Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wildeck - Krisztina schöner Gf6

Mal wieder ein Besuch in dem hessischen Dörfchen Wildeck/Richelsdorf..

Dieses mal trieb es mich zu Krisztina.
    Den Termin vereinbarte ich per Telefon, der auch problemlos von ihr eingehalten wurde.

Mein Auto parkte ich, wie bei meinen anderen Besuchen, etwas abseits des Hauses. Naja es ist ein Dorf und irgendwie hat man immer den Eindruck, dass Fremde auffallen, erst recht wenn sie sich besagter Adresse nähern....

Aber nun zu Krisztina. Mir gefiel sie in Natura noch besser als auf den Bildern. Sie ist wirklich sehr hübsch. Das Alter dürfte nur wenig über dem Angegebenen in ihrer Anzeige sein.

Ich wählte für 80€ die halbe Stunde. Dabei wären ZK, GV, FO, & 69er. Für 100€ gibts dann noch AV.
    Nach der Geldübergabe führte mich Krisztina in ihr Bad. Alles sehr sauber, auch die gesamte Wohnung (Dachgeschoß) macht nen Guten.
    Im Vorspiel gab es schon die ersten ZK. Einfach Klasse wie diese Frau küsst. So zärtlich und doch intensiv und herausfordernd.
    Das FO war gut, richtig gut und sehr ausdauernd, mit und ohne Handeinsatz und Eierkraulen. Wir begannen es in der 69er. Dabei ließ sie sich ihre glattrasierte Muschi mit Zunge und Finger verwöhnen. Ein Lob für ihre Hygiene!!!
    Nach dem dritten Abbremsen (sie bot mir zwar an in ihrem Mund zu kommen) begannen wir mit dem GV. Denn ich wollte diese hübsche Frau mit meinem Diez spüren.

Da ich schon verdammt nahe an meinem Höhepunkt war wählte ich zunächst die Missio. Hier konnte ich die Intensität besser kontrollieren um nicht doch vorzeitig zu kommen...Und ich genoss es, ja ich kostete es richtig aus... und immer wieder diese gefühlvollen Zungenküsse...was will man(n) mehr???
    Doch ich wollte noch etwas, den gehockten Reiter. Und ich bekam ihn. Was für ein Anblick, dieser Body, diese Brüste...
    Klar, lange ging es nicht mehr. Denn besonders in dieser Stellung war der Grip ihrer Muschi sehr deutlich zu spüren. Außerdem war die kleine Kanone Namens Diez zu sehr aufgeheizt...

...und ich musste wieder in den verregneten November. Vorher noch mal ins Bad, etwas AST.
    Krisztina stammt aus dem schönen Budapest und wird wahrscheinlich nicht noch einmal in diese Gegend bzw auch in dieses hessische Dörfchen kommen...
    Schade, denn ich würde sie wieder besuchen. Für mich war es zärtlicher Gf6.

PS: hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...ina#post333575noch eine weitere Meinung zu Krisztina.

Gruß Diezmann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    devil4you (15.11.2012), Guadalcanal (14.11.2012), MMikee (14.11.2012), Chromstange (14.11.2012)

Schade, daß ich erst Ende des Monats wieder in der Gegend bin... Hast Du eine Ahnung, wie lang sie bleiben wird?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stier73 (14.11.2012)

Sie ist wohl am WE wieder abgereist. Wohin kann ich die leider nicht sagen(???).
      Sie scheint öfters in Baden Würtemberg zu arbeiten.

Gruß Diezmann

Kommentar

Krisztina nun in KL

Hallo Kollegen,

Krisztina weilt nun in KL und ich hoffe, dass ich es schaffe ihr einen Besuch abzustatten, der gute Bereicht macht Lust auf mehr.

http://www.kaiserslauternladies.de/A...71733-1-A.html

Gruss
        Dev

Kommentar

Lädt...
        X