Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kara in Gießen

    Hallo, war schon jemand bei Kara und kann kurz berichten ob es ein lohnenswerter Besuch ist. Habe sie angerufen und sie klang ganz sympathisch, Bilder sind ja wirklich spitze. Sind die echt und ist der Service gut? Vielen Dank.

    #2
    kara in Giessen

    Leute immer nur Fragen !!!
    warum gehst du nicht zu ihr und berichtest dann.
    Ich habe mich in der Vergangenheit oft genug geopfert.
    Testen ist besser wie fragen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      ......warum gehst du nicht zu ihr und berichtest dann.

      Spitzen Idee Die anderen machen das ja auch so

      Aber wer das letzte halbe Jahr nur, aber nur, Fragen gestellt hat bringt
      warscheinlich nicht mehr auf die Reihe

      Gruß boarderboy

      Kommentar


        #4
        Kara in Gießen

        Hallo Ede,
        - Testen ist besser "als" nicht "wie" !

        Aber wenn Du nichts zu berichten hast, dann antworte doch nicht auf meine Frage.
        Werde mich heute selber auf den Weg machen. ich hoffe keiner von Euch ist dann bei der Lady. Was aber ja nicht sein kann. Hat ja noch keiner was zu berichten. Ich melde mich dann.

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen

          Zitat von Herzbube Beitrag anzeigen
          Werde mich heute selber auf den Weg machen
          Richtige Entscheidung
          Freue mich auf deinen Bericht

          Grüße

          boarderboy

          Kommentar


            #6
            Besuch

            Ja, ich habe es geschafft das Etablissement und die Dame zu besuchen. Bilder und Wirklichkeit stimmen nicht so ganz überein, wie man vermuten konnte. DEnnoch war der Gesammteindruck so, dass ich ein Bleiben vorgezogen habe. Die Preisverhandlung war einfach, sie sagte Küssen, Schmusen, Busenverkehr, französisch, Verkehr, 30 Minuten 80 EUR. Ich fragte wie lange bekomme ich für 50 EUR? Sie sagte 20 Minuten. Alles klar, der braune wechselte den Besitzer, ich machte mich frisch im Bad und sie lotste mich aufs Bett. Sie ist gepflegt, schöne griffige OW, lange blonde Haare, etwas zuviel LIppenstift, Figur nicht so wie auf dem Bild aber noch gut. Sie fing sofort an zu blasen und, und das machte sie sehr gut. Küssen und lecken war allerdings in dem Preis nicht enthalten, auch mit meinem Vorschlag auf den Verkehr zu verzichten und dafür franz. zu finishen war sie leider nicht einverstanden. Nun gut, bin ja nicht so, sie blies weiter und meinte dann dass sie nun von hinten genommen werden will. Alles klar, Stellungswechsel, und dann von hinten eingelocht, sie hielt gut dagegen und es kam wie es kommen musste. Alles in Allem würde ich sie nicht noch mal besuchen, war etwas kleinlich und unflexibel für mein Verständnis. Auf einer Skala von 1-10 würde ich ein 5 geben. Mittelmaß halt. Aber freundlicher Gesamteindruck, ein Glas Wasser bekam ich auch und etwas Smalltalk war auch drin.

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank

              So muss das Forum sein. Anfrage stellen, auch wenn nur ne blöde Antwort kommt trotzdem hingehen und Berichten


              Merci und von boarderboy

              Kommentar


                #8
                Kara

                Zitat von Herzbube Beitrag anzeigen
                Werde mich heute selber auf den Weg machen. ich hoffe keiner von Euch ist dann bei der Lady. Was aber ja nicht sein kann. Hat ja noch keiner was zu berichten. Ich melde mich dann.
                Danke das du dein Wort gehalten hast und über deinen Besuch bei der Dame berichtet hast.
                Auch wenn es nur mittelmäßig für dich war, wenigstens war es kein Reinfall.

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  kara in Giessen

                  Blöde Antwort !!!
                  besser wie keine Antwort.
                  Der Ton ist schon etwas scharf oder nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                    Blöde Antwort !!!
                    besser wie keine Antwort.
                    Der Ton ist schon etwas scharf oder nicht.
                    Also wenn du mich meinst:

                    Hab damit nicht deine Antwort sondern eigentlich meine eigene, und das mehr
                    spaßeshalber gemeint.
                    Und hab mich für den Bericht bedankt

                    Gruß boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      @Herzbube

                      danke für die Warnung, die Fotos sind echt top,
                      und für RS will sie gleich 100..
                      da spare ich das Geld lieber

                      wenn sie gut aussieht, dann knalle ich sie von hinten für einen braunen so, dass sie danach nicht mehr laufen kann

                      Sind das eigtl. Silis oder echte?

                      Bei der >Form wohl eher Sili wa?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von gino Beitrag anzeigen
                        wenn sie gut aussieht, dann knalle ich sie von hinten für einen braunen so, dass sie danach nicht mehr laufen kann
                        Nur so mal am Rande: Hat Dich schon mal so ein richtiger Grobian von hinten so durchgeknallt, daß Du hinterher nicht mehr laufen konntest?

                        Nur damit man mal weiss, ob Du eigentlich überhaupt ne Ahnung hast von dem, was Du da so von Dir gibst

                        Kater
                        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          nala (18.11.2013)

                          #13
                          Nach einer mehr oder weniger langen Auszeit bin ich mal wieder auf der "Pirsch" und dabei auf die Kara gestoßen. Trotz des nicht ganz positiven Feedbacks würde ich der Lady gerne mal einen Besuch abstatten. Das einzige, was mich stutzig macht, ist, wenn man "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" anklickt, daß man bei einer Dascha landet. Brauche ich eine neue Sehhilfe? Ist das ein und dieselbe Person? Nur mit einem anderen Namen? Gruß, Chief Geronimo
                          SEMPER FI

                          Kommentar


                            #14
                            Kara = Dascha

                            Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                            Ist das ein und dieselbe Person? Nur mit einem anderen Namen?
                            Hallo Häuptling der Indianer

                            Du würdest deinem Optiker nur ein ein paar in die Kasse spülen.
                            Es ist die gleiche, oder sie hat ihre Telefonnummer verkauft.

                            Also nichts wie ran und her mit deinem Bericht

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X