Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Maurica (deutsch) [Ich bin unbelehrbar]

    Ich konnte es nicht lassen und musste Maurica mal besuchen.Kurz vorher angerufen und ab zu ihr in die Kohlenstrasse 38.

    Haus von außen und Eingangsbereich nicht mein Fall. Putz bröckelt von den Wänden und der Decke, aber dafür kann sie ja nichts.Wohnung von sauber und ordentlich.

    So nun zum Service habe mit ihr ausgemacht ne halbe Stunde 80€ mit franz. beidseitig und GV.Sie meinte dann nur das sie nur ne halbe Stunde zeit hat und nicht mehr, daher sollte ich mich beeilen meinte sie, was meine lust auf den nullpunkt sinken ließ. Ihre franz. Künste waren gut mit schön viel Gefühl und ohne Handeinsatz. Lecken bei ihr ging nicht so richtig. Ich Zitiere(Bloß nicht zu schnell und nicht saugen...). Ich ließ sie dann aufsitzen, damit ich ihr Gerede nicht mehr mit anhören musste. Nach 20 min hatte ich die Schnauze voll und macht das Gummi voll, damit ich schnell abhauen konnte.s
    Schnell noch bei frisch gemacht und weg war ich.

    Haus: 4-
    Optik Maurica: 2+
    Service:5 trotz gutem franz. von ihr

    #2
    Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
    ...Nach 20 min hatte ich die Schnauze voll und macht das Gummi voll, damit ich schnell abhauen konnte.
    aber der "Abschuss" muss sein, auch wenn es in deinen Augen grottig war?


    Erstaunliche Disziplin und hervorragendes Kopfkino kann man dir da nur bescheinigen

    Kommentar


      #3
      mhhhhh

      Ich verstehe nicht, warum ihr alle so schlechte Erfahrungen mit ihr macht ?!

      Ich kann bisher nichts negatives über sie sagen..... Und ich war häufig bei ihr.....

      Kommentar


        #4
        Kann die schlechten Erfahrungen nicht bestätigen

        Hatte Maurica im letzten Jahr besucht als ich in Kassel auf Dienstreise war. Man findet sie eigentlich immer in der Kohlenstraße. Dort gibt es ein Vorderhaus sowie die Nummer 38a wenn man nach hinten durchgeht. Insgesamt so 6-7 Wohnungen mit den entsprechenden Damen.

        Maurica hat mir in geilen Dessous geöffnet. Sie hat eine 38er Figur (also schön griffig) mit mittelgroßen Möpsen. Untern hat sie einen brazilian cut, was durchaus reizvoll ist und eine Alternative zur glattrasierten Muschi ist.

        Wir vereinbartendie 100,-€ (mit AV). Sie blies anfangs bis er ordentlich stand. Anschließend ritt sie mich wobei ich ihre Titten richtig kenten konnte. Da sie lediglich den String ausgezogen hatte und Corsage und Nylons noch anhatte, machte sie mich richtig geil. Nun drehte ich sie um und besuchte im Doggy ihre Hintertür. Anfangs musste ich sehr langsam machen, da sie recht eng ist. Aber dann ging es richtig ab. Beim Anblick ihres schönen Hinterteils machte ich dann die Tüte voll. Alles zusammengefasst eine gute Nummer.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
          So nun zum Service habe mit ihr ausgemacht ne halbe Stunde 80€ mit franz. beidseitig und GV.Sie meinte dann nur das sie nur ne halbe Stunde zeit hat und nicht mehr, daher sollte ich mich beeilen meinte sie, was meine lust auf den nullpunkt sinken ließ.
          Lag vielleicht doch an Tobi, dass das Erlebnis für ihn so schlecht verlief?

          Er buchte eine halbe Stunde und sie sagte ihm, dass sie nur eine halbe Stunde Zeit hat. Warum das seine Lust auf den Nullpunkt sinken ließ, kann ich nicht nachvollziehen? Was hat er denn erwartet?

          Kommentar


            #6
            Mod-Info

            So ihr Lieben,

            der Post von Jens123 hat deutlich über die Strenge geschlagen und wurde gelöscht. Dementsprechend auch die Folgebeiträge die sich darauf bezogen. Der Gute hat sich erstmal ein wenig Urlaub vom Forum verdient.

            Euch bitte ich nun Topicbezogen weiterzumachen. Oder eben nicht (weiterzumachen)

            Griatzi
            Basil

            Kommentar

            Lädt...
            X