Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Service

    Auch ich habe Sarah schon zweimal besucht. Diese Woche wird es leider nicht klappen, aber die beiden vorherigen Termine waren ein voller Erfolg. Auch wenn es beim zweiten schlecht begann:
    Vereinbart war ein Termin am Vormittag um 10 Uhr. Als ich bei ihr eintraf wurde mir auf mein klingeln die Tür jedoch nicht geöffnet. Kurzer Blick auf den Zeitgeber, es war fünf vor zehn. Nun denn, eine kurze Runde um den Block und wieder zurück zur Himmelspforte. Beim Einbiegen in die Gasse sah ich bereits einen weiteren Gast die Stufen erklimmen, so dass ich kurz verweilte bis er eingetreten war. Mit dem Gedanken "Er besucht wahrscheinlich eine der anderen Damen" klingelte ich erneut bei Sarah. Aber wieder keine Reaktion. Kurz überlegt und erneut geklingelt hörte ich schnelle Schritte. Sarah öffnete mir, fragte ob wir den Termin vereinbart hätten und entschuldigte sich direkt als ich mit "Ja" antwortete. Sie habe eine halbe Stunde zu tun, ob ich solange warten könnte. Wahrscheinlich wäre ich jetzt gegangen, jedoch erinnerte ich mich kurz an unser erstes Treffen und sagte ihr zu.
    Nach einer halben Stunde durch die Stadt kam ich zurück zu Sarahs Tür und wurde freundlich empfangen. Sie entschuldigte sich nochmal für den Patzer. Normalerweise habe sie so früh morgens noch keine Gäste und als es klingelte, sei sie ohne Nachfrage davon ausgegangen dass ich vor der Tür stehe. Erst als ich dann zweimal geklingelt hatte kam sie ins grübeln und fragte den anwesenden Gast bzgl. der Terminvereinbarung (die ja nicht erfolgt war).
    Für mich nahm der Ausflug nach Bad Hersfeld so noch ein gutes Ende und ich genoss ein weiteres Mal 60 schöne Minuten mit, unter, über und in Sarah.
    Weitere Einzelheiten brauchen wohl nicht hinzugefügt werden, haben meine Vorschreiber hier doch bereits ausgiebig berichtet.

    Grüße Urmel
    PS: Sarah, veröffentliche doch mal bitte deinen Tourplan. Dann kann ich meine Schichten besser planen.
    FKA UrMa
    ... und immer daran denken: Alles ist subjektiv.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (20.06.2014), michie11 (18.06.2014), diezmann (18.06.2014), Sara (17.06.2014)

      Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
      PS: Sarah, veröffentliche doch mal bitte deinen Tourplan. Dann kann ich meine Schichten besser planen.
      Diese Diskussion hatten wir hier glaube ich schon mal. Frag sie doch einfach direkt per PN. Das werde ich demnächst auch mal tun.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sara (20.06.2014), Steinbock (17.06.2014)

        Naja

        Angeregt durch die positiven Berichte und die Bilder nahm ich diese Woche die 160 km Hinweg unter die Räder.

        Es dauerte in Vorfeld eine Zeit lang, bis ich Sarah an der Strippe hatte, das Gespräch über die Terminvereinbarung verlief sehr nett. Das Kopfkino lief an.

        Da ich immer etwas Puffer einbaue, war ich etwa eine halbe Stunde vor der vereinbarten Zeit vor Ort. Etwa fünf Minuten vor dem Termin lief ich auf das Hexenhaus zu und sah (wie mein Vorschreiber) einen Mann die paar Stufen zum Eingang erklimmen.

        Diskret etwas gewartet, geklingelt und eine blonde Dame öffnete und eröffnete mir gleichzeitig, das Sarah besetzt sei...

        Da ich ungläubig sagte, das könne nicht sein, ich hätte einen Termin, zuckte sie mit den Schultern und verwies in Richtung Verrichtungskammer, aus dieser Sarah nun heraus kam. Sie entschuldigte sich damit, dass sich der Kunde verspätet habe und ob ich eine halbe Stunde später kommen könne.

        In diesem Moment brach auch mein Kopfkino etwas zusammen, da Sarah beileibe nicht aussah, wie auf den beworbenen Bildern. Nicht, dass sie es nicht gewesen wäre, aber der Unterschied zu den Bildern, in dem sie das türkise Outfit an hat, war schon gravierend.

        Da steckt mittlerweile einiges mehr an Gewicht in den Klamotten und die Lebensjahre sind auch nicht mehr mit 24/25, wie unterschiedlich in der Anzeige dargestellt, zu vereinbaren.

        Die neuen Bilder hatten mich schon ein wenig zweifeln lassen, ob da nicht etwas nachgeholfen wurde.

        Ich finde es immer wieder schade, dass im Paysex-Bereich die Realität, sagen wir mal zu stark korrigiert, bzw. eingefroren wird.

        Ich nahm also ihr Angebot, in einer halben Stunde wieder zu kommen, deshalb nicht an. Ausserdem hätte ich dann insgesamt eine Stunde gewartet. Danach ist die Stimmung sowieso auf dem Nullpunkt.

        Keine Frage übrigens, dass Sarah eine nette Person ist. Das kam in der Kürze der Begegnung durchaus rüber.

        Der Bericht sollte nur den Hype, der hier aufgekommen ist, etwas relativieren und andere, die auch einen weiten Weg auf sich nehmen wollen, anregen, nochmal drüber nachzudenken.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00050 (03.12.2014), dymnok (28.06.2014), Stichprobe (20.06.2014), AbsoluterAnfänger (20.06.2014), Sara (20.06.2014), Liontamer65 (20.06.2014), delloslegov (20.06.2014), Starfighter (20.06.2014), Duke of Screwingham (20.06.2014)

          Zitat von smoothoperator Beitrag anzeigen
          da Sarah beileibe nicht aussah, wie auf den beworbenen Bildern. Nicht, dass sie es nicht gewesen wäre, aber der Unterschied zu den Bildern, in dem sie das türkise Outfit an hat, war schon gravierend.

          Keine Frage übrigens, dass Sarah eine nette Person ist. Das kam in der Kürze der Begegnung durchaus rüber.
          Das mit den Bilder kann ich nicht bestätigen. Ich war erst vor kurzen bei Ihr und habe sie gleich erkannt.
          Das ihre Bilder schon etwas älter sind ist ja bekannt, wenn man Sarah etwas länger im Auge hat

          Freundlich ist sie, das habe ich live erlebt
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paradiesvogel (20.06.2014), Sara (20.06.2014)

            Hallochen

            es tut mir sehr leid Smoothoperator dass Du so weit gefahren bist und dann so enttauscht warst Nochmals entschuldigung auch wegen die Verspatung, ab und zu kommt leider vor dass man nicht genau auf die minute den Termin einhalten kann, da ich versuche es Allen immer Recht zu machen...Ich habe dafur naturlich auch Preissnachlass angeboten. Auf der anderen seite finde ich man sollte sich nicht selbst unter Zeitdruck setzen damit man fur halbe stunden Termin wirklich bloss 30 minuten einplannt...Ich schaue ziemlich ungern auf die Uhr... In wirklichkeit bin ich jetzt echte 26 Jahre alt (baujahr 1987 ). Ich habe die neuen Bilder (mit lange Haare) extra veroffentlicht damit man bessere Vorstellung hat wie ich gerade aussehe...meine OW sind echt, nichts nachgebessert. Trotzdem Danke fur eine andere Meinung
            Bussi Sarah

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dymnok (28.06.2014), Stichprobe (20.06.2014), Stier73 (20.06.2014), MMikee (20.06.2014), michie11 (20.06.2014), Steinbock (20.06.2014), Paradiesvogel (20.06.2014), Duke of Screwingham (20.06.2014), maxs (20.06.2014), smoothoperator (20.06.2014)

              Zitat von smoothoperator Beitrag anzeigen
              Da ich immer etwas Puffer einbaue, war ich etwa eine halbe Stunde vor der vereinbarten Zeit vor Ort. Etwa fünf Minuten vor dem Termin lief ich auf das Hexenhaus zu und sah (wie mein Vorschreiber) einen Mann die paar Stufen zum Eingang erklimmen.

              Diskret etwas gewartet, geklingelt und eine blonde Dame öffnete und eröffnete mir gleichzeitig, das Sarah besetzt sei...

              Da ich ungläubig sagte, das könne nicht sein, ich hätte einen Termin, zuckte sie mit den Schultern und verwies in Richtung Verrichtungskammer, aus dieser Sarah nun heraus kam. Sie entschuldigte sich damit, dass sich der Kunde verspätet habe und ob ich eine halbe Stunde später kommen könne.
              In der Tat sehr ärgerlich, zumal du noch eine lange Anfahrt hattest. Es wäre von ihr vielleicht besser gewesen, den verspäteten Termin mit Verweis auf den Nachfolgetermin abzuweisen. Der wäre dann zwar auch verärgert gewesen, aber zu Unrecht, denn die Verspätung war sein Verschulden.
              Andererseits weiß sie ja auch nicht, ob der Nachfolger dann auch wirklich erscheint und im Zweifelsfall hat sie dann statt 2 Kunden eben keinen. Sowas ist immer blöd. Leider scheint das eine verbreitete Unsitte zu sein, vereinbarte Termine, die man nicht einhalten kann, nicht abzusagen.

              Tipp an Sara: wenn du Probleme mit den Nachfolgeterminen bekommst, wenn sich ein Termin mal verspätet, weise den verspäteten Termin ab, schließlich ist es seine Schuld und nicht deine.
              Außerdem: verlange, dass man dir Termine 5-10 Minuten vorher noch mal telefonisch oder per SMS bestätigt, dann kannst du sicherer sein, dass derjenige auch wirklich zu dir kommt.

              Zitat von smoothoperator Beitrag anzeigen
              In diesem Moment brach auch mein Kopfkino etwas zusammen, da Sarah beileibe nicht aussah, wie auf den beworbenen Bildern. Nicht, dass sie es nicht gewesen wäre, aber der Unterschied zu den Bildern, in dem sie das türkise Outfit an hat, war schon gravierend.

              Da steckt mittlerweile einiges mehr an Gewicht in den Klamotten und die Lebensjahre sind auch nicht mehr mit 24/25, wie unterschiedlich in der Anzeige dargestellt, zu vereinbaren.

              Die neuen Bilder hatten mich schon ein wenig zweifeln lassen, ob da nicht etwas nachgeholfen wurde.

              Ich finde es immer wieder schade, dass im Paysex-Bereich die Realität, sagen wir mal zu stark korrigiert, bzw. eingefroren wird.
              Damit ist immer zu rechnen. Wer Sara aber schon ein bisschen länger im Auge hat, weiß, dass die Bilder in dem türkisen oder dem rosanen Body schon ein paar Jahre alt sein müssen.
              Aber selbst wenn sie nur noch halb so schön sein sollte wie auf den Bildern, sieht sie immer noch umwerfend aus.
              Sic semper tyrannis

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paradiesvogel (20.06.2014)

                Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen

                Damit ist immer zu rechnen. Wer Sara aber schon ein bisschen länger im Auge hat, weiß, dass die Bilder in dem türkisen oder dem rosanen Body schon ein paar Jahre alt sein müssen.
                Aber selbst wenn sie nur noch halb so schön sein sollte wie auf den Bildern, sieht sie immer noch umwerfend aus.
                Dem schließe ich mich voll und ganz an.
                Außerdem sollte man bedenken, im Gegesatz zu vielen anderen merkt man sofort, dass die Fotos professionell gemacht sind. Allein beim Make up sieht man, dass ist nicht in 5 Minuten fertig. Keine Ahnung, ob sie sich so jeden Tag schminkt. Ich hoffe für sie nicht, denn dass hält keine Haut auf ewig aus.

                Ich bleibe auch dabei, sie ist für mich eine Traumfrau und ich hoffe ich DARF sie irgendwann auf mal besuchen.

                Wenn der Tag kommen wird, hoffe ich, dass dann die Chemie zwischen uns wenigstens ansatzweise auch so stimmt wie bei Steinbock.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MINA AV PRINZESSIN (28.08.2014), MMikee (20.06.2014), Duke of Screwingham (20.06.2014), julia-melly (20.06.2014), Steinbock (20.06.2014), Sara (20.06.2014)

                  Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen

                  Damit ist immer zu rechnen. Wer Sara aber schon ein bisschen länger im Auge hat, weiß, dass die Bilder in dem türkisen oder dem rosanen Body schon ein paar Jahre alt sein müssen.
                  Na klar, aber die Frage ist doch, WARUM dann die veralteten Pics weiter an prominenter Stelle verwendet werden. Doch wohl, um die Illusion des Vergangenen aufrecht zu halten.

                  Was übrigens die Schminke bei einem Shooting bewirkt, weiss jeder, der mal eine Promitussi ohne gesehen hat. Da würdest Du glatt einen Meter entfernt dran vorbei laufen, ohne sie eines Blickes zu würdigen.

                  Letztendlich sind die Bilder ja da, um einen zu Überzeugen, zu kommen (im doppelten Sinne).

                  Wenn Du Dir über Mobile einen Gebrauchtwagen kaufst, der wie neu aussieht und Du stellst dann fest, dass die Pics drei Jahre alt sind und die inzwischen dazu gekommenen Kratzer und Dellen sind nicht abgebildet, glaube ich kaum, dass Du das i. O. finden würdest

                  Das ist aber hier ein weit verbreitetes Problem und da gibt es weitaus unrealistischeres. Bilder können teilweise locker 10 Jahre alt sein.

                  Egal, Sara hat sich entschuldigt - ich bin nicht nachtragend und ihr könnt Euch alle selbst ein eigenes Urteil bilden.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00050 (03.12.2014)

                    Ich will doch keine Illusion des vergangenen aufrecht halten, die Bilder sind ziemlich genau 3 Jahre alt, da war ich 23, ich habe die gleiche haarfarbe, bin gleich gross, hab den gleichen Gewicht (2-3kg schwankt - Weihnachtenabhangig )...Alle meine Stammgaste kennen die Bilder schon und wissen sofort dass ich wieder zuruck bin Ich will auf keinem Fall jemanden tauschen, deswegen habe ich auch die neuen Bilder gemacht und sie ins Netz gestellt, damit sich jeder ein Bild von mir machen kann. Noch wegen die Termine...es gibt bestimmt 5-8 Termine pro Tag die sogar bestatigen und dann nicht erscheinen. Man kann dann bloss tippen wer wirklich kommt und wer nicht. Ich versuche immer Kompromisse zu schliessen, damit Jeder auf seine kosten kommt, ich bin nicht perfekt und wie gesehen kann es ab und zu auch in die Hose gehen...In solchem Fall kann man nichts anderes machen wie sich entschuldigen und um ein bisschen Verstandniss zu bitten...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      diezmann (28.08.2014), MINA AV PRINZESSIN (28.08.2014), Paradiesvogel (21.06.2014), julia-melly (21.06.2014), osterman (20.06.2014), Chief Geronimo (20.06.2014), Stier73 (20.06.2014), MMikee (20.06.2014), Hoftester (20.06.2014), michie11 (20.06.2014), Steinbock (20.06.2014), Die Warmherzige (20.06.2014), Minnieholly (20.06.2014), Duke of Screwingham (20.06.2014)

                      Zitat von Sara Beitrag anzeigen
                      In solchem Fall kann man nichts anderes machen wie sich entschuldigen und um ein bisschen Verstandniss zu bitten...
                      Das man dir dann auch sehr gerne entgegenbringen wird Keine Bange, deine Kundschaft weiß, was sie an dir hat.
                      Sic semper tyrannis

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Stier73 (20.06.2014), MMikee (20.06.2014), Steinbock (20.06.2014), Sara (20.06.2014)

                        chapeau

                        Bin grad etwas beeindruckt von Sara.
                        Eindrucksvoll wie souverän sie auf die Kritik reagiert.
                        Da haben hier andere Damen auch schon ganz anders reagiert.
                        Mögen sich andere Dienstleisterinnen ne Scheibe von Saras Kritikfähigkeit abschneiden.
                        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                        Hermann Hesse

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Paradiesvogel (21.06.2014), julia-melly (21.06.2014), Duke of Screwingham (20.06.2014), smoothoperator (20.06.2014), MMikee (20.06.2014), Steinbock (20.06.2014), Sara (20.06.2014), PatundPatachon (20.06.2014)

                          Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                          Bin grad etwas beeindruckt von Sara.
                          Eindrucksvoll wie souverän sie auf die Kritik reagiert.
                          Da haben hier andere Damen auch schon ganz anders reagiert.
                          Mögen sich andere Dienstleisterinnen ne Scheibe von Saras Kritikfähigkeit abschneiden.
                          Sehe ich genauso. Jetzt müßte sie nur noch einmal in die Region Franken/Sachsen kommen, dann wäre es perfekt. :)
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sara (20.06.2014)

                            Das dachte ich mir auch schon als ich das heute morgen gegen 10.00 alles durchgelesen habe.

                            Vorbildlich das nennt man Kundenservice!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sara (20.06.2014)

                              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                              Noch etwas zu Termintreue.
                              Als ich an der Wohnung ankam, betrat ein Gast das Haus und wollte ebenfalls zu Sarah.
                              Mit dem Hinweis, das Sie einen Termin hat wurde er aber wieder abgewiesen.
                              Es ist zwar schade für den anderen Gast gewesen, doch so sollte es immer sein.
                              Und auch von mir noch was zur Termintreue
                              In drei Jahren hatte ich mit Sarah 27 Termine, und alle 27 wurden eingehalten

                              Zitat von Sara
                              Ich will doch keine Illusion des vergangenen aufrecht halten, die Bilder sind ziemlich genau 3 Jahre alt,
                              Stimmt, die Bilder sind drei Jahre alt, und so sehr hat sich Sarah vom Aussehen nicht verändert
                              und vom Service gar nicht.
                              Drei Jahre alte Bilder und nur ein Jahr Altersunterschied zur Anzeige,
                              ich empfinde es nicht als Täuschung, nicht umsonst sind auch drei aktuelle Bilder dabei.
                              Sie muss auch keine Illusion des Vergangenen aufrecht erhalten,
                              denn sie gehört für mich zu den besten SDL die ich kenne, ich denke, ich weiß wovon ich rede.
                              Das Geschmäcker unterschiedlich sind wissen wir alle, und das ist auch normal.
                              Also finde ich es auch normal, dass "smoothoperator" wieder gegangen ist,
                              weil er eine andere Vorstellung von Sarah hatte.
                              Ihren guten Service konnte er deshalb nicht geniessen.
                              Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Sarah
                              Zuletzt geändert von Steinbock; 20.06.2014, 16:38.
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MINA AV PRINZESSIN (28.08.2014), Duke of Screwingham (20.06.2014), MMikee (20.06.2014), Sara (20.06.2014)

                                Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                                Sehe ich genauso. Jetzt müßte sie nur noch einmal in die Region Franken/Sachsen kommen, dann wäre es perfekt. :)
                                Erst wäre mal Thüringen dran.
                                Scholli-Grüße

                                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  julia-melly (21.06.2014)
                                Lädt...
                                X