Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guten Abend.
    Bin immer noch mit iPhone online,
    hoffentlich kommt wieder kein Mist daraus. . .
    Eins muss man ansehen.
    Das Forum ist nicht für Frauen oder die hausbetreiber,
    die hier über die Gäste Posten,
    sondern für die Gäste,
    die ihr Geld ausgeben und sich austauschen wollen.
    Wenn mehr als ein Besucher schreiben,
    dass nicht genug Handüecher vorhanden sind,
    dann glaube ich es.
    Und es ist egal um wen sich jetzt hier handelt,
    solche Bemerkungen sind von den Hausbesitzern auf deren Homepage nicht in Ordnung.
    Gute Nacht- Ania

    Kommentar


      #32
      Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
      Ich halte Verurteilungen eines ganzen Ladens in dieser Art nicht für gerechtfertigt.
      Da kommen immer neue Mädels hin, da damit ihr "Brandeisen" schon weg haben.

      Und die die immer wieder kommen, haben ja wohl offensichtlich ihr Publikum.
      Ich bin doch gar nicht so weit weg von dir.
      Schau doch mal hier
      Zitat von Steinbock
      Dann kann er eben das Haus nicht wieder betreten.
      Tut mir sehr leid für die Damen, denn ich hätte sie gerne weiter besucht.
      Ich habe über 5 Damen des Hauses Berichte geschrieben,
      alle waren positiv und wurden mehrfach bestätigt.
      3 von diesen Damen sind sogar Empfehlungen und haben dem Gelben Haus
      einige Gäste mehr beschert.
      Ich bin dort unerwünscht, obwohl sie durch meine positiven Berichte nur Vorteile gehabt haben,
      Habe mir nur erlaubt eine berechtigte Kritik zu äußern.
      Wenn sich der Betreiber bei mir entschuldigt gehe ich wieder hin, den Mädels zuliebe.
      Und jetzt is gut, mein letztes Wort zu diesem Thema.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #33
        Zum Thema Rechtschreibung etc.:
        Hallo Steinbock! Hiermit an dir "SORRY" und das ganze sollte man jetzt man mal jetzt etwas ruhiger angehen! Es geht nicht um Dich!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #34
          Ruhe

          Ich nehme das SORRY an
          Ich bin auch der Meinung, es sollte jetzt endlich von beiden Seiten Ruhe sein,
          auch was Sarah betrifft.
          Ich denke, dass ist auch im Sinne der anderen User das jetzt Ruhe einkehrt,
          und die Damen nicht darunter leiden müssen.
          Nachtrag: Vielleicht hat auch ein Mod. noch ein Schloss übrig

          Gruß vom Steinbock
          Zuletzt geändert von Steinbock; 03.06.2012, 13:25. Grund: Nachtrag
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #35
            Lächerlich

            Hey Steinbock,
            ich muss echt den Hut vor dir ziehen! Ich finde es wirklich bemerkenswert von dir, dass du dich in der Öffentlichkeit
            bloss stellen lässt, dich als Lügner titulieren lässt und dir ein Hausverbot ausgesprechen lässt und du dich dann mit einem lächerlichen SORRY zufrieden gibst.
            Ich finde du hast eine große Entschuldigung auf der Page des Gelben Hauses verdiehnt und so würde auch ich den gelben Betreibern erst abkaufen, dass sie ihr SORRY ernst meinen

            Zitat
            Liebe Forums-user von ladies.de! Bitte macht einen grossen Bogen um unser Haus. Hier ist nämlich alles nur schlecht. Ihr müsst schön eure Sarah flachlegen - bis in alle Ewigkeit. Amen!
            Ich bin kein Typ der sich 2mal bitten lässt, ich mache einen noch größeren Bogen als ihr euch wünscht.

            Allerdings ist nicht alles schlecht, die Mädels sind spitze!!! Aber nachdem die Damen eh nur einmal in die gelbe Bude kommen, bin ich gerne bereit eine Woche länger auf sie zu warten

            Kommentar


              #36
              Zitat von prinz-charles Beitrag anzeigen
              Hey Steinbock,
              ich muss echt den Hut vor dir ziehen! Ich finde es wirklich bemerkenswert von dir, dass du dich in der Öffentlichkeit
              bloss stellen lässt, dich als Lügner titulieren lässt und dir ein Hausverbot ausgesprechen lässt und du dich dann mit einem lächerlichen SORRY zufrieden gibst.
              Ich finde du hast eine große Entschuldigung auf der Page des Gelben Hauses verdiehnt und so würde auch ich den gelben Betreibern erst abkaufen, dass sie ihr SORRY ernst meinen



              Ich bin kein Typ der sich 2mal bitten lässt, ich mache einen noch größeren Bogen als ihr euch wünscht.

              Allerdings ist nicht alles schlecht, die Mädels sind spitze!!! Aber nachdem die Damen eh nur einmal in die gelbe Bude kommen, bin ich gerne bereit eine Woche länger auf sie zu warten
              Ich an Deiner Stelle würde die Bälle flach halten ... 1 Post und dabei noch auf ein vorhandenes Objekt des sogenanntes Hasses stossen ... Wer sagt uns denn, dass Du nicht ebenso an dem ganzen Müll welcher hier verzapt wurde auch mit Schuld bist? Dein einer Post zum Thema ... entschuldige bitte aber ich schwimme nicht auf der Wurstbrühe umher!

              Die Bitte vom Böcklein war ernstgemeint und bedarf keiner peinlichen Störungsversuche, denn es ist peinlich genug für ein Haus sich derartig zu präsentieren was eigentlich bisher genug positive Berichte bekommen hat und somit auch Neukunden.

              LG Sophie

              Kommentar


                #37
                Du hast natürlich Recht.
                ich will niemanden im Wege stehen und wenn Steinbock die Entschuldigung annimmt, ist das natürlich auch okay.
                Ich fände trotzdem eine angemessene öffentliche Entschuldigung auf der Page glaubhafter.

                Aber eins könnt ihr mir echt glauben... ich bin nicht an den Handtüchern schuld!
                Und unter aller Sau finde ich die Einträge von den Betreibern trotzdem.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat
                  Liebe Forums-user von ladies.de! Bitte macht einen grossen Bogen um unser Haus. Hier ist nämlich alles nur schlecht. Ihr müsst schön eure Sarah flachlegen - bis in alle Ewigkeit. Amen!
                  Auch wenn hier schon die Luft raus ist, trete ich noch mal nach.
                  Billig und peinlich, wenn sich ein Betreiber/in, zu so etwas hinreißen lässt.
                  Die halbherzige Entschuldigung zeigt, das der Boykott anscheinend Wirkung hatte.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich weis nicht ...

                    Ich hab das auch schon mal mit dem Doc diskutiert ...

                    und wenn ich mir so die Besucherzahlen und die registrierten User ansehe, denk ich das Internet letztlich (noch) nicht alles ist. Viele von uns kennen sich über einige Foren.

                    Aber nun zu behaupten das ca 20 Frauen und Männers den Laden zum Umdenken gebracht heben halte ich für ein wenig zu kurz gegriffen.

                    Da hat sich eine "ausländische Geschäftsführung" wirklich darauf eingelassen und im Rahmen der Möglichkeiten artikuliert.

                    Die dummen sind sie eh, nur schaden wird es ihnen vermutlich nix.

                    BG HDL

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Nachtrag: Vielleicht hat auch ein Mod. noch ein Schloss übrig

                      Gruß vom Steinbock
                      Guten Morgen!

                      Da der Streit (zumindest aktuell) beigelegt ist, folge ich der Bitte von Steinbock hier gerne - zumal es ja hauptsächlich um seine Person geht.

                      Gruß von Sir Thomas (Moderator), der an dieser Stelle nochmals beont, dass Ladies.de hier keine bzahlten Autoren unterhält!

                      Kommentar


                        #41
                        Nachtrag:

                        Der User "Prinz-Charles" wurde wegen Nutzung einer Doppelidentität (die erst gar nicht freigegeben worden ist) gesperrt!

                        Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X