Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel, Kohlenstraße 38, Atlanta

    Nun zog es mich wieder einmal zu einer der jüngeren Frauen. Und ich bin hoch erfreut. Aber eins nach dem andern.

    Atlanta bat mich sehr freundlich herein. Sie rief 80 für eine halbe Stunde auf. Oralverkehr mit Gummi eingeschlossen.

    Nun ist der Oralservice mit Gummi nicht so meine Sache. Im Angesicht dieser sehr attraktiven jungen Frau mit ihrer schönen Ausstrahlung blieb ich aber.

    Nach der Erledigung der Formalien stand bzw. lag ich nun neben dieser großen, athletischen und inzwischen entkleideten jungen Frau. Das Anzeigen-Foto Nr. 5 von 6 mit den schwarzen Leder-Dessous trifft sie übrigens am besten.

    Auf heftigen Sex hatte ich keine Lust obwohl mir bei Atlanta`s Anblick schon das Wasser im Mund zusammenlief. Ich hatte ein gemütliches Schäfer- (Halb-) Stündchen erbeten.

    So verging eine schöne Zeit mit Kuscheln, Streicheln, zarten Zungenküssen und viel Quasseln und Lachen.

    Mein Herkules wurde schließlich eingekleidet und wunderbar tief und auch sonst sehr schön oral erfreut. Beim Geschlechtsverkehr bat ich sie, auf mir Platz zu nehmen. Atlanta ist wunderbar straff und nervt nicht mit einem übertriebenen Gestöhne und dem dämlichen "Schatzi-Gequatsche".

    Ich lenkte meine Begierde dann wieder auf die gegenseitigen Streicheleinheiten und insbesondere auf das Studium Ihres Körpers. Hier war ich hoch erfreut. Ganz besonders hat mich aber ein delikates Detail erfreut: Nämlich ihre wunderbar kleinen ebenmäßigen Labien, wie ich sie bisher nur bei Lily und Roxana genießen durfte.

    Sorry Ladies, ich möchte Euch nicht auf auf Eure Pussies reduzieren, aber diesen Hinweis kann und will ich mir nicht verkneifen;-)

    Atlanta ist eine sehr angenehme und gebildete Gesprächspartnerin. Wir unterhielten uns sowohl über irgendwelches plattes Zeugs als auch über ihren Beruf nach dem (jetzigen) Beruf.

    Als die gebuchte Zeit abgelaufen war, zog Atlanta ihr Bett-Mäntelchen an und signalisierte mir auf diese sehr diskrete Art, dass es jetzt eben Zeit ist zu gehen. Wir haben es dann ganz langsam und ohne Zeitdruck ausklingen lassen. Ich wurde mit einigen Bussis verabschiedet. Ich selber verabschiedete mich noch einmal mit Handkuss und guten Wünschen.

    Es ist jammerschade, wenn Sie uns Kerlen nicht mehr für Geld zur Verfügung steht. Es ist aber gut für sie, dass sie bald einen Beruf haben wird, in dem sie älter werden kann.


    Altanta`s Optik: sehr sehr lecker / Location: K. 38 wie immer sehr gut / Wiederholung: ja klar!


    Und wieder eine junge Frau mit einer schönen Ausstrahlung. Es geht also doch! Nochmals Danke liebe Atlanta und alles Gute für Deine Zukunft.



    Liebe Grüße vom Herkules. Smooth + happy 6 and do not be afraid of young ladies!
    Zuletzt geändert von Herkules.KS; 25.05.2012, 08:39.

    #2
    bin ich der einzige, der den Bericht und die Dame gut fand?

    hat sich nicht erst kürzlich *hust* jmd über die fatale Lage in Kassel beschwert?

    Kommentar


      #3
      Neee, B3

      mir gefällt der Bericht auch, konnte ihn aber erst jetzt lesen....

      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Einmal mehr wieder ein super Bericht vom Herkules.KS.

        Und er ist mir wieder zuvor gekommen, da mir Atlanta hier auch aufgefallen ist und auf meiner Liste steht.
        Nach den detaillierten Infos (guter Service, aber nicht mehr lange) muß ich nun aber meine Reihenfolge der "Abarbeitung" ändern.

        Der Grüne ist bereits ins Benukoz geflogen.


        Einzige Problem in der Kohlen 38 ist die nicht gerade diskrete Lage an einer großen und viel befahrenen Straße.
        Auch wenn Man(n) um die Ecke dirkret parken kann ist der notwendige Fußweg entlang der Straße wie Spießrutenlaufen. Wohl dem, der nicht aus dieser Ecke stammt.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          danke

          Hi
          Danke für dein Bericht werde Sie demnächst besuchen.

          Kommentar


            #6
            Heißt jetzt Mia und ist in der Kantstraße

            http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...4317248-1.html

            Kommentar


              #7
              Atlanta, Mia

              Zitat von Stecher_84 Beitrag anzeigen
              Heißt jetzt Mia und ist in der Kantstraße

              http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...4317248-1.html
              Das verstehe wer will
              Hat einen guten Bericht aus Kassel, und wechselt nach wenigen Wochen,
              innerhalb der gleichen Stadt, ihren Namen.

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                MiAtlanta oder: wie ticken die Frauen?

                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Das verstehe wer will
                Hat einen guten Bericht aus Kassel, und wechselt nach wenigen Wochen,
                innerhalb der gleichen Stadt, ihren Namen.
                Ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass ich die Frauen im Allgemeinen nicht verstehe. Die Ladies im Besonderen verstehe ich auch nicht.

                Nicht einmal mein stets gut informierter Foren-Freund (lieber Gruß!) konnte mir helfen.

                Ein erneuter Versuch: Demjenigen, der mir fundiert erklären kann wie die Frauen wirklich ticken, lobe ich die kostenfreie Mitnahme zu einem Puffbesuch aus!



                ratlose Grüße vom Herkules

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                  Ein erneuter Versuch: Demjenigen, der mir fundiert erklären kann wie die Frauen wirklich ticken, lobe ich die kostenfreie Mitnahme zu einem Puffbesuch aus!
                  Ich befürchte, derjenige, der die Frauen wirklich verstanden hat, wird nicht mehr frei und unbefangen einen Puffbesuch geniessen können.

                  Dass Frauen anders ticken als Männer ist eine uralte Tatsache, die nachgewiesenermaßen in vielen Facetten auch evolutionär begründbar ist. Und ich bin mir auch sicher, dass es seine Gründe hat dass Frauen und Männer in verschiedenen Zeitzonen ticken.


                  Ich habe auch schon etliche Beziehungsjahre mit allen Höhen und Tiefen hinter mir. Trotzdem würde ich, wenn es einen Knopf gäbe den ich einfach nur drücken muss um das weibliche Ticken zu verstehen, diesen definitiv nicht drücken!


                  ...just my 2 cents.

                  Grüße,
                  Lupus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                    Ein erneuter Versuch: Demjenigen, der mir fundiert erklären kann wie die Frauen wirklich ticken, lobe ich die kostenfreie Mitnahme zu einem Puffbesuch aus!

                    GEWINNER!!!


                    @Herkules:

                    Ich denke du schuldest nun Pulizer einen Puffbesuch!

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post325059



                    Grüße,
                    Lupus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lupus Beitrag anzeigen

                      @Herkules:

                      Ich denke du schuldest nun Pulizer einen Puffbesuch!
                      Das sehe ich aber ganz genau so

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke du schuldest nun Pulizer einen Puffbesuch!

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post325059

                        Grüße,
                        Lupus
                        Nicht ganz korrekt

                        Er bot lediglich die Mitnahme kostenfrei an

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                          Er bot lediglich die Mitnahme kostenfrei an
                          Dann müssen es die beiden nur noch ausschnapsen, wer hinterher
                          dann den Bericht schreibt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Er bot lediglich die Mitnahme kostenfrei an
                            Ein Fuchs, dieser Herkules...



                            Grüße,
                            Lupus

                            Kommentar


                              #15
                              Spitz pass auf!

                              Liebe Freunde,

                              meine Frage wird zwar nicht exakt beantwortet. Aber der verlinkte Beitrag ist an der Antwort ziemlich nahe dran.

                              Die Frage ist nun, wer sich den Puffbesuch wirklich verdient hat. Irgendeiner kupfert hier nämlich offenbar ab. Ein sog. Kupferstecher offensichtlich;-)

                              siehe hier: Die Sprache der Frau - Was eine Frau sagt und was sie meint

                              Zu einem meiner nächsten Puffbesuche muss ich wohl einen bekannten Comedian, der für seine Plattheiten und seine frauenfeindlichen Sprüche bekannt ist, mitnehmen. Die Rechte an meinem Besuchsbericht muss ich dann wohl noch klären.


                              Liebe Grüße vom Herkules, der wieder einmal aufgepasst hat;-)


                              by the way: Wer kriegt eigentlich die Prügel für`s off-topic? Oder ist das noch on-topic?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X