Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    .........aber als Tagesjungfrau hatte ich sie heute
    ... ich sollte sie heute als Tagesjungfrau gehabt, geliebt, geküsst, gestoßen und und und....haben.

Um es auf den Punkt zu bringen:

Kristina ist eine hübsche (in Natura fand ich sie noch schöner), liebe, nette, junge Frau. Bei ihr kann man echt einen Klasse Gf6 genießen.

Ich kann die positiven Erlebnisse die hier niedergeschrieben sind, besonders von unserem Steinbock, einfach nur bestätigen. Viele Sätze könnte ich aus seinen Berichten einfach hier reinkopieren....

Ich belasse es aber bei seinen letzten Satz mit der Tagesjungfrau. Diesen Termin hatte ich mir gestern früh per gesichert. Jetzt weiß ich auch, warum Kristina erst später ans Telefon konnte..

Gruß Diezmann

Kommentar

Kristina

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
      Jetzt weiß ich auch, warum Kristina erst später ans Telefon konnte..
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

...

Jetzt doch "geküsst " denke das ist nicht drin außer Körperküsse und vielleicht mal flüchtig auf den Mund....oder war das gemeint? ;)

Kommentar

Zitat von heisserer84 Beitrag anzeigen
          Jetzt doch "geküsst " denke das ist nicht drin außer Körperküsse und vielleicht mal flüchtig auf den Mund....oder war das gemeint? ;)
          Ich habe auch gern ZK, aber bei Kristina stört es mich nicht das sie fehlen,
          ...........auf den Mund darf ich sie ja küssen.
          Hab doch geschrieben keine ZK.
          Ob die Küsse auf den Mund, je nach Sympathie, unterschiedlich ausfallen kann ich nicht beurteilen.
          Gruß vom Steinbock

Kommentar

Hab doch geschrieben keine ZK.
            war wohl auf diezmann bezogen, da er sich gestoßen, geküsst ect. hat

Kommentar

...Zungenküsse oder nicht???

Ob die Küsse auf den Mund, je nach Sympathie, unterschiedlich ausfallen kann ich nicht beurteilen.
              ...beim AST haben wir uns unter anderem auch über dieses Thema unterhalten. Für Kristina ist es nicht unerheblich ob die (berühmte) Chemie passt oder auch nicht.

Meine Erfahrungen, vieles geht aber nichts muss und einiges ergibt sich wenn man(n) auf einer Wellenlänge ist.

Gruß Diezmann

Kommentar

sehr gute Sprachkenntnisse

Kurz vor Ende einer längeren Autofahrt, habe ich heute trotz des anfänglich regnerischen Tages den Sommer gefunden. Er war in Bad Hersfeld in der Kaplangasse. Ca 2 Stunden zuvor hatte ich angerufen und entgegen meiner Erwartung einen Termin bekommen. Nach beschwerlicher Parkplatzsuche und etwas oritierungsloser Straßensuche habe ich die Nr 6 pünktlich gefunden.

Bei Sommer geleutet und es wurde mir von einer schwarzhaarigen großen Schönheit geöffnet. Es dauerte etwas bei mir bis ich realisierte daß es bereits Kristina war, denn in Wirklichkeit sieht sie viel besser aus und durch ihrer jetzt schwarzen Haare und dem Schummerlicht im Haus und meiner Auf-/Erregung war ich nicht ganz auf der Höhe meines Intellektes. Es wurde erst noch eindeutig nach unserem Termincodewort "MMikee" gefragt, damit ich auch wirklich ihr Termin bin. (sehr lobenswert ).

Was nun folgte war eine perfekte halbe Stunde: angefangen von den hygienischen Vorbereitungsmöglichkeiten und -taten über die kleine, sehr gemütliche und natürlich saubere Verrichtungslocation mit vorgelagertem Reinigungsbereiches bis hin zum netten und interessanten AST.

Alles lief mit sehr guten Sprachkenntnissen ab. Französisch mit Akzent, Spanisch perfekt, Deutsch variantenreich. Wir waren uns vorher einig, daß wir beide kein Griechisch und Russisch praktizieren wollen. Für ein kommendes Mal würde ich vielleicht noch ein wenig Russisch praktizieren.

Alles weitere wurde eigentlich von meinen Vorschreibern super berichtet.
                Ein Dank für die Empfehlung.

Fazit

gern bald wieder
                100Teus für 30min FM, Spa, GVM mit StW (ganz schön teuer für eine Autorast)

Übersetzungshilfe
                Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Kristina

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                  Alles weitere wurde eigentlich von meinen Vorschreibern super berichtet.
                  Ein Dank für die Empfehlung.
                  Sag ich doch
                  Und weil Kristina eine wirklich sehr angenehme und unkomplizierte Person ist,
                  war ich heute bereits zum 2. Mal in dieser Woche bei ihr.
                  Gruß vom Steinbock

Kommentar

Sag ich doch...
                    Du solltest dich auch angesprochen fühlen.

....
                    war ich heute bereits zum 2. Mal in dieser Woche bei ihr.
                    Ich habe nichts anderes erwartet, mehrmaliger Lochschwager
                    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

.......

Zur Zeit in eisenach laut anzeige bei Erotikum weiss jemand was? kann sie nicht erreichen da Handy aus....

Kommentar

Zitat von heisserer84 Beitrag anzeigen
                        Zur Zeit in eisenach laut anzeige bei Erotikum weiss jemand was? kann sie nicht erreichen da Handy aus....
                        Was darauf schließen lässt, dass Kristina noch nicht da ist,
                        oder das etwas dazwischen gekommen ist, denn gewöhnlich haben wir guten SMS Verkehr,
                        bekomme aber auch seit Stunden keine Empfangsbestätigung., weil das Handy aus ist.

Nachtrag: Die Anzeige ist leider wieder weg
                        Zuletzt geändert von Steinbock; 17.12.2012, 14:34. Grund: Nachtrag
                        Gruß vom Steinbock

Kommentar

@steinbock
                          wäre nicht schlecht wenn du uns informierst wenn du mehr über kristinas rückkehr weißt bin gerne in ihr gekommen ähh ich meinte natürlich sie besucht ;)

Kommentar

Hallo zusammen, hat jemand nochmal was von Kristina gehört?

Mein letzter Stand war das sie nochmal in bremerhaven aktiv war 2013 und angeblich danach sich in Hannover aufhält...

Hat jemand noch ihr Nummer und könnte sie mir schicken per pn?

Danke für eure Hilfe :-)

Kommentar

Lädt...
                            X