Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 3er

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3er

wer hat lust mal eine nette dame mit mir zusammen zu besuchen?bei der wahl können wir uns absprechen!bin 21jahre alt und gepflegt!

Dreier????

Na vielleicht könntest Du uns mal mitteilen wo Du den Dreier suchst?

Kommentar

3er!

Also lust hätt ich schon auf so eine nummer man könnte aber acuh mehrere zusammentrommeln

Kommentar

wäre dabei

Wenn Du uns jetzt noch sagst in welcher Gegend du einen Dreier machen möchtest, dann wäre ich möglicherweiße dabei.
        Mein "Jagdrevier" ist entlang der A 45, also Wtzlar Giessen usw.

Ich hoffe ich hör von Dir

Kommentar

Ich suche eher im Großraum Kassel!

Kommentar

wenn, jemand mit mir zusammen die Moni in Aßlar besuchen will, melden bite per PN. Die Moni ist sehr geeignet für ein Sandwich und ich habe schon nicht einmal 3er mit mit ihr gemacht.
            Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

Kann hier mal jemand eine Rechtschreibprüfung installieren>Frage an die Mods<

LG müller

Kommentar

Zitat von Bi-Mann Beitrag anzeigen
                wenn, jemand mit mir zusammen die Moni in Aßlar besuchen will, melden bite per PN. Die Moni ist sehr geeignet für ein Sandwich und ich habe schon nicht einmal 3er mit mit ihr gemacht.
                Hi Bi-Mann
                hast du einen Link von der Moni, denn ich habe sie nirgends gefunden ?

Ist es ein Problem für Dich, wenn ich kein Bi-Interesse habe ?

Gruß
                Dennis

Kommentar

?

geht so etwas auch per PN vielleicht?

Kommentar

Zitat von müller Beitrag anzeigen
                    Kann hier mal jemand eine Rechtschreibprüfung installieren>Frage an die Mods<
                    Eine Rechtschreibprüfung bieten mittlerweile alle gängigen Browser als Add-on. Warum sollte dies noch in der Forensoftware verankert werden?

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    geht so etwas auch per PN vielleicht?
                    Mit der Bitte diesen Vorschlag zu beachten, den ja auch schon der Bi-Mann gebracht hatte, beenden wir an dieser Stelle.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
                    X