Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen/ Lich-Nieder-Bessingen - Anja

Hallo zusammen,

ich will morgen Nachmittag mal zu Anja nach Nieder Bessingen. Die Stimme am Telefon klingt ja recht nett, ich hoffe der Service ist es auch.
    Irgendwie kommen mir die Fotos bekannt vor. Kennt jemand die Dame und kann berichten.

Ich werde nach meinem Besuch auf jeden Fall berichten.

Gruß

BL

Tolle Frau...

Hallo zusammen,

wie gestern bereits angekündigt, habe ich Anja heute besucht und meine Erwartungen und meine Einschätzung nach dem gestrigen Telefonat mit ihr wurden nicht enttäuscht.

Anja ist ein natürliches Mädchen mit einer tollen Figur und einem superhübschen Gesicht.
    Die Fotos entsprechen 100% der Frau die ich besucht habe.
    Das Haus liegt mitten in einem Wohngebiet mit sehr neugierigen Nachbarn. Wer also "anonym" aufschlagen will, sollte die Abendstunden bevorzugen.
    Die Location ist etwas heruntergekommen, insbesondere der Eingangsbereich. Die Tür zur eigentlichen Wohnung ist eine alte Holzzimmertüre mit einem Glasfenster im oberen Bereich. Egal, ich wollte ja das Mädel und nicht die Wohnung .

Das Bett selbst und das Bad waren aber sauber und saubere Handtücher waren auch vorhanden.

Ich habe mich erstmal nach dem Service und den Preisen erkundigt. Die Preise liegen im üblichen Rahmen ab 50,- EUR aufwärts.
    Anja ist eine sehr gesundheitsbewuste Frau, weshalb sie keinen Service ohne Schutz (TF mit KB ausgenommen) anbietet, was für mich OK ist.

Ich entschied mich -wegen der Premiere- für die 50,-EUR Variante mit Abschluss TF / KB.
    Sie ist sehr zärtlich und anschmiegsam, ging auf mich und meine Wünsche ein und "künzelte" sich keinen ab. Zeitdruck kam nicht auf ( war ca. 25 Min. bei ihr) und der anschließende Smaltalk rundete meinen positiven Eindruck ab. Ihre Brüste sind übrigens 100%ig Natur. Ich habe keine Silikonkissen gefühlt und auch keine Narben an den üblichen Stellen gesehen.

Fazit: Wer auf GF6 steht und mit einem saven Service keine Probleme hat, ist bei Anja goldrichtig!

Gruß

BL

Kommentar

hallo Boobslover

in der kürze liegt die würze.
      prima bericht mit allen nötigen infos kurz und knapp verpackt.
      dafür darfst du nun deinen grünen stein von mir auspacken.

übrigens hammertitten die sind das ja genau mein fall und bei mir in der hose schreit jemand "sowas will ich auch haben". naja jedenfals ein wenig neid ist bei mir schon aufgekommen.

gruß vom 7finger

Kommentar

Zitat von 7Finger Beitrag anzeigen
        hallo Boobslover

in der kürze liegt die würze.
        prima bericht mit allen nötigen infos kurz und knapp verpackt.
        dafür darfst du nun deinen grünen stein von mir auspacken.

übrigens hammertitten die sind das ja genau mein fall und bei mir in der hose schreit jemand "sowas will ich auch haben". naja jedenfals ein wenig neid ist bei mir schon aufgekommen.

gruß vom 7finger
        Hallo 7finger,

freut mich, dass Dir mein Bericht gefällt.
        Danke für den "Stein".

Gruß

BL

Kommentar

Servus BL.

Wie siehts denn mit ZKs aus?
          Leidenschaftlich oder eher verhalten bis garnicht?

Gruß Richie

Kommentar

Zitat von RichieRich Beitrag anzeigen
            Servus BL.

Wie siehts denn mit ZKs aus?
            Leidenschaftlich oder eher verhalten bis garnicht?

Gruß Richie
            Hallo Richie,

sie macht wohl ZK's, ich habe es aber nicht "getestet"

Gruß

BL

Kommentar

Lädt...
            X