Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hofgeismar/Kassel - Svenja


    Liebe Gemeinde, eine Reise zu Svenja ist wahrlich das Erlebnis und auch das Geld wert gewesen - wenngleich alles andere drumherum eher abschreckend ist...
    Okay, kurz bei Svenja angerufen, einen Termin für letzten Montag vereinbart und dann zu ihr gefahren - das Haus selbst wird gerade komplett saniert, daher sieht es vor dem Haus leider aus wie auf einer Baustelle, also nicht sehr einladend.
    pünktlich dort gewesen, per SMS Bescheid gegeben, dass ich vor der Tür stehe (da Klingel scheinbar kaputt) und eine ihrem Alter (ich schätze so Ende 40, Anfang 50) entsprechend gutaussehende Rubenslady öffnete mir im "Schlabberlook" also wirklich nicht antörnend mit Strickpullover die Tür.
    Sie entschuldigte sich vielmals für ihr aussehen, da der letzte Gast Tage vorher wohl nicht gekommen sei und sie aufgrund der Umbaumaßnahmen im Haus (es riecht leider noch ein wenig nach frisch renoviert) noch keine Heizung habe und daher nicht schon wieder frieren wollte.
    Kurz ins weiße Studoi rein, (war telefonsich so abgesprochen) und in einem sehr angenehmen und langen Gespräch geklärt, was gemacht werden soll und für eine Stunde zwei große Scheine den Besitzer wechseln lassen. Ich mich dann ausgezogen und rauf auf den Gynstuhl für meinen ersten FF und auf sie gewartet.
    Wir hatten zwar abgesprochen, dass sie nicht extra das Krankenschwesterkostün anziehen muss (weil es echt richtig kalt war in der Bude, aber ich lag ja schließlich auch nackt auf dem Gynstuhl) aber als sie wieder in ihrer Leggings und mit Strickpullover reinkam wollte ich erst gehen - zum Glück habe ich das dann nicht gemacht sondern meine neue Herrin darum gebeten, dass sie sich zumindest so "(ent-)kleidet" dass ich einen fantastischen Blick auf ihre mega großen Brüste haben konnte.
    Und dann gings zur Sache, kurz Eier abgebunden und massiert, danach kurz meine Brustwarzen getwistet und dann nahm sie auf dem Hocker vor mir, zwischen meinen Beinen Platz und fing an mich schön langsam zu fisten (natürlich mit Conti über der Hand, die sehr zierlich und klein sind für die restlich üppige Figur). Es war wie gesagt mein erstes FF und es war so verdammt gut, dabei immer angenehme VE genossen und gegeben, ihr gezeigt was ich mag und sie hat mir dabei erzählt, was noch alles bei ihr möglich ist beim nächsten Besuch.
    Obwohl es mein erstes FF war schaffte sie es so tief in mir drinnen zu sein und mich hart und sanft abwechseln zu stoßen, dass ich nach fast einer Stunde leider nicht mehr konnte und sie anflehte meinen kleinen Prinzen selber massieren zu dürfen, was ich dann auch bis zum letzten Tropfen tat.
    Danach noch kurz ihr schwarzes Studio angeschaut, und mich ordentlich wie es sich für einen Sklaven gehört, von seiner Herrin verabschiedet.
    Ob ich tatsächlich nochmals zu ihr gehe muss ich schauen; der Service war wirklich klasse und sie hat auch versprochen, ab 01.10, ein funktionierendes Bad zu haben (da NS leider nicht möglich war, ebenso wie anschließendes Waschen), aber alles andere drumherum muss noch besser werden (Raum vorheizen, entsprechend geil angezogen empfangen, und einen nicht mehr ganz so wackeligen Gynstuhl auf dem ich anfangs Angst hatte umzukippen sowie äußeres Erscheiniungsbild des Hauses verbessern; ggfs. eine Liste aushängen, was Deine Sklaven alles für Dich tun dürfen, wenn sie mal zu Dir kommen [Fenster putzen, einkaufen gehen usw.]

    Service: Note 2+
    Ausstattung Räume: Note 3
    Hauserscheinung: Note 5
    Aussehen Herrin: Note 2+
    Preis- Leistungsverhältnis: 2-3

    Bussi liebe Svenja,
    dein sexlover Sven

    P.S.: und deine Brüste sind echt der Hammer
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.09.2011, 16:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (01.04.2013)
Lädt...
X