Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eindeutige Sache

    Zitat von Sara Beitrag anzeigen
    Ich lasse es einem lieben Mod zu uberlegen ob dieses Thema uberhaupt notig ist,
    Hallo Sara,

    meine obige Moderationanweisung war diesbezüglich eindeutig! Weitere Beiträge dazu werde ich löschen und den User ggf. beurlauben!

    Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      nun bin ich es der den fred nach vorne holt und hoffe dafür nicht vom Sir in den urlaub befördert zu werden

      nach all den ganzen lobpreisungen bin ich doch neugierig geworden, obwohl die Sarah nicht ganz meinem typ entspricht hab ich mich entschlossen sie zu testen

      ich schreib jetzt keinen ausfürhrlichen bericht mit details ....es wurde m.E. alles über sie gesagt, ich möchte nur das eine oder andere loswerden.

      Sarah hat mich überrascht, sie sieht in natura besser aus als auf den bildern. ein sehr hübsches gesicht und ein gepflegter körper, allerdings ist sie keine gazelle...die angegebenen "KF36" könnten ein ziel von ihr sein. ich denke aktuell sind wir bei "40"
      das angegebene alter könnte durchaus hinkommen, evtl. würde ich noch 2 jahre drauf packen, dann is aber gut.
      sie spricht sehr gut deutsch und ich finde dass man ihr teilweise nicht anmerkt dass sie aus der cz stammt.

      für 80.- euro bekam ich eine halbe stunde mit bestem franz., zk, gv in versch. stellungen.
      details erspare ich mir nun, über ihre vorgehensweise wurde genügend geschrieben und es wäre meist nur wiederholung. die zk finde ich persönlich aber etwas zu wild und gleicht einem routinemäßigen rumgewurschtle. der rest war gut und am ende nahm sie alles schön auf.

      sie ist eine lebensfrohe, charmante, junge frau die spaß an ihrem job hat sie weiß was den männern gefällt

      wer nicht so wie ich auf die modepuppen abfährt, es gerne mal etwas fester, oder auch mal weicher mag, denn spuren vom abnehmen sind an ihrem körper genügend zu sehen, der ist bei ihr bestimmt in guten händen.
      ich für meinen teil kann aus einigen gründen die lobeshymnen nicht ganz teilen ...aber das muss ich auch nicht. alles eben ansichtssache denn wenn es nach mir ginge, was es glücklicherweise nicht tut, dann müsste es nur eine einzige frau geben

      aber nochmals, bei sarah ist man sicher in guten händen

      mit den besten grüßen
      spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        Servas

        Das hätte ich jetzt ganz und gar nicht erwartet, dass du Sarah
        besuchst, denn ich kenne dein Beuteschema

        Freut mich, dass du mit Service und ihrer Art zufrieden warst

        Gruß vom boarderboy

        Kommentar


          Sarah

          Zitat von spezl
          ....das angegebene alter könnte durchaus hinkommen, evtl. würde ich noch 2 jahre drauf packen, dann is aber gut.
          Es kommt sogar genau hin, garantiert, wenn man davon ausgeht,
          dass man sich nicht vor seinem Geburtstag, der in Kürze ansteht, ein Jahr älter macht.
          Zitat von boarderboy
          Freut mich, dass du mit Service und ihrer Art zufrieden warst
          Ich schließe mich als Sarah Fan an
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Servas

            Das hätte ich jetzt ganz und gar nicht erwartet, dass du Sarah
            besuchst
            Gruß vom boarderboy
            ich eigentlich auch nicht das war mehr so aus ner laune heraus
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              Sarah..naja geht so.

              Hallo, aufgrund der guten Berichte bin ich mal nach Bad Hersfeld gefahren.

              Über den Weihnachtsmarkt gelaufen und in die Kaplangasse 6 eingekehrt.

              Sarah öffnete die Türe und war sehr freundlich, lächelte ständig..sieht genauso aus wie auf den Bildern.

              Geradeaus durchgelaufen in in Zimmer,sogar mit Badewanne/Wihrlpool..

              Habe eine halbe Stunde gebucht und ihr das Geld übergeben. Sie bot mir an mich zu Duschen und verschwand kurz.

              Zurück kam sie fast nackt und gab mir ein paar Küsschen danach gings aufs Bett und es gab weitere Küsschen.

              Jetzt begann sie zu blasen...eintönig und langweilig auf und ab mit viel Zahn und plötzlich Auhhh nicht an den Brustwarzen ziehen...Hääää? Hab sie doch kaum berührt? Naja sehr empfindlich die Kleine und zwar auch an anderen Stellen.

              Jetzt aufgummiert und ein bisschen gebumst ..sie auf mir...die Betonung liegt auf ein bisschen. Jetzt umgedreht und sie ein bisschen von hinten gefi... sie geht irgendwie net so ganz mit, war mir zu langweilig (anders kann ich nicht beschreiben) also hab ich sie gebeten mir nochmal einen zu Blasen. Wieder mit viel Zahn wieder nur auf und ab irgendwann bin ich dann pflichtbewußt gekommen.

              Ein bisschen Bla Bla ,gewaschen und verabschiedet..ne ganze halbe Stunde war das allerdings nicht.

              Für Fuldaer bzw Bad Hersfelder Verhältnisse mag das ganz gut gewesen sein, da ich aber viel in Frankfurt unterwegs bin und dort sehr viele gute Mädels kenne war es nicht der Bringer.
              Irgend ne besonders erotische Stimmung kam bei mir nicht auf.

              Ich habe schon viel bessere Laufhausnummern für 30 Euro bekommen.

              Sie ist ne nette Frau..ich bin aber besseres gewohnt und kann die sehr guten Berichte nicht ganz nachvollziehen.



              Gruß
              Zuletzt geändert von Grobi; 19.12.2012, 19:03.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Liontamer65 (20.12.2012), Dönertier (20.12.2012)

                Zitat von Grobi Beitrag anzeigen

                Jetzt begann sie zu blasen...eintönig und langweilig auf und ab mit viel Zahn und plötzlich...
                Jetzt aufgummiert und ein bisschen gebumst ..sie auf mir...die Betonung liegt auf ein bisschen. Jetzt umgedreht und sie ein bisschen von hinten gefi... sie geht irgendwie net so ganz mit, war mir zu langweilig (anders kann ich nicht beschreiben)
                kurz nachgefragt:
                hast du denn ihr dazu etwas gesagt?
                Ich meine, nachher hast du sicherlich gesagt, es wäre nicht so dolle gewesen, aber warum hast du nicht schon währenddessen gesagt, dass dir beim BJ etwas nicht gefällt oder wie du es gern hättest.

                Ich bin einer von der Sorte, der im eigenen Interesse den Mädels sagt, wie es mir gefällt. Ich weiß, ein Fehler von mir, aber irgendwie denke ich mir, ich zahle, also soll es mir auch gefallen, na, dann mach ich eben meinen Mund auf.
                Einer Gedankenleserin bin ich leider noch nicht begegnet...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rex-Dildo (28.12.2012), AbsoluterAnfänger (20.12.2012), MMikee (20.12.2012), spezl (20.12.2012), Steinbock (20.12.2012), der6er (19.12.2012)

                  Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
                  ... und plötzlich Auhhh nicht an den Brustwarzen ziehen...Hääää? Hab sie doch kaum berührt? Naja sehr empfindlich die Kleine und zwar auch an anderen Stellen ...
                  Wenn Dein Nickname Programm ist, dann kann ich das von ihr nachvollziehen.

                  Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
                  ... ne ganze halbe Stunde war das allerdings nicht ...
                  Wundert mich nich nicht, wenn ein "Grobi" am Werk ist.

                  Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
                  ... und kann die sehr guten Berichte nicht ganz nachvollziehen ...
                  Ich schon. Ich bin bereits mehrmals bei Sarah gewesen und war jedesmal sehr zufrieden.

                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ... Einer Gedankenleserin bin ich leider noch nicht begegnet ...
                  Ich auch nicht - aber ich denke mal "Kommunikation ist alles".

                  Gruß, Chief Geronimo
                  SEMPER FI

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hallimasch (28.12.2012), Rex-Dildo (28.12.2012), der6er (19.12.2012), diezmann (19.12.2012), maxs (19.12.2012), Bangboombang (19.12.2012), Steinbock (19.12.2012)

                    Überrascht

                    So wie der "Grobi" die guten Berichte über Sarah nicht nachvollziehen kann,
                    genauso bin ich von seinem Bericht sehr überrascht.

                    Habe auch als erstes, wie Chief Geronimo, gedacht,
                    "Vielleicht hat er seinem Nickname alle Ehre gemacht

                    Ich denke mal, ich kann mich ohne Übertreibung als "Sarah Kenner" bezeichnen,
                    denn meine Besuchszahl bei Sarah, liegt im zweistelligen Bereich mit einer 2 vorne.
                    Erst gestern war ich wieder bei ihr, und war, wie immer, super zufrieden.

                    Zitat von Grobi
                    Jetzt begann sie zu blasen...eintönig und langweilig auf und ab mit viel Zahn
                    Also, ich kenne von Sarah nur ein gutes, variantenreiches FO, ohne Zahneinsatz.
                    Ein Schelm der denkt, es könnte der Ausgleich fürs Brustwarzenziehen gewesen sein.

                    Das Sarah Zeitdruck macht, oder gar die Zeit nicht einhält, kenne ich überhaupt nicht,
                    sondern ich bezeichne sie diesbezüglich eher als großzügig.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hallimasch (28.12.2012), diezmann (20.12.2012), Dönertier (20.12.2012), Bangboombang (20.12.2012)

                      Ich habe Grobi jetzt mal positiv bewertet. Nicht um Partei zu ergreifen, aber mir tut es ein bisschen in der Seele weh, dass der Bericht - davon lebt das Forum schließlich - weniger wert ist als ein Kommentar, in dem vom Nickname auf das reale Verhalten des Users geschlossen wird (5x Grün bis jetzt). Sara(h) kann sich doch hier selber äußern und wird das sicherlich noch tun, wenn Grobi wirklich grobmotorisch war.

                      Ansonsten, und das muss klar gesagt werden, dürfen in einem öffentlichen Forum auch derartige Sichtweisen nicht fehlen. Unter "Zahneinsatz" und "langweilig" versteht eben jeder etwas anderes, der Vorwurf der Zeitverkürzung muss allerdings präziser kommen. Trotzdem: 0,5h = 30min, in D und CZ.

                      Aber eine Dame, die bei wirklich jedem Gast Begeisterungsstürme auslöst, dürfte es im Forum bisher nur ganz selten, wenn überhaupt, gegeben haben.

                      Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
                      (...) da ich aber viel in Frankfurt unterwegs bin und dort sehr viele gute Mädels kenne (...) Ich habe schon viel bessere Laufhausnummern für 30 Euro bekommen (...) ich bin aber besseres gewohnt
                      (...)
                      @ Grobi
                      Eine ganze Reihe an Kollegen erwartet jetzt deine kompetente Beratung .

                      LG.DT

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Liontamer65 (20.12.2012)

                        War selbst bei Sarah stimme zwar Grobi nicht 100% zu aber so dolle finde ich ihren Service nun auch wieder nicht. Sie ist mir zu empfindlich die Brüste eigentlich ein Hauptgrund für mich sie zu besuchen dürfen nicht richtig geknetet werden. Aber das ich sie nicht wieder besuchen werde ist auch gut so. Ich finde andere Damen gut dafür andere Sarah wenn wir alle dieselbe Dame geil fänden wäre das auch blöd da kann man gleich schon nummern ziehen. Beispiel ich war vor einiger Zeit bei Kristina im Ostring in KS die Dame war mir sehr viel lieber als Sarah ABER das ist meine Ansicht wer das anders sieht das ist in Ordnung jeder steht auf etwas anderes jeder fragt ein anderen Service nach. Der eine findet Rubensdamen lecker der andere steht eben auf ältere der andere auf jüngere und das ist gut so. Wir alle müssen Sarah nicht toll finden. Das ist meine Meinung wer es anders sieht ist mir auch Recht :)

                        Kommentar


                          Einen lieben dank

                          an Alle die hier berichtet haben. Ich sehe es genau so, denn man kann es nicht jedem Recht machen. Jeder Mensch ist eben anders und es ist auch wunderbar dass es so ist. Da muss ich dem Player vollig zustimmen und bin sehr froh, dass es fur jeden was dabei ist Wir Alle haben Recht auf eigene Meinung, und naturlich auch Recht die im Forum zu teilen. Einen lieben dank auch an Grobi, dass er seine Ansicht geaussert hat. Ich bin mir sicher, dass er mich nicht absichtlich verletzen wollte, deswegen bitte keine vorwurfe wegen grob sein...aber doch ziemlich fest an der brustwarze gepackt...Ich kenne viele Madchen die drauf stehen und die sich das so wunschen. Und wie schon Bangboombang erwahnt hat, es gibt nur wenige Leute die Gedanken lesen konnen Deswegen habe ich gesagt dass es mir sanfter gefallt. Ist doch keine schlimme Sache, ich mag es, wenn man meine Bruste mit Liebe behandelt Schade nur, dass die Komunikation nicht so gut funktioniert hat, denn wenn ich gewusst hatte dass zu viel Zahneinsatz im Spiel war, hatte sich das auch sofort geandert. Jeder ist anders empfindlich und was fur einen 'zu fest' ist, spurt ein andere fast gar nicht...
                          Was die Zeit angeht...ich schaue extrem ungern auf die Uhr. Ich finde, man sollte Spass haben, sich unterhalten konnen, sich duschen konnen...ohne standig zu gucken wie spat es ist. Ich finde auch, wenn man auf die Uhr schaut, zeigt man dem anderen, dass es mit ihm kein Spass bereitet. Und es ist selten der Fall Um ehrlich zu sein, weiss ich deswegen nicht genau auf die minute wie lange es dauerte, denn ich habe nicht auf die Uhr geschaut...
                          Bussi
                          Sarah

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rex-Dildo (28.12.2012), julia-melly (21.12.2012), Paul_B (20.12.2012), Chief Geronimo (20.12.2012), Stier73 (20.12.2012), Elviss (20.12.2012), Bangboombang (20.12.2012), der6er (20.12.2012), AbsoluterAnfänger (20.12.2012), Steinbock (20.12.2012), diezmann (20.12.2012), Liontamer65 (20.12.2012), MMikee (20.12.2012)

                            Hallo,

                            ich habe Sarah in Regensburg besucht, und kann den guten Service bestätigen. Trotzdem besteht bei mir die
                            Wiederholungsgefahr bei 0%!

                            Warum?

                            Im Flur gab es ein durch einen dünnen Vorhang abgetrenntes Zimmer, in das Sarah ab und zu verschwand (z.B. als ich vor und nach der Aktion duschen ging). Ich hab mich schon gewundert was Sarah dort immer macht, dachte mir aber nichts weiter dabei.

                            Im Zuge der Verabschiedung gingen wir zur Haustür, wieder an diesem Vorhangzimmer vorbei. Durch die Fenster schien die Sonne gerade rein, so daß der Vorhang fast durchsichtig wurde und ich dahinter einen großgewachsenen Typen sitzen sah. Als Sarah das bemerkte, hatte sie es auch ziemlich eilig mich hinauszukomplimentieren.

                            Da der Typ - so weit ich das erkennen und hören konnte - am Laptop rumklimperte, denke ich kaum dass es ein Freier auf Halteposition war, sondern ihr Lude. Und ich denke dass er die ganze Zeit über da war.

                            @Sarah: So toll dein Service auch ist, das ist echt ein absolutes No-Go. Wenn du einen Gast in der Wohnung hast, dann geht dieser von einer gewissen Diskretion aus. Wenn du einen Luden im Zimmer hast, verstecke ihn wenigstens so dass wir Kunden nichts von ihm mitbekommen!

                            Grüße,
                            Lupus

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sara (28.12.2012)

                              Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                              Da der Typ - so weit ich das erkennen und hören konnte - am Laptop rumklimperte, denke ich kaum dass es ein Freier auf Halteposition war, sondern ihr Lude. Und ich denke dass er die ganze Zeit über da war.

                              Wenn du einen Gast in der Wohnung hast, dann geht dieser von einer gewissen Diskretion aus. Wenn du einen Luden im Zimmer hast, verstecke ihn wenigstens so dass wir Kunden nichts von ihm mitbekommen!
                              Lupus, dass ist ja wohl eine reine Spekulation von dir. Es könnte ihr Ehemann oder Lebensabschnittspartner gewesen sein.

                              Was für Rolle spielt es eigentlich ob noch ein Lude, der Ehemann oder ein anderer Gast zusammen mit dir in der Wohnung ist, solange er dich nicht sieht?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Steinbock (28.12.2012)

                                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                                Lupus, dass ist ja wohl eine reine Spekulation von dir. Es könnte ihr Ehemann oder Lebensabschnittspartner gewesen sein.
                                Richtig. Mir ist es aber auch völlig egal wer das war.

                                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                                Was für Rolle spielt es eigentlich ob noch ein Lude, der Ehemann oder ein anderer Gast zusammen mit dir in der Wohnung ist, solange er dich nicht sieht?
                                Das Zauberwort heiß Diskretion. Wenn es keine Rolle spielen würde könnte die SDL auch zu Beginn offen sagen dass ein weiterer Mann anwesend ist, aber im abgetrennten Zimmer bleiben wird. Es spielt aber eine Rolle, daher versuchen die Mädchen natürlich dies zu verschleiern.

                                Lupus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X