Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cherry Giessener Str. 120 Linden bei Gießen

Hallo,
    War heute bei o.G. Adresse.
    Leider ist es nicht möglich direkt von der Anzeige aus einen Bericht zu Schreiben - Cherry wird schon wissen warum sie diese Funktion bei ihrer Anzeige nicht hat!

Die Lokation ist ja schon öfter hier im Forum genannt worden daher spare ich mir die Beschreibung.

Zimmer, Bad, Waschsachen usw. geht in Ordnung.

Zu Cherry:

1. Die Bilder sind nicht Echt - öffnen tut eine Dame die MINDESTENS 30 kg mehr auf den Rippen hat als die Dame auf dem Bild.

2. Cherry sieht zwar nicht soooo Schlecht aus, aber mit den Bildern hat das nix zu tun.

Preise: ab 50 €, 30 min. mit Anal 80€, FO extra, 1 Stunde mit Anal + FO 150€.

Service:

FO ist nicht Überragend aber Akzeptabel.
    FrzBseitig war OK - für Cherry!
    Küssen nein - oder mit Aufpreis?? - hab nicht gefragt und auch nicht Geküsst.

Verkehr - nach einigen Min. wurde über Schmerzen geklagt - war aber allerhöchstens der 2. Freier der sie heute Besucht hat - und habe "Normale" Ausmaße

Anal: Bezahlt aber nicht bekommen, nur mal 10 cm drinne, dann - Wortlaut: "Geht nicht -tut Weh" -- Warum bietet sie es dann an???

Zeit: 1 Stunde Bezahlt - nach 45 min. Abgespritzt und nix wie RAUS!! (Inklu Waschen und An-Ausziehen!!)

Fazit:
    Normal müsste Cherry MICH Bezahlen da sie beim Fra. Beidseitig Höhr und Spührbar IHREN Spaß hatte.

Leute gebt euer Geld woanders aus - Schlechten Sex gibts Überall!

Cherry werde ich zu 150% nicht mehr Besuchen!!
    150€ in 5€ Scheinen gibt ne menge Toilettenpapier!! - Da habe ich dann wenigstens was von der Kohle!
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.04.2013, 20:31. Grund: Inserat eingebunden.
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
    1. Die Bilder sind nicht Echt........

2. Cherry sieht zwar nicht soooo Schlecht aus, aber mit den Bildern hat das nix zu tun.
    Welche Bilder
    Handelt es sich um diese Dame
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Natürlich geht das

Zitat von Hessenschluri

Leider ist es nicht möglich direkt von der Anzeige aus einen Bericht zu Schreiben - Cherry wird schon wissen warum sie diese Funktion bei ihrer Anzeige nicht hat!
      Aber klar geht das mit der Anzeigeneinbíndung.

1. Thema erstellen
      2. Name der Ladie in das Feld eingeben
      3. Ladie auswählen

ferdisch

Gruß vom 6er
      mit der Bitte an die Mods um Einbindung wenn vom Hessenschluri die Bestätigung kommt.
      Französisch-Fan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hessenschluri (18.04.2013), Steinbock (18.04.2013)

Genau diese Dame ist es!

Wollte noch Schreiben: 150 € Bezahlt - 50 € war die Sache wert.

Leider bin ich noch nicht so Fit hier - also muss ich so Sachen wie Anzeigeneinbindung noch Lernen.

Wird aber IRGENDWANN mal gehen. *gggg*
        Zuletzt geändert von Hessenschluri; 18.04.2013, 19:43.
        Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X