Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Blasehase18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blasehase18

    Servus @ all,
    ich war am wochenende bei der besagten dame in der in kassel nord und war begeistert.

    **blockierter Link**

    Das angegeben alter passt, ist wirklich jung und richtig knackig. Dementsprechend sind ihre angaben und die Bilder echt!
    Nun ja, sie empfängt in einer Einraumwohnung (leider mit gemeinschaftsbad und wc auf dem flur) war am Anfang recht gewöhnungsbedürftig, aber sauber.
    Am Anfang nette Begrüßung mit einem tiefen Zungenkuss und erstmal etwas getrunken, eine geraucht, ein bisschen gequatscht und das finanzielle geregelt. Dann bin ich alleine ins Bad noch mal ein bisschen frisch machen. Wieder im Zimmer angekommen hat sie sich schön langsam ausgezogen und mich auch und dann erstmal mir richtig schön einen geblasen, schön tief, ohne Hand- und Zahneinsatz, anschließend in die 69er (leider war sie nicht mehr ganz so frisch rasiert, aber das war das einzig negative) - nach einer Weile meiner Zurückhaltung habe ich ihr schließlich die erste Ladung in den Mund geschossen. :) Welch eine Erleichterung! Anschließend was getrunken und eine geraucht und dabei wurde ich ein bisschen gestreichelt :rolleyes: Anschließend ging es erst französisch weiter und sie ritt mich richtig schön durch, so dass ich nochmal in den Genuss gekommen bin und im fliegenden Wechsel habe ich sie dann noch mal von hinten bearbeitet. Zum 3. Schuß kam es aber leider nicht. Zum Abschluss noch ein bisschen französisch, ein paar heiße küsse und der Nachmittag war gerettet.

    Fazit: ein wirklich nettes Mädel, für 100€ / h kann man nichts sagen. Hatte da schon sehr viel schlechtere die deutlich mehr genommen haben. Note 2+

    Bender

    #2
    Ich kann deinem Beitrag zu 100 Prozent zustimmen.
    Ich werde demnächst auch mal wieder hin fahren, ihr FO bis zum Schluß war echt klasse, und ihr junger unverbrauchter Körper ebenfalls.

    Kommentar


      #3
      Richtig wäre

      ihr junger unverbrauchter Körper
      es ,du hättest das Wörtchen**NOCH **vor unverbraucht gesetzt;)

      Kommentar


        #4
        Naja

        Hallo,

        ich war auch schon mal bei Ihr. Die Wohnung ist ein absolutes Dreckloch mit WC im Treppenhaus. Ihr Service war soweit ok. Bei der Aufnahme hat Sie allerdings sehr früh aufgehört und nicht bis zum letzten Tropfen durchgehalten. Der F**k an sich war durchschnitt. Wiederholungsgefahr für mich besteht nicht.

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X