Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Angebot Girlfrienddates?

    Hallo,

    Ich bin **blockierter Link** auf Ivy von Girlfrienddate gestoßen:

    **blockierter Link**

    Sie bietet an das man sich auf www.girlfrienddate.net anmelden soll und dann Dateangebote bekommt.

    Das Mädel sieht sehr lecker aus und auf der Seite gibt es noch einige nette Stückchen. Ich hab mich dort angemeldet und eine Mail bekommen wo mir demnächst Dates hier in Kassel in einem Hotel angeboten werden sollen. Preise sollen ab 60 € / 30 min. bzw. 99 € / 60 min. losgehen, Hotel übernehmen die.

    Hat jemand schon konkrete Erfahrungen gemacht? Ich werde jedenfalls dran bleiben und berichten.

    #2
    das würde ich der Rubrik Nepper, Schlepper, Bauernfänger zuordnen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      das würde ich der Rubrik Nepper, Schlepper, Bauernfänger zuordnen
      Ich denke ähnlich, aber egal ob es so ist oder nicht,
      ich würde keine Sekunde darüber nachdenken, ob sowas für mich in Frage käme
      Deshalb ein klares NEIN

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Geht nicht

        Zitat von michaks Beitrag anzeigen
        Preise sollen ab 60 € / 30 min. bzw. 99 € / 60 min. losgehen, Hotel übernehmen die.
        Einfach mal ne Rechnung: Hotel kostet auch was. Nehmen wir mal an, 1/2 Stunde knapp gerechnet 20 Teuro. Inserat ist auch nicht billig. Mädel muss Lebenshaltungskosten tragen. Wo bleibt da der Nettoverdienst

        Geht also nicht.

        Ich habe den leisen Verdacht, dass das Date - Angebot mit einer Vorauszahlung verbunden ist Also: Kohle wech, Mädel nicht da und ob es das Hotel gibt bzw. ob da was gebucht ist, erscheint auch sehr zweifelhaft.

        Hoffentlich warst Du mit Angabe von Mailadresse und anderen Daten bei der Anmeldung vorsichtig; ich kann mir gut vorstellen, dass der Datensatz, wenn er sich für Spammer und ähnlich freundliche Zeitgenossen verwenden läßt, schon gehandelt wird

        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Aber echte Erfahrungen habt ihr nicht?

          Ich probier's einfach mal aus, natürlich gibts Kohle erst wenn ich da Mädel live vor mir hab und die Emailaddi ist speziell für diese Zwecke

          Bericht in mir kommt sobald es passiert ist

          Kommentar


            #6
            Weder ein Impressum noch sonst irgendwas auf der Seite, nur versprechungen und "Gib uns deine Daten"
            Nicht unbedingt vertrauenserweckend :)

            Kommentar


              #7
              Bleibe skeptisch

              Hallo, michaks

              schon die Ankündigung, sich für alle zu "opfern", verdient nen Grünen

              Auf den Bericht bin sicher nicht nur ich gespannt wie ein Flitzebogen

              Sollte mich freuen, wenn wir Skeptiker hier uns geirrt haben - vorstellen kann ich es mir derzeit aber nicht

              Viel Erfolg und viele Grüße
              Eddieno

              Kommentar


                #8
                Mms frankfurt

                hallo werte gemeinde,
                also die von euch benannte seite gehört zu mms-party frankfurt!
                die haben immer von frankfurt aus ihre aktionen gestartet(parties und einzeltreffen), meist im frankfurter raum, aber auch schon das ein oder andere mal in kassel
                ich habe diesen service schon in anspruch genommen in form eines einzeldates(ich glaube die dame hieß cheyenne, bin mir aber nicht mehr ganz sicher).
                der service war atemberaubend gut, der preis kommt mit den jetzt angegebenen kosten hin und man konnte noch diverse pakete (service m.dt,zk,ft,av usw.)
                dann gab es bei sehr zeitiger buchung noch rabatt bei den kpl.paketen.
                die location war damals das ibis-hotel in kassel-waldau.

                und ich denke die mieten ein zimmer für eine nacht und machen danach für fast 2 tage einen terminkalender(ich mußte mich da verbindlich eintragen auf deren plattform)

                aber das klappte super
                ein anderes date wurde rechtzeitig von mms seite abegsagt, da eine dame abkömmlich war

                gg u.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                  das würde ich der Rubrik Nepper, Schlepper, Bauernfänger zuordnen
                  So wird es wohl auch sein.
                  Also ist oberste Vorsicht geboten.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Abwarten

                    Hallo, Jungs,

                    ich warte erstmal ab, ob und was michaks postet.

                    Eddieno

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn es wirklich keine Abzocke ist ein verlockendes Angebot!

                      Kommentar


                        #12
                        Da habe ich doch schon mal was gelesen zu dem Thema, nichts positives!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                          Da habe ich doch schon mal was gelesen zu dem Thema, nichts positives!
                          Kannst du uns erleuchten wo du das gelesen hast?
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von universal Beitrag anzeigen
                            die location war damals das ibis-hotel in kassel-waldau.

                            und ich denke die mieten ein zimmer für eine nacht und machen danach für fast 2 tage einen terminkalender.
                            Zitat von michaks Beitrag anzeigen
                            Sie bietet an das man sich auf www.girlfrienddate.net anmelden soll und dann Dateangebote bekommt.
                            dann wird wahrscheinlich das Hotelzimmer zum Puff umfunktioniert , damit die Sache nicht gleich auffliegt die Anmeldung und Termin per E-Mail, der Hotelbetreiber wird begeistert sein.
                            Zuletzt geändert von Gast_00035; 12.03.2012, 09:09.

                            Kommentar


                              #15
                              Im Hotelzimmer ist es meist wenigstens sauber und die Betten sind auch nicht durchgebumst, von daher wäre das Ambiente ok, wenn der Rest auch passt.

                              Muss man nicht beim Einchecken Personalien angeben für die Polizei?
                              Dann sind die Damen ja erfasst, falls im Nachhinein die Sitte die Seite entdeckt und das mal nachprüfen tut.

                              Habe das aber schon öfters geleesen, dass Damen in Motels billig Unterkunft anmieten, zahlen da z.B. 60 Euro für ein Doppelzimmer pro Tag, während eine Modell-WG am Tag wesentlich mehr pauschal kostet.

                              Ich habe auch mal einen Hotelbesitzer gekannt, der hat wissentlich an Damen vermietet gegen Bares oder Naturalleistungen und bekam eines morgens Besuch von den Grünen und die haben die Dame mitgenommen wegen Zwangsprostitution und fehlenden Papieren.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X