Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luna
Vorstadt 25 a
35460 Staufenberg - Kreis Gießen
bei König
06406-834743
NEU NEU NEU

LUNA aus Brasilien

Ich bin total heiss und habe schon immer das
Gefühl gehabt das etwas in meinem Leben fehlt.
Mein geiler Körper schreit nach Männlichkeit.
Bin sehr sensibel und zittere bei jeder kleinsten
Berührung. Ich brauche die Vollkommenheit in meinem
Sexleben. Sei lieb zu mir weil Du der Erste sein kannst.
Ich bin eine echte "Anfängerin".

Meine sexuellen Fantasien:
- ich behandele Dich wie meinen Freund
-ich mag zärtliche Männer die ohne Zeitdruck mit mir
bleiben und mich und Ihn bis zum Höhep. bringen
( ich bin süchtig nach Org.)
-Ich stehe auch auf Spielzeuge im Bett habe ein
großes Sortiment an DS :)
-69er ist meine Lieblings Stellung

Ich bin auch für neue Sachen immer offen, ruf mich an!!!

Nur für kurze Zeit…
Bussi, ich freu mich auf Deinen Besuch

0176-88116461 oder 06406-834743
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna in Gießen-Staufenberg

    Hallo geneigte Mitleser,

    ich war am 07.03.12 bei Luna in Gießen. Wie ich inzwischen aus dem Forum erfahren habe, kommt die Kleine ja ganz schön rum in der Republik.
    Empfangen wurde ich mit ihrem sehr schönen lächeln an der Tür. Sogleich wurde mir ein Getränk angeboten, welches ich gerne annahm. Zur Location sei anzumerken, das es schon Hinterhofcharme hatte. Kleine ranzige Bude die nur oberflächlich sauber war. Es lief gleichzeitig das Radio und der Fernseher - die ganze Zeit parallel, hinzu kam das ständige getöse von Ihrem Handy und dem Telefon. Es war ja gut das sie nicht rangegangen ist, aber könnte ja den Kram auch auf lautlos stellen, wenn "Kundschaft" da ist. Nungut, weiter im Text.
    Die Bilder sind nicht mehr wirklich aktuell. OK ihr Hinter ist straff wie ne reife Wassermelone, aber am Bauch hat sie gut was angebaut.
    Zu Anfang hatte ich sie gebeten auf jegliches falsche gestöhne und gelabbere zu verzichten, da ich auf sowas nicht stehe. Sie lächelte mich süß an und meinte das wäre vollkommen ok. Doch kaum hatte ich sie berührt fing ihr theater schon an und wurde im laufe des Aktes nur noch schlimmer. Genausogut hätte man die Tonspur eines belibiegen Magma Films laufen lassen können :-/
    Zunächst habe ich sie bestens verwöhnt bis sie mir zuckend zu verstehend gab, das es ihr gefallen hat. Anschließend bat ich um eine franz. Revanche. doch die war eher enttäuschend. Kurz lecken, dann mit Küchentuch abwischen, wieder lecken, wieder abwischen.... Das hab ich mir einige Minuten mitangesehen und musste mich schon stark zusammenreißen um sie nicht darauf anzusprechen. Versteht mich nicht falsch, meine Lanze war sauber und gut riechend, da ich bei ihr noch vorher geduscht hatte.
    Dann Gummi drüber und es ihr in verschiedenen Stellungen besorgt. Wegen des anhaltenden Gelabers "Ja gibs mir, jaa toll, ja oh, mach weiter süßer...." verging mir recht schnell die lust bzw. meinem kleinen die Puste aus. Das anschließende franz. nachspiel war wie oben beschrieben eine fortsetzung des Trauerspiels. Dann meinte ich, sie könne mir ja einen runterholen. Und ohne scheiß, nach 3-5 Minuten meinte ich mich dazu genötigt zu sehen, ihr zu zeigen was ich darunter verstehe. Denn bis dahin hat sie wie ein Roboter mit einer Hand rumgeschlackert, ohne Gefühl oder sonstiger einfühlsamkeit. Sie hat es auch danach nicht geschafft mich zum Höhepunkt zu bringen.
    Insgesamt hatte ich sie für 1 Stunde gebucht (130€), habe es aber effektiv nach rund 45 Minuten abgebrochen. Ich gönne mir dieses Vergnügen im Schnitt alle 3 Monate und suche mir daher Tage vorher raus, zu wem ich gehe und kläre auch einige Dinge im vorhinein tel. ab. Nützt aber leider alles nichts, wenn die Dienstleisterin entweder keine Lust auf Arbeit hat oder aber nichts von Ihrem Tun versteht. Wobei sie ja lezteres mit ihrer Beschreibung "Ich bin eine echte "Anfängerin" unterstreicht. Wenn ich aber sehe wie lange sie offensichtlich schon im Geschäft ist, würde ich mal behaupten sie lernt es wohl auch nicht mehr.

    Schade! Wiederholungsgefahr liegt bei 0%.

    Gruß
    Noesch
    Noeschts ist unmöglich

    #2
    Danke für deinen ausführlichen Bericht.

    Zitat von noesch Beitrag anzeigen
    Zu Anfang hatte ich sie gebeten auf jegliches falsche gestöhne und gelabbere zu verzichten, da ich auf sowas nicht stehe. Sie lächelte mich süß an und meinte das wäre vollkommen ok. Doch kaum hatte ich sie berührt fing ihr theater schon an und wurde im laufe des Aktes nur noch schlimmer. Genausogut hätte man die Tonspur eines belibiegen Magma Films laufen lassen können :-/
    Da hat die Dame wohl etwas völlig falsch verstanden oder du warst so gut und ihre Gefühle echt.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Küchentücher und mehr....

      [QUOTE=noesch;307036]Anschließend bat ich um eine franz. Revanche. doch die war eher enttäuschend. Kurz lecken, dann mit Küchentuch abwischen, wieder lecken, wieder abwischen.... Das hab ich mir einige Minuten mitangesehen und musste mich schon stark zusammenreißen um sie nicht darauf anzusprechen. Versteht mich nicht falsch, meine Lanze war sauber und gut riechend, da ich bei ihr noch vorher geduscht hatte.

      Sorry, aber bei der Vorstellung musste ich einfach fürchterlich lachen............. gibts denn sowas wirklich? Wollte Sie Dich evtl. danach noch zu einem 'Abwasch' bzw. 'Abtrocknen' einladen?

      Entspannte Grüße
      M.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mav66de Beitrag anzeigen
        Zitat von noesch Beitrag anzeigen
        Anschließend bat ich um eine franz. Revanche. doch die war eher enttäuschend. Kurz lecken, dann mit Küchentuch abwischen, wieder lecken, wieder abwischen.... Das hab ich mir einige Minuten mitangesehen und musste mich schon stark zusammenreißen um sie nicht darauf anzusprechen. Versteht mich nicht falsch, meine Lanze war sauber und gut riechend, da ich bei ihr noch vorher geduscht hatte.
        Sorry, aber bei der Vorstellung musste ich einfach fürchterlich lachen............. gibts denn sowas wirklich? Wollte Sie Dich evtl. danach noch zu einem 'Abwasch' bzw. 'Abtrocknen' einladen?

        Entspannte Grüße
        M.
        Da ist dir wohl etwas bei zitieren abhanden gekommen.
        So ist es besser.

        Das mit dem ständigen abwischen hatte ich auch mal.
        Da hat der Dame aber der Geschmack des Kondomes nicht gefallen.
        So etwas kann ganz schon nervig sein und so richtig Stimmung kommt dabei nicht auf.
        Bei mir hatte sie dann das Kondom entfernt und ohne weiter geblasen.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Sufu

          @ Noesch

          Wenn Du es nur alle 3 Monate brauchst nutze doch die SUFU. Das erspart Dir solche Dates.

          Das hättest Du mit der SUFU gefunden, obwohl das Fazit der jeweiligen Dates sich etwas unterscheiden.
          Auf jeden Fall ist Luna ein "Wandervogel".

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Luna
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Luna
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Luna
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Luna
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Luna
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Luna



          Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

          Kommentar


            #6
            Zitat von der6er Beitrag anzeigen
            @ Noesch

            Wenn Du es nur alle 3 Monate brauchst nutze doch die SUFU. Das erspart Dir solche Dates.

            Das hättest Du mit der SUFU gefunden, obwohl das Fazit der jeweiligen Dates sich etwas unterscheiden.
            Auf jeden Fall ist Luna ein "Wandervogel".
            Gruß vom 6er
            Hat er ja gemacht, nur ist es ihm ja wie beschrieben zu spät aufgefallen.

            Zitat von noesch Beitrag anzeigen
            Wie ich inzwischen aus dem Forum erfahren habe, kommt die Kleine ja ganz schön rum in der Republik.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Lesen ......

              OK geb mich geschlagen Wer Lesen kann ist klar von Vorteil



              Gruß vom6er
              Französisch-Fan

              Kommentar


                #8
                Zitat von noesch Beitrag anzeigen
                Zu Anfang hatte ich sie gebeten auf jegliches falsche gestöhne und gelabbere zu verzichten, da ich auf sowas nicht stehe. Sie lächelte mich süß an und meinte das wäre vollkommen ok. Doch kaum hatte ich sie berührt fing ihr theater schon an und wurde im laufe des Aktes nur noch schlimmer. Genausogut hätte man die Tonspur eines belibiegen Magma Films laufen lassen können
                Sorry, aber an dieser Stelle muss ich immer wieder lachen!!!

                Kommentar


                  #9
                  @All: Freut mich das euch mein Bericht offensichtlich ein paar heitere Augenblicke bescherrt hat, wenn er gleichzeitig dazu dient einige enttäuschungen zu verhindern, trage ich hier einen klaren Doppelsieg davon

                  @Scholli: Also wenn Frauen bei der kleinsten Berührung durch mich ins stöhnen geraten sollten, so muss ich wohl aufpassen wem ich zukünftig die Hand gebe. Zu meiner Bankberaterin werde ich dann zukünftig sagen "Entschuldigen Sie bitte, aber die Hand gebe ich Ihnen nur auf eigene Gefahr einer außerorgasmischen Erfahrung".

                  @Mav66de & Scholli: Das franz. war noch ohne Gummi. Aber vielleicht hätte ich das bei ihr auch einfach machen sollen. Ein paar Stücke von der Küchenrolle abreißen, zusammenrollen und den Sumpf erstmal schön trocken legen

                  @der6er und allen anderen Freunden von Abkürzungen: wie wäre es mal mit einem Abkürzungs-WIKI? OK mit Sufu, GV, AV & Co kann ich noch so gerade was anfangen, aber bei einer Vielzahl weiterer Abkürzungen hört es leider auf.

                  In diesem Sinne wünsche ich allen gutes gelingen!
                  Noesch
                  Noeschts ist unmöglich

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von noesch Beitrag anzeigen
                    und allen anderen Freunden von Abkürzungen: wie wäre es mal mit einem Abkürzungs-WIKI? OK mit Sufu, GV, AV & Co kann ich noch so gerade was anfangen, aber bei einer Vielzahl weiterer Abkürzungen hört es leider auf.
                    Hier werden Sie geholfen
                    http://www.traummaennlein.com/abkuerzungen.htm


                    Grüße vom boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von noesch Beitrag anzeigen
                      @All: Freut mich das euch mein Bericht offensichtlich ein paar heitere Augenblicke bescherrt hat, wenn er gleichzeitig dazu dient einige enttäuschungen zu verhindern, trage ich hier einen klaren Doppelsieg davon

                      @Scholli: Also wenn Frauen bei der kleinsten Berührung durch mich ins stöhnen geraten sollten, so muss ich wohl aufpassen wem ich zukünftig die Hand gebe. Zu meiner Bankberaterin werde ich dann zukünftig sagen "Entschuldigen Sie bitte, aber die Hand gebe ich Ihnen nur auf eigene Gefahr einer außerorgasmischen Erfahrung".

                      @Mav66de & Scholli: Das franz. war noch ohne Gummi. Aber vielleicht hätte ich das bei ihr auch einfach machen sollen. Ein paar Stücke von der Küchenrolle abreißen, zusammenrollen und den Sumpf erstmal schön trocken legen Noesch

                      Hallo,

                      Neuling und dann gleich starke Sprüche in Serie - gefallen mir guuuuuuuuuuuuut

                      Viele Grüße
                      Eddieno

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von noesch Beitrag anzeigen
                        "Ja gibs mir, jaa toll, ja oh, mach weiter süßer...."
                        Ein Abtörner! Aber vom Aussehen her mein Fall.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                          Ein Abtörner! Aber vom Aussehen her mein Fall.
                          worst case scenario:
                          "Ja, Schatzi, deiner ist so dick / groß."

                          gut, den letzten Teil muss ich immer wieder hören , aber Schatzi ist eben noch schlimmer als Süßer!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X