass sie irgendwo nur ihr Programm abspulen wollte, wird es zu keinem weiteren Besuch kommen. Von dieser Aussage sollten sich potentielle zukünftige Besucher jedoch nicht abschrecken lassen, denn die Latte für einen Folgebesuch hängt bei mir sehr, sehr hoch. Es gibt bisher nur 4 oder 5 Damen (was einer Quote von um die 7% entspricht), die mich soweit überzeugen konnten, dass ich zum Wiederholungstäter wurde. Deswegen kann ich auch nicht sagen, dass das Geld zum Fenster rausgeworfen war. Die Nummer war so weit in Ordnung, aber es war halt auch nichts überragendes.

    Wer nicht so viel Wert, wie ich, auf GF6 und ausfürlichen mall Talk legt, dem kann ich einen 30-Minuten-Besuch zum Antesten nahe legen. Die Geschmäcker, Vorlieben und Prioritäten sind ja bei jedem anders.

    Gruss,
    ks76
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.08.2013, 15:22. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (05.10.2014), jones (19.08.2013), hallimasch (15.08.2013), Sir Thomas (14.08.2013), MMikee (04.08.2013), Zunge39 (04.08.2013)

    #2
    Anzeigeneinbindung

    Leider hat das Einbinden Anzeige heute nicht hingehauen!

    Deshalb meine Bitte an einen Mod, dieses nachzuholen.

    Sorry,
    ks76

    Kommentar


      #3
      Anzeigeneinbindung

      Hallo!

      Wer suchet, der findet!

      Momentan werkelt Vivian in der Leipziger Str. 127 in Zwickau.

      Da die Fotos und auch der Anzeigentext nahezu identisch mit der Kasseler Anzeige sind, kann ja evt. ein Mod die nachträgliche Einbindung der Anzeige vornehmen.


      Danke und Gruß,
      ks76

      Kommentar


        #4
        Vivian hält, was sie verspricht -und mehr

        Habe die Kleine heute zu ortüblichen Preisen (80,- für 30 min.) bestiegen und bin sehr zufrieden:

        Die Fotos entsprechen vollständig der Realität.
        Erst kurz gewaschen und los gings:

        Erst im Stehen, weil ich es so wollte, mein bestes Stück betriebsbereit gemacht, dann auf dem Bett gummiert und geblasen. Das war soweit ganz gut; nach FO habe ich nicht gefragt. Während der gesamten Sitzung hat sie sehr schön gefragt, was ich denn will, ohne zu nerven, und es sogleich immer umgesetzt.

        Danach zuächst sie aufgesessen und danach 69. Sie ist nach eigenenr Aussage erst 6 Monate im Geschäft und läßt sich mit Fingern und Zunge noch gut angeilen. Dann doggy. Wobei ich schon merkte, dass sie es auch härter gut wegsteckt. Deshalb meine Frage nach anal, was sie bejahte, allerdings gegen stolze 50,- Aufpreis. In der Anzeige stand nichts von AV. Wegen der guten erfahrung beim doggy, habe ich die Investition gewagt und es nicht bereut. Anal in doggy-position ohne Zicken ihrerseits. Erst etwas langsamer, dann schön mit Schwung. Sie hat es echt gut weggesteckt -und mein Kolben ist eher nicht der Kleinste. Irgendwann hat sie dann doch gesagt, dass anal nur noch kurz geht. Also das Tempo noch etwas gesteigert (obwohl viel schneller technisch nicht mehr drin war), dann die Kleine umgedreht und schön mit frischem Gummi von vorn ins Vorderloch bis zum guten Schluss. Dabei noch die (echten), wohlgeformten Dinger geknetet.

        Fazit: Eine ehrliche Dame mit Spass an der Sache und auf allen Löchern gut begehbar.
        Wer anal mag, kann die 50,- hier gut investieren.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X