Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Bianca TOP Service nur zu empfehlen

    Hallo,

    nach langer Pause habe ich mir wieder mal was gegönnt.

    Ich habe bei Caramel geklingelt und es öffnete mir wie sich später rausstellte Bianca und ich fragte bist du Caramel, sie so, si. Sie kommt aus Brasilien und wohnt aber in Spanien. Wir habe 80euro für 30 min. vereinbart. Service sollte Verkehr, Franz., ZK, 69er sein.
    Nach der Geldübergabe, frage sie mich ob ich ins Bad möchte, ich sage ja gerne und habe mich frisch gemacht. Es waren nur kleine Handtücher vorhanden aber es hat mich nicht gestört.

    Sie warte vor der Tür und wir gingen zusammen ins Zimmer. Wir zogen uns bei langsam aus und schon im Stehen durfte ich ihren Körper erkunden Zungenküsse gab es auch. Erst jetzt sagte sie mir ich bin Bianca aber ich war nicht enttäuscht. Sie sah einfach Perfekt aus vielleicht besser als Caramel. Sie sagte morgen kannst du meine Freundin Caramel besuchen...
    Im Bett ging es weiter mit 69er Stellung recht lange. Franz. tut sie sehr gut, mit viel Gefühl. Sie schmeckt unten auch sehr lecker. Es war eine schöne Landebahn. Nach ca. 10 min. 69er Ging es mit Reiten, Doggy und anschließend in Missio weiter. Zwischendurch gab es reichlich ZK. Und anschließend durfte ich auf Ihre geilen Titten abspritzen. Und die 30min. waren auch schon vorbei.

    Fazit. Eine tolle Frau mit einem tollen Service die man besuchen sollte. Ihr Alter ist mit 25 angegeben. Aber ich schätz sie auf 29-33. Im Gesucht sieht man es mehr. Ihr Körper ist aber wie einer 22 Jährigen alles TOP und knackig.

    Aussehen 1
    Service 1
    Preis-Leistung 1
    Lokation 1
    Wiederholungsfaktor. 100%tig ja.

    freundliche Grüße

    PS. Freue mich auf eure Erfahrung.
Lädt...
X